Taehyung pov:
Ich schloss dass schloss auf und ging rein,mein Freund da unten ist echt scharf drauf sofort anzufangen.Ich ging die Treppen hoch und öffnete die Tür.Dieses Pracht Stück auf dem Bett ,dass nur drauf wartet dass ich es platt vögel,sein Name ist jeon fucking jungkook. „Sei leise und komm her" sagte jungkook flüsternd,worauf ich auf ihn zu ging.Unsere Lippen gingen direkt aufeinander wie ein Magnet. Ich öffnete sofort meine Hose und zog sie aus." in meiner Schublade ist ein Kondome"flüsterte er, worauf ich in seine Schublade griff,doch was ich dort sah,war schockierend und lustig zu gleich. „ viagra? Dein Ernst" lachte ich und versuchte leise zu sein. Jungkook aber wurde rot und stand auf „ die s-sind für jimin..." sagte er. Ja klar,aber das brachte mich auf eine Idee. „Jungkook? Mir sind gerade tausend Lampen im Kopf aufgegangen" sagte ich woraufhin er mich erwartungsvoll ansah. „ Ruf yoongi an,und sag er soll her kommen" grinste ich,doch er sah mich nur erschrocken an."Dein Ernst? Wenn ich ihn jetzt Anrufe...und er aufstehen muss,vorausgesehen er schläft,und ich wecke ihn,weißt du was dann ist ? Fragte er mich aufgeregt. „ ehh nein?"
„Dann bringt er mich um + er schneidet mir mein Schwanz ab + dann kannst du dir den Sex mit mir vergessen..." sagte er. „ goshhh na gut dann ruf ich an" sagte ich, worauf er lachte „dein Ernst?! wenn dein Schwanz ab ist können wir es immer noch nicht treiben,ist dir klar ?" sagte er,woraufhin ich nur die Augen verdrehte und yoongis Nummer eingab.
-Düüüd, düüüd ,düüüd,düüüd-
„ nun alsoo,er geht nicht dran oder ? „ fragte jungkook,doch ich antwortete nicht,denn am Hörer, hörte ich schon eine verschlafene Stimme. „ hey yoongz, also jimin fragt ob du kommen willst ?" fragte ich ganz langsam. Ich stellte auf Lautsprecher so dass jungkook Mithören konnte. „ es ist mitten in der Nacht...! Ich war am schlafen...! Und du Schwanz wächst mich weil jimin mich ruft ?" frage er,worauf ich ein klares Ja antwortete. „ bin in 5 min da" sagte er und legte auf. „ dir ist schon klar das er nicht nur kommt weil es *jimin* will sondern auch weil er dir eine verpassen wird oder?" fragte jungkook. „ ja,ja das ist mir klar" sagte ich und ging auf ihn zu. „also wollen wir weiter machen?" fragte mein bester Freund mich,worauf ich nach unten schaute „ne mir ist die Lust vergangen,schau er schläft schon" sagte ich und deutete auf mein Freund da unten.
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
*Ding Dong*
Es klingelte Sturm,weswegen ich zur Tür rannte. Während wir gewartet haben,habe ich jungkook den Plan erklärt,und er hat alles süßes vorbereitet +viagra in Jimins und yoongis Getränk gemischt.
„ yoongi mein Freund" begrüßte ich ihn, „ wir sind keine Freunde" sagte er und verpasste mir einen Schlag auf den Hinterkopf beim vorbei gehen. „ Wo ist jimin?" fragte yoongi, jetzt such dir eine gute Ausrede jungkook. „ oben er ist beim warten eingepennt" sagte er gechillt und deutete auf die Treppen. Yoongi rannte hoch. „ gut gerettet Mr.Jeon" sagte ich und umarmte ihn von hinten," idiot,lass mich los" lachte er und ging auf die Couch zu.Yoongi pov:
Ich ging leise in das Zimmer von jimin welches sich als das hinterste herausstellte.„ jimin? Steh auf" keine Antwort
„Kleiner aufstehen" immer noch nichts.
„ STEH JETZT AUF JIMIN" schrie ich worauf er aufzuckte und mich erschrocken ansah. „ was zum Jesus machst du hier?" fragte er mich,worauf ich ihn prüfend musterte „ du hast mich eingeladen." sagte ich, doch er schaute mich nur fragend an „ yoongi ? Ich habe dich nicht eingeladen!." sagte er und stand auf. „ was zum-die beiden"....
—————————————————
Punch me it's ok....
DU LIEST GERADE
Bed friends -vkook-
FanfictionFreunde oder doch mehr? Nur für das Bedürfnis oder weil sie es lieben? Gefühle oder nicht? Vkook Top bottom: abwechselnd Smut!!!! ________ Smut✅ Vkook✅ Yoonmin✅ Kraftausdrücke✅ 16+✅