IM SO SORRY IK ICH WAR UNNORMAL LANGE WEG BUT ICH WEISs NICHT ICH HABE MICH IN DEM MOMENT HALT AN SCHULE KONZENTRIERT ABER DA WIR JZ DIE ZEUGNISSE HABEN LETS BEGIN 😂————————————————-
Jungkook POV.In der Stunde war ich mehr als nur nervös,nun kein Wunder wenn min fucking august d von keine Ahnung was yoongi der sich auch noch suga nennt mir eine verpassen will!!i mean es war ja schließlich meine Schuld-obwohl garnicht!!!wenn er meinem freundschaft+ Freund sowas anbietet dann kann ich mich auch nicht zurückhalten.
"Worüber denkst du nach?"fragte der spaßt von taehyung neben mir,"was wohl du Vollborn,ich denke nach wie ich mich da jz raus rede ohne ein scheiss blaues Auge zu kassieren!"schrie ich ihn schon fast an weshalb die Lehrerin uns bittet etwas leiser zu sein."ich...nun ja also d- ach weißt du ich habe dir gesagt es ist nicht wichtig warum mischst du dich da auch ein?" Sagte er und ich lief feuerrot an "ist das alles jz meine Schuld oder wie willse mich jz komplett verarschen !"schrie ich welshalb uns die Lehrerin raus schickte."na toll wegen dir" sagte dieser voll idiot,"ey ehrlich taehyung du kannst mich mal am Allerwertesten" sagte ich und verdrehte die Augen "was? Küssen,kuscheln, (;lecken ??" Sagte er und wackelte mit den Augenbrauen.IST DAS SEIN ERNST HUH!! "Ist das jz der richtige Moment dafür taehyung,du arsch gesicht ?"
Unser reden würde von der Tür des Klassenzimmers unterbrochen,da die Lehrerin raus kam."ich möchte eine aufrichtige Erklärung für euer ständiges stören in meinem Unterricht "sagte sie mit einem tiefen Unterton,"alsoo...nun..wissen sie Frau park,es ist so meine ich habe diesem idioten meine Katze gegeben damit er auf sie aufpasst.....ehh...ja und ich bin gestern hin gegangen und die Katze war Tod." Lügte ich sie an,weswegen sie misstrauisch zu taehyung guckte."ja eh also es tut mir leid deine Katze hatte nunmal Adipositas!." Sagte er und schaute spielerisch traurig zur Seite waren er mir seine Hand auf die Schulter legte.Adipositas ist das sein ernst?waru-können Katzen sowas überhaupt haben maaaan."nun was auch immer geht jz rein es klingelt gleich"sagte so weswegensich mein Puls von 80 auf 300 verschnellerte.Also gingen wir rein und es klingelte anschließend. Ich ging in langsamen und nervösen Schritten den Gang entlang waren mich taehyungvoll labert und versucht mich zu beruhigen."es wird schon alles gut gehen,ich meine ich rede mit ihm schließlich sind wir so zu sagen eh Freunde"sagte er und ich schaute auf
"Freunde? Dein Ernst tae? DEIN SCHEISS ERNST???" Ich ging an ihm am Arm zu schlagen weswegen er mich festhielt und an die wand drückte."ich liebe es wenn du mich tae nennst weißt du das?"Sagte er und kam mir näher,doch ich drückte ihn weg und sagte "pabo".Schnell ging ich den hoff entlang und versuchte unaufmerksam zu wirken,bis dann eine mir allzu bekannte Stimme rufte und sich mein Puls von 300 auf 1000 verschnellerte.Bin ich nicht eigentlich jz Tod mit so einem Puls?ich meine dann kann er es ja nicht mehr tuen oder. Na sie mal einer an versuchst du mir allen Ernstes wegzu laufen nach dem du mein wundervolles Gesicht zerstört hast,wobei ja nicht viel unverstellter wurde,da deine Fäuste so wie deine Muskeln um so einiges schwach sind"lachte er.Sein ernst ich habe mehr in den Armen als er in der Hose also bitte von was redet der da?. "Hör zu suga ich wollte das vorhin echt nicht aber als ich das alt so erfahren habe und so weiße das kommt auch nicht schön rüber "sagte ich etwas schüchtern worauf hin er lachte "wenn du so sehr Angst hast dann misch dich nicht in andere angelegtheiten ein du esel"sagte er und ich schwöre seine Stimme war daher als der Morgengrauen von taillight,pfuuu was ein junge."ja...eh geht klar" sagte ich worauf hin er mich leicht an der Schulter boxte und erstaunlich schaute "doch nicht so schwach .wie gedacht"sagte er was mich ein wenig schmunzeln ließ.Tae in der Ecke starrte nur so als würde er auf den größten Wrestling seines Lebens warten und doch nur zwei Enten in naruto Anzügen sehen.Ganz falsch war das nicht,ich hatte auch nicht gedacht das er so locker handelt aber was sollsts besser für mich.Zuhause angekommen mit tae machten wir uns auf der coutch breit und schauten fern.Schlisslich stand ich dann auf und machte uns eine offen Pizza warm, wärend tae es sich auf der coutch gemütlich machte.Schon niedlich wie er da konzentriert auf den Bildschirm schaut.Das erinnert mich an den ersten Kino tag bei mir zu Hause wo unsere Freundschaft Sex etwas Beziehung mit + anfing Tcha.Es klingelte an der Tür und ich machte mit all meiner Kraft die Tür auf um kurz darauf eine Umarmung von jimin zu kriegen."wo warst du denn jimin?fragte ich ihn worauf hin er antwortete "ich war noch kurz meine Tante besuchen,sie wohnt auch hier in der Nähe,hatte ich echt nicht gedacht pff große Familie halt"sagte er Schulter zuckend und kam rein."hey "sagte chim und setzte sich zu tae,worauf ich schwören könnte ein seufzen von tae gehört zu haben,ist da jmd etwa eifersüchtig auf meinen ach so heißen besten Freund ?na dann lässt uns das Spiel starte.
__________________________
TCHA WAS WIRD UNSER JUNGKOOKIE WOHL JZ MACHEN???????🌚🌚🌚sorry jz schonmal für all meine Rechtschreibung Fehler 😭
DU LIEST GERADE
Bed friends -vkook-
FanficFreunde oder doch mehr? Nur für das Bedürfnis oder weil sie es lieben? Gefühle oder nicht? Vkook Top bottom: abwechselnd Smut!!!! ________ Smut✅ Vkook✅ Yoonmin✅ Kraftausdrücke✅ 16+✅