5. Kapitel

79 2 0
                                    

Mo schaute mich entsetzt an. Ich konnte immer noch nicht fassen was ich da gerade getan hatte. Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Doch als ich bemwerkte wie Mo mich anschaute verschwand es sofort wieder.

Er sah schrecklich aus. Sein Blick war traurig und beschämt. Selbst seine Freunde mussten ein wenig lachen.

"SEIT STILL!!! FINDET IHR DAS ETWA LUSTIG! DIESE SCHLAMPE...SIE...SIE IST EINFACH..." Mo war richtig wütend. Sein Gesicht wirde knall rot und seine Hände ballte er zu Fäusten. Das machte mir ziemlich Angst. Ich schaite ihn entsetzt an.

Seine Freunde lachten nun auch nicht mehr. Ich schaute Mo entsetzt an.

Ich wollte weggehen bevor er mir noch etwas antun würde. Ich schlich mich an ihm vorbei und ging zu meinen lachenden Freunden. Sie feierten mich richtig.

Ich sah noch wie Mo sauer raus lief.

******************

Ich war gerade nach Hause gekommen und mega gut glaunt. Ich hatte es Mo richtig gezeigt. Ich wollte zu Liam um ihm zu erzählen was heute passiert war, doch er war mit seinen Freunden in seinem Zimmer. Da wollte ich nicht stören.

Also ging ich in mein Zimmer und las mein absolutes lieblings Buch. Ich hatte 'The Fault in Our Stars' schon ein Dutzend Mal gelesen.

Irhendwann hörte ich ein lautes Klatschen. Ich erschrak und ging ans Fenster um zu sehen was passiert war.

Ein schmieriger Fleck war an meinem großen Fenster. Erst dachte da hätte einfach nur ein Vogel gegen gemacht.  Aber als ich gerade gehen wollte flog ein Ei gehen mein Fenster. Ich schaute runter. Da standen Mo und seine Arschkriecher-Gang. Verdammt

Was machen die denn hier?!

Ich lief raus um sie wegzuscheuchen.

Ich: "Hey verschwindet! Ihr habt hier nichts zu suchen."

Mo: "Aww hast du jetzt Angst?"

Ich: "Was?! Du sollst hier einfach nur verschwinden!"

Ich hatte jetzt echt keine Lust mich mit ihm zu streiten.

Mo: "Jetzt hör' mal zu du Miststück... Keiner blamiert mich. Du musst das jetzt ausbügeln."

Ich wollte wirklich nicht einen auf Petzte machen aber da kam es einfach aus mir herraus: "Soll ich meinen Bruder holen, damit er dich  wieder zum heulen bringt?"

Dann schubste er mir gegen die Wand. Mein Herz raste. Wollte er mich jetzt etwa verprügeln?! Sein Gesicht war rot vor Wut. So ernst hatte ich ihn noch nie gesehen.

Plötzlich merkte er was er da gerade tat. Sein Gesicht entspannte sich. Jetzt hatte ich keine Angst mehr. Er guckte beschämt als wüsste er nicht was er gerade tat.

"HEY DU DRECKSKERL! NIMM DEINE FINGER VON MEINER SCHWESTER! "

Dann landete Liams Faust in Mos Gesicht.

Mos Freunde liefen weg als sie sahen wie er auf dem Boden lag. War er etwa bewusstlos??? Ich schubste Liam zur Seite und lief zu Mo um nachzusehen, ob er noch atmete.

Ich schlug ihm leicht mit der flachen Hand auf die Wangen, damit er wieder zu Bewusstsein kam.

Ich atmete erleichtert auf als er die Augen aufmachte.

***********************

Mo saß auf einem der Stühle in unserem Esszimmer. Er hielt sich einen Eisbeutel gegen sein linkes Auge.

Ich war gerade dabei ihm ein Pflaster auf die kleine Platzwunde über seiner linken Braue zu kleben.

Ich hatte Mo gebeten sich von mir helfen zu lassen. Auch wenn Liam damit nicht einverstanden war. Er hätte ihm am liebsten gleich noch eine geklebt. Doch ich hatte ihn weggeschickt. Es machte mich manchmal nervös wenn er so aufgeregt war. 

Ich bin wirklich zu nett.

"Was?"

Verdammt. Hatte ich das etwa laut gesagt...

Mo nahm den Eisbeutel runter und guckte mir in die Augen. Sein Auge war blau, lila

und geschwollen. Er öffnete seinen Mund als ob er etwas sagen wollte. Doch er sagte nichts. Er setzte erneut an.

"E-... Es.... Es tut mir leid." Was tat ihm leid?! Das er mich vor allen blamiert hat, dass er mich selbst zu Hause nicht in Ruhe lassen konnte oder dass er mich fast geschlagen hätte.

"Wirklich. Ich wollte nicht dass es soweit kommt."

Das kam jetzt unerwartet. Es sah echt so aus als ob es ihm wirklich leid tat. Ich glaubte ihm. Ich wollte ihm sagen dass es mir auch leid tat, was ich getan hatte.

Mo: "Aber ich hab einen Ruf zu verlieren. Wenn ich jetzt einfach nett zu dir bin, würden alle denken du hättest gewonnen."

Was?!  Ich hatte echt gedacht dass er es ernst meinte. Aber dass es ihm nur um sich ging. Das machte mich mega wütend.

Ich: "DU hast einen  Ruf zu verlieren?! Umd was ist mit mir. Du hast mich vor allen bloß gestellt. Ist dir das egal? Ich dachte...Ach ich weiß auch nicht was ich dachte. Verschwinde einfach."

Mit gesenktem Kopf ging Mo. Ich war so sauer.

Konnte er sich nicht mal entscheiden ob er nett oder gemein sein wollte. Arrrg er machte mich so wütend. Vor lauter Wut nahm ich ein Glas was auf dem Tisch stand und schmiss es gegen die Wand.

Good girls need Bad boys, right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt