Teil 17

216 9 0
                                    

Yoongi pov:
Das grelle Licht kitzelte mein gesicht weswegen ich die Augen öffnete und mich fragte, wo zum fick ich bin. Als ich jedoch neben mich sah und jimin halb nackt auffand,viel mir alles wieder ein. Oh shit... ohhhh Shit, ist das passiert? Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
„Hmm schon wach" fragte ich als Jimins Augen sich öffneten und in meine trafen. Er richtete sich auf und sah sich um, doch dann riss er die Augen auf und wurde Knall rot. „I-ich omg scheisse yoongi" stotterte er,woraufhin ich ihn ein Finger vor den Mund hielt „pssst, es ist gut wie es war,wir sollten nichts bereuen,hab ich recht Baby?" sagte ich und küsste ihn an der Stirn.

————
Jungkook pov :
Ja. Gestern ging's an die Sache... nicht nur mit jimin und yoongi,sondern auch mit mir und taehyung, oh Gott was ein Wunder haha.
Dieser nasenarschlochbeer neben mir schaute während wir es trieben die ganze Zeit in diese scheiss Kamera Überwachung... ich mein, sind die beiden geiler als mich live oder was ist dein Problem. Fucking Bleistift Anspitzer, soviel wert bist du. Warum zum teufel macht mich das überhaupt eifersüchtig huh? Pf soll er sich doch einen auf yoongi und jimin aufgeilen soll mich zum Himmel bewegen. Flaschendeckel. Argh Maul jetzt jungkook.
Ich spürte zwei arme an meiner Hüfte,was mich dazu führte nach hinten zu schauen. „Na wach geworden du Flasche?" gaffte ich ihn an.
„Woah Prinzessin,mit dem falschen Ei aufgewacht?" fragte er grinsend. „Gott verdammt bist du lustig" lachte ich sarkastisch „so lustig oh Gott da kommt mir SCHON DIE PISSE HOCH VERDAMMT" schrie ich zum Schluss und stand auf. „Was zum teufel ist dein Problem jungkook" fragte er und schaute irgendwie besorgt. „weißt du eigentlich sollte es mir egal sein,aber ich bin keine schlampe mit der du einmal spielen kannst! verstanden" sagte ich und sammelte meine Klamotten auf. „Huh?! Was genau meinst du, dass musst du mir jetzt nochmal erklären" sagte er.
„Weißt du,wenn du von mir keinen mehr hoch bekommst, dann besorg ich dir ein Bild von jimin dann kannst du ja jeden Tag deine Flüssigkeit abspritzen Pft. Du flusenroller.
„Hä,warum jim- was redest du da jungkook" sagte er reichlich gereizt,weswegen ich auch direkt zum Schluss kam.
„Was gaffst du jimin an wärend wir ficken huh?" fragte ich ihn genervt
„Ich habe nicht jimin angegafft. Sondern yoongi" sagt er grinsend.
Ist das jetzt sein scheiss e-
„Gott du bist so ein arsch"
Sagt ich und wollte gerade ins Bad,da packte er mich schon am Arm auf sein schoss und kam meinem Ohr nah. „wir sind kein paar,wir sind lediglich nur Freunde und sind für Gegenseite Bedürfnisse gut. Warum also so eifersüchtig, kann dir ja egal sein auf wen ich einen hoch kriege oder welchen Namen ich stöhne" sagte er flüsternd in mein Ohr. „I-ich JIMIN IST MEIN FREUND und außerdem steht jimin insgeheim auf yoongi, also wäre das scheisse von mir und ja" sagt ich und stand auf. Er fing an zu lachen „jaja" lachte er.
„Jaja heißt,leck mich am arsch" schaute ich ihn an „gerne" erwiderte er. „Arghh d-du m-mARINKÄFER KACKE" schrie ich ihn an „du Lutsch Bonbon" schrie er zurück und da ging schon die Tür auf und 2 deutlich durchgefickte Menschen kamen rein und funkelten uns beide böse an.
___________
Bitch im a cow. Bitch im a cow IM NOT A CAT NO BITCH IM A COW

Bed friends -vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt