Teil 13

310 12 3
                                    

Jungkook POV

Jiminie lag dort... halb nackt,mit einem Vibrator,und ich kann nichts anderes als lachen.Ich meine ihn verprügeln weil er sich auf MEINEM Bett befriedigt, kann ich auch später.
„O-oh mein Gott...i-ich kann d-das erklären..." sagte jimin und zog sich schnell die Hose hoch.
Taehyung hingegen verzog sich dann doch lieber ins Wohnzimmer,was hat er nur?.
„ es ist in Ordnung jimin,aber du idiot machst das nächstes mal gefälligst nicht auf meinem Bett" sagte ich und lachte ein wenig weiter.

Taehyung pov
Fuck,fuck,fuck
Das war doch für jungkook,was um alles in der Welt bringt jimin dazu jungkooks Vibrator zu benutzen...ich meine,er wusste zwar nicht dass es von jungkook ist,dass es von jungkook ist wusste jungkook auch nicht...aber das ist jz auch Schnuppe, such ich mir halt was anderes zum schenken.
Jungkook gefolgt von jimin kam nach unten und setzten sich auf die Couch."wehe auch nur einer von euch gibt ein Kommentar" sagte jimin,weswegen ich und jungkook uns angrinsten.

*am Abend*

Jungkook pov:

Mittlerweile ist taehyung nach Hause gegangen,jimin ist im Gäste Zimmer und ich bin in meinem Zimmer. Gelangweilt starrte ich Löcher in die Luft,als mich eine Nachricht aus den Gedanken holt.

Taehyung
Hey,schon am
Schlafen?(;

Ich
Nein.

Taehyung
Was ist los ist das
Baby wieder nicht
Gut gelaunt?              

Ich
Mir ist langweilig Taetae ):

Taehyung
Wie war das mit dem namen ?

Ich
Daddy?

Taehyung
Das war...nicht das was ich meine,aber das gefällt mir auch(; willst du mir ein Bild schicke?.

Ich

Ich
Jetzt du

Taehyung

Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich
Oh...wow Puuh

Taehyung
Willst du dein wundervolles Outfit für mich anziehen??

Ich
Welches ?

Taehyung
Das schwarze die aussieht wie eine Latzhose.

Ich

Taehyung
Kann ich rüber kommen ?

Ich
Schlüssel liegen unter der Matte,sei leise jimin ist auch noch da (;

—————————————————
ihr habt jeden Grund mich zu hassen...es kam lange nichts aber ich konnte nicht..mian
Ich versuche mehr zu upgraden,~das ist zwar ein seeeehr kurzes Kapitel aber ich werde mich bemühen okeeeey😭🥒🍅🥑

Bed friends -vkook-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt