Teil 16

269 8 1
                                    

Jimin pov
„Lass uns spielen" sagte yoongi mit einer rauen stimme. „kommt drauf an" lachte ich schwach, er stand auf und kam auf mich zu.
Er legte sein Knie zwischen meine Beine, was mich zum keuchen brauchte, dann Griff er nach meinem Hals und drückte leicht, was mich wieder zum auf keuchen brachte. Wie kann man nur so heiss sein ? Er drückte mein Hals nach oben was mich schwer atmen ließ. „B-bitte" stöhnte ich, worauf er mich dominant musterte, „bitte...was?" Raunte er in mein Ohr. „fick mich" stöhnte ich laut,worauf er mich am Hals hoch zog und mich wild küsste,seine Hand wanderte unter mein Shirt ,während die andere in meinen Haaren ruht. „Scheisse ich bin so hart" sagte er und löste sich von mir. Mir ging es genau so, und scheisse tut das weh. Yoongi ließ von mir ab und setze sich auf die Couch „komm her" sagte er mit geschlossenen Augen,ich wusste genau was er wollte.
Yoongi pov

Ich spürte wie er mich an meinem Hosen Bund packte und es anschließend runter zog, er massierte durch den dünnen Stoff meiner Boxer mein pochendes Glied,was mich stöhnen ließ.
„F-fuck" stöhnte ich als er dann auch noch meine Boxer runter zog und meine Spitze leckte. Ich griff nach seinen Haaren und drückte es nach unten, damit er meine ganze Länge in den Mund nahm, „hmm~ Baby" stöhnte ich.
Er stand auf und setzte sich auf mein schoss, „will mein Baby reiten?" raunte ich in sein ihr,woraufhin er stöhnte und sich auf meine Länge setzte. „Ahh" stöhnte er und setzte sich ganz auf meine Länge. Er bewegte sich synchron mit meinen Bewegungen was dazu führte das wir beide unserem Organismus seh nah waren. „I-ich kann-„ er hörte auf sich zu bewegen was mir signalisierte das er nicht mehr kann,also drehte ich uns um und stieß in ihn,bis wir anschließend beide mit einem lauten stöhnen kamen.

——————
Ikr ich bin die größte hoe, like mal ehrlich ich habe soooo Länge für diese Kapitel gebrauchte und es ist trz SO kurz im so sorry,um ehrlich zu sein bin ich gerade in der Türkei mit Verwandten am sitzen,in einer Ecke und schreibe smut...ich weiß nicht was ich sagen soll lf

Bed friends -vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt