Yoongi pov:
„Also wer von euch beiden Idiotien will uns jetzt erklären,was gestern passiert ist?" fragte ich aufgebrachten und schaute zwischen beiden hin und her.
„Naja also, im Grunde wart ihre beide so geil auf euch,dass ihr es mit einander getrieben habt..witzig oder ?" erwiderte Taehyung und lachte.
Jimin seufzte und bewegte sich auf das Bett zu. „Da solltest du dich vorerst lieber nicht hinsetzten" sagte jungkook und schaute jimin ernst an.
„Ich geh duschen" gab er nur als Antwort und ging aus dem Zimmer,er schloss die Tür und es wurde still, bis ich diese stille brach
„Danke" sagte ich grinsend zu den beiden und ging jimin hinterher.—————
Taehyung pov:
„Merkst du jungkook?" fragte ich ihn.
„Was?" fragte er zurück und drehte sich in meine Richtung.
„Selbst wenn etwas ungeplant ausgeht, leisten wir perfekte Arbeit. Hab ich recht" fragte er stolz und streckte sich. „Jaja" lachte ich und griff nach einem Handtuch. „Wir beide wissen was das bedeutet" zwinkerte er mir zu.
„Gerne" zwinkerte ich zurück und ging aus dem Raum._________
Jungkook pov:
Dieses grässliche Geräusch meines Weckers weckte mich aus meinem traumlosen schlaf,den ich ohne hin so wieso vergessen hätte.
Ich gähnte und streckte mich,bis ich schließlich aufstand und mich fertig machte.
Ich stolperte also lustlos ins Bad und machte mich fertig, ein wenig Schminke hier und da und der perfekte Haarstyle..naja einigermaßen perfekt.
Als ich schließlich fertig war ging ich die Treppen runter in die Küche und machte mir Frühstück.
Plötzlich blinkte mein Handy auf weswegen ich danach griff und die Nachricht ließ.————
Ikr sehr kurz
DU LIEST GERADE
Bed friends -vkook-
FanficFreunde oder doch mehr? Nur für das Bedürfnis oder weil sie es lieben? Gefühle oder nicht? Vkook Top bottom: abwechselnd Smut!!!! ________ Smut✅ Vkook✅ Yoonmin✅ Kraftausdrücke✅ 16+✅