Familien freude

30 6 8
                                    

Mein Bruder Florian setzte sich neben mich und biss in sein Toast rein. "Guten Morgen Schatz" begrüßte meine Mutter auch ihn und er murmelte was von wegen "es ist noch zu früh für Schatz" ich grinste und da knackste die Treppe wieder und mein kleiner Bruder Max und mein Vater Lorenz kamen an den Tisch. Meine Mutter strahlte meinen Vater an und hab ihm einen Kuss. Max mache Würgende Geräusche und Florian verdrehte die Augen. Ich grinste nur in mein Müsli rein. "Also Kinder" mein Vater setzte sich an den Tisch und sah uns drei an. "Victoria füttert heute und räumt die Ferienhäuser auf, ich denke deine Freundinnen die die nächsten 3 Wochen hier wohnen und umsonst essen helfen oder?" Ich sah ihn böse an, ich hasste es wenn er mich bei meinem ganzen Namen ansprach und noch mehr hasste ich es das er meine Freundinnen schlecht darstellt. "Florian macht die Plätze mit dem Trecker und geht einkaufen und max du bastelst Schilder mit den Namen von den Ponys die wir an die Boxen hängen können wenn die Ferienkinder kommen." Max nickte aufgeregt und stopfte sich sein Müsli weiter rein. Ich stand auf und schleppte mich die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich zog meine braune zerfledderte Reithose und ein rotes Top mit Knöpfen an. Unten schlüpfte ich in meine alten Cowboy Stiefel und öffnete die Eingangstür.
-----------
💗

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt