OMG ES HAT SOO LANGE GEDAUERT STIMMTS?????ja aber whatever jetzt gibt es kapitöl 7
—————————————————
Jungkook POV
Der Wecker klingelte,6:00 Uhr,das bedeutet Schule
„NEEEEIN nur noch 5 min bitte" sagte ich verschlafen wie keine Ahnung was.Als ich dann endlich auf die Beine komme was ich gottes noch geschafft habe,mach ich mich fertig und will aus dem Haus,als es dann an der Tür klingelt.Ich ging zur Tür und öffnete sie,da hinter war ein kleiner jimin mit Orangen Haaren,"Chimchimie" er kam rein und umarmte mich „ wenn du nichts dagegen hast werde ich hier bleiben,gestern bin ich ins Hotel gegangen,aber hab dich mega vermisst" schmollte er und sah mich so knuffig an."natürlich,meine Tür,ist deine Tür.
„Ich muss aber jetzt in die Schule,geh rein,mach es dir gemütlich von mir aus kannst du auch Sachen von mir anziehen,dann ist es gemütlicher,ich bin dann um 16:00 Uhr ungefähr zuhause" er nickte und ging rein,wo drauf ich aus dem Himmel,zum Weg zur hölle laufen muss.*IN DER SCHOOL*
Auf dem Hof sah ich schon Taetae,der mit yoongi redete.
Yoongi,oder wie er genannt werden will ,suga ist einer dieser Bad Boys auf der Schule.Er sieht nicht schlecht aus,das erklärt auch die vielen Mädchen die hinter ihm her rennen,aber er ist einfach eiskalt,er stößt jeden ab.Naja aber ich verstehe nicht warum oder was taehyung oder auch yoongi von Tae will...????
Ich lief zu ihm und hörte nur noch ein „ich brauche es jetzt" doch dann wurde taehyung leise und sah zu mir. Wow toll gemacht yoongi mis suga misset,der hat aber ein tolles Pokerface unfassbar. Er sah mich an und Kahn mir näher. Er begrüßte mich worauf ich ihn komisch ansah und fragte „was brauchst du sofort???"
„Ehh I-ich also die Hausaufgaben.."
Der glaubt doch nicht wirklich das ich ihm das abkaufe oder?!
„Taehyung,ich weiß das du lügst,also rück schon raus,was brauchst du ?"
„I-ch *sigh* (•^•) es ist also eine,ach jungkook das ist echt nicht so wichtig"sagte er und schaute mich an als wäre die ganze Welt scheiss egal,
„Ach ja,deswegen redest du mit suga august d von yoongi????"
sagte ich und sah ihn unglaubwürdig an.
„Drogen"
Was?wie bitte? Hab ich das richtig verstanden ? Hat er Boden gesagt ?hoffen wir mal
„Wie bitte????"
Sagte ich in Hoffnung er würde sich noch den arsch retten,bevor ich ihn versohle.
„Hör zu ich habe gehört das diese neue Droge maldam (kp was das ist (: ) richtig gut sein soll,man jungkook diese Droge lässt dich fliegen,es ist wie im 7 Himmel es ist so verdammt Hammer."
Sagte er mit voller fucking Begeisterung was mich nur noch mehr zum kochen brachte
„Willst du missgeburt jetzt damit sagen das du sie schonmal genommen hast ?,oder was soll das werden!??"fragte ich.
„Ok ja ich habe sie einmal genommen.."
„Wie wann du warst gestern die ganze Nacht bei mir,und davor waren wir auch nur zusammen?"
Fragte ich ihn in Hoffnung das dies alles nur ein scheiss Spaß ist.
„Am donnerstag,nach der Schule,naja mir ging es halt scheisse,wegen meinen Eltern wir hatten wieder Streit,und dann bin ich nach draußen in den Park,und habe yoongi getroffen.Auf jeden Fall haben wir geredet,er hat zugehört und mir das Zeug angeboten,er meinte das es hilft,und das tut es auch ich brauche es einfach „sagte er und ich konnte nicht glauben was ich da hörte. „Natürlich suga August d von Missgeburten yoongi, der wird jetzt was erleben"sagte ich mit voller Wut und ging auf ihn zu das"warte" von taehyung ignorierte ich einfach und ging harsch suf ihn zu.
Angekommen packte ich ihm an der Schulter und schrie los „WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS ???
„ was meinst du und was ist das bitte für ein Ton „sagte er
„WIE KANNST DU TAEHYUNG DIESE DRIGD ANBIETEN,DIESES DING MACHT SÜCHTIG,KEIN MENSCH WILL SO ENDEN WIE DU,HALT DICH LIEBER FEFN"
Er kam schnell auf mich zu und verpasste mir ohne ein Wort zu sagen ein blaues Auge. Wow das war jetzt unerwartet,ich glaube das Wort ~Bad Boy~ habe ich voll Verpeilt.
Es klingelte und er kam auf mich zu zog mich ganz nah zu sich und flüsterte etwas zu laut „nach der Schule wirst du sehen du bitch"
Ok genau das ist der Moment an dem ich voll am arsch bin.....Na toll,das gibt Konsequenzen KIM TAEHYUNG!!!!!!
______________________________
Thats it ich hoffe nur die dicke Schrift hat euch nicht irritiert oder so aber keine Ahnung das geht gerade nicht anders und eine Freundin hat mir DERBE die Lust und multination gegeben heute ein Kapitel zu schreiben 🌚 apropos heute haben wir Cookies gemacht,für jungkookie 🍪♥️ehhhh egal byeeeee
DU LIEST GERADE
Bed friends -vkook-
FanfictionFreunde oder doch mehr? Nur für das Bedürfnis oder weil sie es lieben? Gefühle oder nicht? Vkook Top bottom: abwechselnd Smut!!!! ________ Smut✅ Vkook✅ Yoonmin✅ Kraftausdrücke✅ 16+✅