Teil 6

521 22 5
                                    

"ZU ERST MAL SORRY DAS SOOO LANGE NICHTS MEHR KAM ICH HATTE VIEL ZU TUEN DESWEGEN 😭 T-T"

Jungkook POV
Am nächsten Morgen,machte ich mir ein wenig über mich und tae Gedanken.Wir sind jz nicht zusammen ,aber was sind wir dann? Ich muss definitiv mit ihm darüber reden..
CHAT TAETAE:
ICH: hey tae,hast du Lust zu mir zu kommen???
TAE: klar wann soll ich kommen?
ICH: so in einer Stunde?
TAE: geht klar
---------------------------------------------------
Ich machte uns noch so Kleinigkeiten
Chips,Cola,Popcorn solche Sachen halt.Ich habe mir überlegt das wir erst einen Film schauen,dan kann ich ja zur Sache kommen oder?.....

*1 STUNDE SPÄTER *
Es klingelte und ich tat es mir schwer zur Tür zu gehen,einer seits wusste ich dass es tae war,doch anderer seits war ich etwas schüchtern mit ihm darüber zu reden.
Schließlich machte ich dann die Tür auf und begrüßte ihn. "Komm doch rein" sagte ich ihm und er begab sich auch schon zum Wohnzimmer.
"Dein Haus ist echt schön,das du reich bist merkt man "sagte er worauf ich mich bedankte

"Dein Haus ist echt schön,das du reich bist merkt man "sagte er worauf ich mich bedankte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wohnzimmer von kookie)

Also,ich habe mir überlegt das wir uns einen Film anschauen."jaa wäre toll,welchen denn?" Fragte er
"Emm also das wollte ich mit dir zsm aussuchen,hast du eine Idee so gute Filme???"fragte ich ihn worauf tae antwortete "ja hätte ich *grinst frech* aber ich weiß nicht ob er dir gefallen würde" ich hoffe es ist jugendfrei,auch wenn ich schon 17 bin "sag schon"
Sagte ich ungeduldig "fifty shades of grey" was hat er gerade... also ich habe mir den ersten Teil angeguckt ,und lieber nicht nochmal..
"Tae du weißt das dieser film sehr frei zügig ist und außerdem hab ich den doch geguckt" "wir sind keine Kinder mehr kookie,und außerdem rede ich vom zweiten Teil du Esel"lachte er ,worauf ich seufzend nickte.

*PAAR MINUTEN SPÄTER*
Der Film ist schlimmer als erwartet,und um ehrlich zu sein musste ich die ganze Zeit auf mein Schritt gucken aus Angst das sich da was anspannen könnte.tae hingegen sah pausenlos auf den Bildschirm, und wie er sich auf die Lippen beißt, kann man schon von meinem Blick Winkel sehen und dies ist nicht nur einmal passiert.
Ich drehte mich erneut zu ihm,und was ich dann sah war einfach nicht erwartet.Er machte sich an seiner Hose zu schaffen während er auf den Bildschirm starrt."tae was zum Teufel machst du da" sagte ich leicht geschockt,worauf er mich ansah und "sorry aber anders ging es nicht"sagte und lachte. "Ich wusste das der Film zu viel für dich ist" sagte ich und lachte ihn ein wenig aus.Ich drehte mich um und ließ ihn machen,Hauptsache er macht hier nichts dreckig.Was würden meine Eltern denn dan von mir denken?.
Auf den Film konnte ich mich auch nicht konzentrieren,da sein stöhnen geiler war als alles andere, weshalb ich den Film stoppte und zu ihm sah."hey was soll das"sagte er "tae wie soll ich mich bitte auf den Film konzentrieren wenn du dir einen runterholst,und pausenlos stöhnst hm?" Fragte ich ihn worauf er seufzte."und außerdem wollte ich mit dir reden,also fange ich jetzt an"sagte ich einfach los "ich bin ganz Ohr" sagte er und setzte sich aufrecht hin.
"Also was sind wir eigentlich?wir hatten fast Sex,und du bist so pervers mir gegenüber,du hohlst dir einen vor mir runter,also was sind wir??" Fragte ich ihn worauf er anfing zu lachen "Freunde"
"Freunde?" Fragte ich
"Ja freunde mit gewissen Vorzügen" was zur Hölle sollte ich jz dadrunter verstehen?
"Was meinst du jz damit?"
"Du weißt schon Freunde die sexuell miteinander umgehen,Sex haben nur halt ohne Gefühle"meint er das jetzt ernst ich und er Freunde mit gewissen Vorzügen "du kannst es auch Freundschaft+ nenne"sagte er worauf ich nickte und wieder nach vorne schaute. Naja es gefällt mir ja schon wie wir miteinander umgehen,aber es ist irgendwie komisch.

Als ich den Film wieder auf Play drücken wollte,drückte mich tae auf die Couch und setzte sich auf mich.
"Der Film ist echt geil findest du nicht auch" hauchte er mir ins Ohr,worauf ich lachte.er bewegte seine Hüfte so das unsere Glieder an einander rieben.was großes ist das nicht da wir ja angezogen sind. Er stand wieder auf und boxte mich leicht auf meine Schulter "siehst du Freundschaft+ ,und jetzt mach den Film wieder an "sagte er amüsant worauf ich den Film auf Play drückte.
______________________________
745 WÖRTER ENDLICH MAL EIN ETWAS LÄNGERES KAPITEL...
OMG MORGEN KOMMT DAS LOVE YOURSELF ALBUM 😍😭IM SO HAPPYYYY...OK BYE HAB EUCH LIEB <3 VORTSETZUNG FOLGT NATÜRLICH....

Bed friends -vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt