Uhm also,
ich würde sagen „ich fasse mich kurz",aber das wäre dann gelogen. Wie ihr bereits seht, ist es lange her seit ich ein Upgrade gemacht habe. Dies hat seine Gründe, ich mein welche tat hat keinen Grund?.
Ich werde diese Ff nicht weiter schreiben, da mir aufgefallen ist, dass ich einfach keinen Spaß mehr daran habe. Vielleicht liegt es daran das ich etwas älter geworden bin und sich meine Gedanken und Vorgänge geändert haben. Meiner Meinung nach ist meine Ff keinesfalls scheiße oder 'schlecht' (in so manchen Kapiteln..), ich habe schlimmeres gelesen. Außerdem ist dies meine erste Ff und ich hatte anfangs nicht viel Erfahrung, doch dadurch das ich soviel gelesen haben,war ich nicht 'unerfahren'. "Ich hatte viel zu tun", "ich musste mich auf meine Schule konzentrieren" dies währen honestly billige Lügen, daher schreibe ich es auch ganz gerade heraus,dass ich einfach keine Motivation mehr habe. Um ehrlich zu sein, mir die Ff durchzulesen war...
Ich habe eine Menge gecringed-
Ich hätte nie gedacht dies mal zu schreiben, nein wirklich. Ich habe damals immer geflucht und geheult wenn ein/-e Autor/-in beschloss ihr/-e Ff zu beenden/ abzubrechen (?).
Aber jz kann ich es vollkommen nachvollziehen. Ich will nicht gezwungen sein jedesmal ein Kapitel zu veröffentlichen, letzten Endes tat ich dies freiwillig, weil ich Spaß dran hatte, aber es ist anders wenn ich daran denke das ich weiterschreiben muss und dann schlechte Laune kriege. Ich hoffe ihr versteht das einigermaßen. Ich schließe 'das Schreiben von weiteren/neuen ffs' nicht aus. Vielleicht werde ich in Zukunft wieder damit anfangen, aber für hier und jetzt wollte ich nur sicherstellen,dass keiner auf ein nächstes Kapitel wartet. Es tut mir leid ich weiß wie es ist "denkt euch das Ende selbst aus" zu lesen. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch garnicht was ich als Nächstes schreiben wollte und ich Glaube ihr wisst nicht mal mehr worum es ging.Diese Ff war spontan, ich habe nie voraus geplant oder daran gedacht was als nächstes passieren soll, ich habe drauf los geschrieben. Tbh bin ich stolz darauf und ich bereue gar nichts, auch ist diese Ff eine Erinnerung an meine Anfangszeit mit Kpop, daher werde ich die Story nicht runternehmen. Danke das ihr meine Ff gelesen, teils kommentiert und geliked habt ( huh youtuber in). Ach und nicht das ihr denkt das ich kein kpop Fan mehr bin,lmao wo denkt ihr hin. Ich bin multifandom, daher gibt es noch so einiges zu schauen und zu erforschen, mir wird schon nicht langweilig.
DU LIEST GERADE
Bed friends -vkook-
Fiksi PenggemarFreunde oder doch mehr? Nur für das Bedürfnis oder weil sie es lieben? Gefühle oder nicht? Vkook Top bottom: abwechselnd Smut!!!! ________ Smut✅ Vkook✅ Yoonmin✅ Kraftausdrücke✅ 16+✅