1. Kapitel

138 5 2
                                    

Ich war gerade dabei mein Mathebuch in meinen Spind zu räumen, da stand Mo neben mir. Ich knallte die Tür zu und drehte mich zu ihm um um mir anzuhören was er von mir wollte.

Er schaute mich mit einem schiefen Lächeln an. Ich kannte diesen Ausdruck. Gleich würde er versuchen mich aufzureißen. Er suchte sich fast jeden Tag ein neues Mädchen, das er um den Finger wickeln konnte. Mir fiel keine ein, die ihm schon mal einen Korb gegeben hat. Dann war ich wohl jetzt die erste.

"Hey, ich bin Mo und du bist...?" Im Ernst?! Ich hatte mit etwas wie: "Tat's weh als du vom Himmel gefallen bis?" Oder "Man ist das heiß hier? Oder bist du das?". Aber ein einfaches "Hey. " Ich war entäuscht. Sonst war er doch so kreativ, was Anmachen anging. Wahrscheinlich sind ihm einfach nur die Ideen ausgegangen.

Mo war ziemlich beliebt. Wobei 'ziemlich' noch untertrieben war. Jeder kannte ihn und das schlimmste war, dass alle auf ihn hörten. Fast alle. Es gab ein paar Leute, zum Beispiel meine Freunde und ich, die nicht auf ihn hörten. Das hat Jake, einem meinr Freunde, auch schon mal Ärger gebracht. Einmal wollte Mo, dass er seine Hausaufgaben macht und als Jake sich geweigert hat hatte er am nächsten Tag ein blaues Auge. Aber ich schweife schon wieder ab...

Ich schaute ihn nur ausdruckslos an, drehte mich um und ging. Meine Hoffnung er würde mich jetzt in Ruhe lassen wude zerstört als ich ihn wieder neben mir sah. Ich beachtete ihn nicht und ging weiter, doch er ließ nicht locker. "Ich merk' schon, du bist schüchtern. Aber, hey keine Angst ich beiße nicht." Er dachte doch nicht wirklich, ich sei schüchtern. Ein wenig genervt drehte ich mich wieder zu ihm und schaute ihm ihn seine grünen Augen. Es war ein schönes Grün. Dunkel, aber trozdem leuchtend.

Er hatte immer noch dieses schiefe Lachen auf den Lippen. "Ich bin nicht schüchtern. Ich habe einfach keine Lust auf dene nervigen Anmachen." Anstatt das er mich jetzt in Ruhe ließ, wude sein Lachen noch schiefer. Fand er das etwa lustig? Er machte mich langsam echt wütend. Ich wollte einfach nur in Ruhe meine Pause verbringen und er konnte mich einfach nicht  in Ruhe lassen."Jetzt hör mal zu. Ich steh nicht auf dich und ich hab auch keine Lust mich von dir volllabern zu lassen. Verstehst du es endlich?! Ich bin nicht so eine Bitch, die einfach mit dir in die Kiste steigt, nur weil du gut aussiehst!" Ich hatte garnicht mitbekommen, dass ich etwas lauter geworden war. Jetzt waren alle Augen auf uns gerichtet. Das war mir ein wenig unangenehm und ich spührte wie meine Wangen rot anliefen. Mo hatte es offensichtlich auch bemerkt, denn er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir etwas ins Ohr. "Das war gerade sehr unklug von dir. Du musst wissen, mich hat noch nie ein Mädchen abblitzen lassen. Das kriegst du zurück. Ach und übrigens, du siehst süß aus wenn du rot wirst." Mit den Worten ließ er mich mitten im Gang stehen. Nachdem er gegangen war löste sich die Masse auf, die sich inzwischen um uns gebildet hatte.

War das eine Drohung? Er hatte etwas sehr bedohliches in der Stimme. Ich konnte es einfach nicht fassen. Er hatte mir wirklich gedroht und das nur, weil ich ihn hab abblitzen lassen. Er war wirklich so sehr von sich selb überzugt, dass es schon fast zum heulen war. Aber ich hatte ein wenig Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran, dass er es mir heimzahlen wollte. Immerhin hatte er wirklich viele Freunde an dieser Schule. Und er war auch nicht ohne. Ich hatte schon oft mitbekommen, wie er andere verprügelt hat aus Gründen die er selbst vermutlich nicht mal vestand. Er war ja auch ziemlich groß und muskulös. Fast einen ganzen Kopf war er größer als ich. Naja ich war nicht gerade groß. Vielleicht 1,65m. Aber er war auf jeden Fall stärker als ich. Allerdings glaube ich nicht, dass er ein Mädchen schlagen würde. Er hält zwar nichts von Regeln aber so einer war er nicht, der Mädchen schlägt. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was er vor hatte. Ich hatte keine Zeit mir weiter Gedanken zu machen, denn es klingelte und ich musste mich beeilen. Ich durfte nicht schon wieder zu spät zu Sport kommen.

Der Sportunterricht verging relativ schnell,wenn man bedenkt, dass wir Volleyball mit einem Leherer spielen, bei dem ich mich frage, ob er überhaupt mal eine Schule besucht hat. Mein Sportlehrer ist wirklich dumm und eklig. Mr. Hunt stinkt 10Meilengegen den Wind. Und seine Sporthose könnte kürzer nicht sein. Die Jungs rufen oft Sachen wie: "Hey Hunt, pack die Ostereier ein!" Eigentlich ist das fies aber sie haben ja recht. Ich hab mir schon oft das selbe gedacht. Ich war jedes mal froh, wenn es Klingelte. Heute war ich besonder froh, denn meine beste Freundin Ally war krank. Ich hatte zwar noch viele andere Freunde aber die hatten entweder einen anderen Kurs oder sie stellten sich krank um nicht mitmachen zu müssen. Heute war es extrem schlimm. Isabella und ihre dummen Freundinnin waren die einzigen außer mir die mitmachten. Ich hasse diese Mädchen. Sie sind hochnäsig. Sie denken, sie wären die coolsten nur weil sie viel Geld haben. Und man weiß nie wen sie als nächstes fertigg machen. Und heute war ich dran...

*********************************************************************

Hey! Das war das erste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Bitte seit nicht so hart. Ich hab lange nicht mehr geschrieben und muss mich erst mal warm schreiben...

Ich freue mich auf feedback und votes. Bitte teilt diese Story damit mehr leute sie lesen!

:*

;D

Good girls need Bad boys, right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt