(''Worauf hin ich mich auch vorstellte,,)
---------------------------------------------------
,, 2 WOCHE SPÄTER,,
Mittler Weile verstehen ich und taehyung uns echt gut,er ist wie ich:verrückt,Tollpatschig,und etwas versaut :))
,,IN DER SCHULE,,
"Heyyy,, schrie eine bekannte Stimme hinter mir her.ich drehte mich um und sah den heißen tae vor mir stehen "hey,,antwortete ich ihm und wir fingen an über irgendwas zu reden was um erlich zusein kein Sinn ergab aber das war mir auch egal den immer wenn ich mit tae sprach ging es mir nicht dadrum vorüber wir sprachen sondern wie er sprach er hat so eine tiefe beruhigende stimme....
Beim Reden leckte er sich immer wieder über die Lippen lag sicherlich daran das er so schnell redet und seine Lippen dabei immer trocknen. Als ich weiterhin auf seine Lippen Achtete und in meinen Gedanken verschwand riss mich ein "hörst du mir zu,, aus den Gedanken .."ehh jaa klar,, Antwortete ich ihm "was habe ich gesa...,, genau in diesem Moment klingelte es und unterbrach ihn...!noch nie habe ich mich so über das klingeln der anfangs Stunde gefreut.Schnell packte ich ihm am Handgelenk und zog ihn mit mir in die Klasse wir setzte uns auf unsere Plätze und kramten unsere Sachen raus.
Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren seine Art wie er redet wie sich eine Lippen bewegten es war unglaublich...."jungkook,, schrie mich die Lehrerin an was mich zu zusmmen Zucken brachte "ich würde nach vorne schauen und nicht auf deinen Nachbarn,, schrieb sie genervt ich spürte schon wie meine Wangen rot anliefen alle lachten und taehyung auch es war so peinlich......zum Glück ging der Rest der Stunde leise ohne jeweilige Kommentare um,,NACH DER SCHULE,,
"Lust noch ein Eis essen zu gehen,, fragte mich taehyung und grinste frech
,,k-klar" antwortete ich ihm die Eis Diele war nicht weit entfernt von unserer Schule es dauerte nur 5 min bis dorthin auf dem Weg versuchte ich so wenig wie möglich zu reden ich hatte Angst das er das im Unterricht anspricht "was war das eigentlich im Unterricht"fragte er mich und grinste wieder frech...na toll war doch klar das er das nicht vergessen hat ,,e-ehh i-ch naja also.....weißt du ,,haha ich habe es schon verstanden"unterbrach er mich ,,w-wie was genau meinst du mit ich habe es verstanden"...??? Mein Gesicht wurde erneut Knall rot ,,du stehst auf mich" ich dachte ich explodiere gleich ,,w-wass i-ich a-also wie kommst du den da drauf"antwortete ich ihm mit einem Tomaten roten Gesicht er antwortete nicht und grinste nur weiter...Als wir aN der Eisdiele ankamen bestellten wir unser Eis und setzen un ganz hinten in die Ecke wir aßen unser Eis als wäre nichts passiert naja schließlich war da ja nichts großes oder??!!
Als ich mein Eis weiter aß und bemerkte wie taehyung mich anstarrte fragte ich ihn "ist was,, ...."nein du hast da nur warte,, er kam näher an mich und machte das Eisstück an meinen Lippen mit seinem Daumen weg den er anschließend ableckte "hmm Erdbeere" sagte er ein Grinsen könnte ich mir nicht verkneifen...
______________________________
ACHH ZU SCHÖN UM WAHR ZUSEIN STIMMTS☹️❤️
DU LIEST GERADE
Bed friends -vkook-
FanfictionFreunde oder doch mehr? Nur für das Bedürfnis oder weil sie es lieben? Gefühle oder nicht? Vkook Top bottom: abwechselnd Smut!!!! ________ Smut✅ Vkook✅ Yoonmin✅ Kraftausdrücke✅ 16+✅