7. Kapitel

64 3 1
                                    

Unsere Köpfe gingen langsam aufeinander zu. Alles um uns herum blieb stehen.  Ich konnte jetzt seinen Atem auf meinem Gesicht spüren.

"Mooooo! Hast du Besuch?"

Ich schreckte zurück und konnte selbst nicht fassen was ich da gerade vor hatte.

Ein kleines Mädchen kam um die Ecke. Sie rannte auf Mo zu. Er hob sie hoch und wirbelte sie einmal in der Luft herum.

"Na Prinzessin. Das ist Mia. Sag hallo Mia"

Mo war jetzt ein ganz anderer. Er war so lieb zu diesem Mädchen. Wenn ich ihn nicht kennen würde könnte ich sagen, er könnte niemandem ertwas tun.

"Hallo Mia." Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Ich bin Emily."

Emily zog mich an einen kleinen Tisch. Ich setzte mich und Mo kam dazu. Er hob Emily auf seinen Schoß. Sie schien seine kleine Schwester zu sein. Ich wusste gar nicht, dass er eine hatte.

Ich: "Wie alt bist du denn, Emily?"

Emily: "Ich bin schon sieben!"

Mo: "Sechs."

Emily: "Sechs ein halb."

Die beiden waren so süß zusammen. Emily guckte immer wieder zu ihrem Bruder hoch und Mo schaute voller stolz zu ihr herunter.

"Weißt du. Mo bringt sonst nie jemanden mit hierher."

Mo schaute verlegen weg.

"Geh wieder in dein Zimmer Emily. Ich komme gleich nach. "

Emily hüpfte von Mos Schoß herrunter und kam zu mir. "Kommst du mal wieder?"

Ich schaute rüber zu Mo. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich konnte einem kleinen Mädchen doch nicht erklären dass ihr Bruder ein mieser Mobber war. Und dass ich ihn eigentlich hasste und daher nie wieder hierher kommen würde.

Ich nickte zögernd mit dem Kopf.

Als sie weg war stand ich auf. "Ich sollte lieber gehen."

Mo stand ebenfalls auf. "Ich bring dich nach Hause.  Ich meine... du kannst da jetzt nicht alleine lang laufen. Man sieht ja was dann passiert." Ich fand es irgendwie süß wie er sich um mich sorgte.

...

Mo, Emily und ich saßen im Auto. Die Fahrt war lustig. Emily hatte mich ausgefragt. Sie war ein sehr neugieriges Mädchen aber ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen.

Mo hatte die ganze ein kleines Lächeln auf den Lippen.

Als wir ankamen wollte ich gerade aussteigen, da sagte Emily noch etwas: "Ihr seit echt ein süßes Paar."

Mo und ich sagten gleichzeitig "Nein... wir sind kein Paar."

Dann ging ich mit roten Wangen ins Haus.

...

Später am Abend bekam ich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer.

Erzähl es bitte keinem.

-Mo

Ich schrieb zurück

Natürlich nicht.

-Mia

Ich fand es heute schön mit dir.

-Mo

Ich erwischte mich dabei wie ich grinste. Mein Bauch fühlte sich merkwürdig an.

Es war als ob er ein ganz anderer Mensch war.

Good girls need Bad boys, right?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt