Teil 4

735 20 6
                                    

Taehyung
Ich ging nach unten und ließ ihn einfach dort liegen,"naja war das vllt zu fieß egal aber mal erlisch das ist echt geiler ihn einfach dort liegen zu lassen mit seinem steifen"sprach ich mit mir selbst ich machte den Fernseher an und schaute irgendwas,das mit der Serie war natürlich gelogen....nach einpaar Minuten kam jungkook auch schon nach unten und sah mich mit einem bösen Blick an,
"Na hast dir wohl selbst geholfen stimmts?" Fragte ich ihn lachend
"Ha ha ha echt witzig"antwortete er und wurde ganz rot er setzte sich zu mir und wir schaute zusammen fern, er war echt süß wenn er sich auf den Fernseher konzentrierte als er dann endlich zurück zur Erde kam schaute er auf sein Handy "shit schon 17:00 Uhr ich muss nach hause" sagte er
"Ich fahr dich wenn es ok für dich ist"
Er nickte und wir gingen aus dem Haus. Als wir vor seiner Haustür ankamen gab ich ihn ein Kuss und sagte das ich ihn lieb habe er wurde wieder rot und antwortete mit einem süßen "ich dich auch"und ging ins Haus rein.ich fuhr nach Hause und machte es mir gemütlich als dann endlich meine Eltern kamen gingen sie direkt ins Bett ohne überhaupt ein Wort zu sagen.
Ich rede nicht oft mit meinen Eltern nach der Sache mit der Polizei,ach das habe ich ja garnicht erzählt.....

* STORY VON LITTLE TAE*

Bevor ich in die neue Schule kam ging ich natürlich noch zur alten und da hatte ich oft Stress mit anderen Schülern eines Tages hat mich einer der Jungs aufgeregt er beleidigte mich als dumm und schupste mich gegen die Wand,ich konnte mich dann nicht mehr kontrollieren und packte ihn am Hals drehte ihn zur Wand,ich drückte fester an seinen Halts und hob ihn etwas hoch irgendwann konnte er nicht mehr atmen was mir Angst machte ich war geschockt denn ich wusste nicht was ich da tat,aus Reflex schmiss ich ihn auf den Boden in dem Moment kam auch schon seine Freunde und verprügelten mich...,ich konnte nicht reagieren weil ich immer noch unter Schock stand was ist wenn er Tod ist was ist wenn ihn was ernstes passiert ist meine Gedanken Rannten nur hin und her irgendwann ließen sie mich Unruhe nahmen sein Freund und gingen zur lehreren anschließend kam der kranken Wagen und natürlich die Polizei diese arschlöscher verpetzten mich natürlich und ich bekam den ganzen Ärger anschließen musste ich dann zur Therapie weil meine Eltern dachten das ich verrückt und Aggressionen hätte was natürlich nicht stimmte!,hätten sie mich doch gefragt was los war und warum ich das tat diese Jungs machten das schon seit der 5 Klassen in der 10 angelangt und immer noch hörten sie nicht auf irgendwas musste ich doch tuen..!! Naja und irgendwann bin ich nicht mehr zur Therapie gegangen und habe mich mit meinen Eltern gestritten weil sie davon mitbekommen hatten,und ja dieser Streit hat das alles dan ausgelöst wir waren immer stumm gegenüber mittlerweile bezahle ich meine Sachen auch selbst,ich wohne sozusagen nur hier als unterkumft bei meinen Eltern was auch echt scheisse Klingt und ist..
Aber ich komme damit klar mein bester Freund jimin kam immer zu mir und daher war ich auch nicht oft allein er ist mein bester Freund schon seit der ersten Klasse wir gehen zwar nicht mehr in die gleiche Schule,aber Kontakt hatten wir mehr als genug und werden ihn hoffentlich nicht verlieren......

______________________________
SOOOOOO KAPITÖÖÖLLL 5 KOMMT FOLGT
JZ IST CHIMCHIM SUCH EIN TEIL DER GESCHICHTE MAL SEHEN WIE ES WEITER GEHT....ICH HABE MIR GERADE ALLE TEILE VON HIGHLIGHT REEL (LOVE YOURSELF BTS)ANGEGUCKT UN ICH HEULEEE ES IST SOOO SCHÖN OK BYE 😭😂

Bed friends -vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt