Große Augen

14 2 0
                                    

Nachdem auch Pen und Mara einige Runden gedreht hatten, allerdings mit kleineren Hindernissen, führten wir die Pferde zurück auf den Hof, sattelten ab und putzen Sie flüchtig um sie auf die Weide zu stellen. Als wir von den großen weiden zurück auf den Hof liefen kam uns Florian entgegen. Es war heute ziemlich warm und er hatte sein tshirt ausgezogen, seine Jeans die sehr ausgewaschen war hing auf seinen Hüften und man sah den Bund von seiner Calvin Klein. Pen machte große Augen und schluckte schwer. "Hey Flori" lächelte sie ihn kokett an und klimperte mit ihren Wimpern. "Hey Pen" grinste er und zwinkerte ihr zu. Es sah aus als wenn sie in Ohnmacht fallen würde und sie wurde Knallrot. "Geht er noch trainieren? Seine Muskeln sind irgendwie ... größer oder ?" Seufzte sie und lächelte verträumt. "Und hat er noch was mit melissa?" Melissa war mal seine Freundin, und Pen wusste das sie sich getrennt hatten, schließlich hatte die dafür gesorgt in dem sie Melissas Eltern erzählt hat das ihre Tochter Sex mit einem 20 jährigen hat. Ihre Eltern, unglaublich Übervorsichtig, waren sofort weg gezogen und haben ihre hübsche Tochter mitgenommen. Ich mochte sie eigentlich aber man sollte Pen in der Hinsicht echt nicht in den Weg kommen. Ich sah sie von der Seite an und grinste und mara schmunzelte auch."du bist rot wie eine Tomate " pen sah sie böse an "und du wie ein hässliches Tier" mara lachte und Pen sah eingeschnappt weg. Sie war so übersensibel. "Okey wir sollen die Häuser aufräumen" sagte ich und wollte damit das Thema beenden. "Wie aufräumen?" Fragte mara verwirrt. "Nach Tieren gucken die da im Winter gewohnt haben, vorhänge aufziehen, staub wischen und Strom anstellen" zählte ich auf, mein Vater hatte mir eine Checkliste gemacht die ich mir eingeprägt hatte. Die beiden stöhnen genervt auf, folgten mir aber. Es dauerte nicht lange, und wir vertrieben uns die Zeit damit Geschichten zu erzählen was in dem jeweiligen Haus passiert ist. Pen hatte die besten Geschichten, die von ihrer Entjungferung, und ihrem ersten Mal besoffen kotzen handelten.
------------
💗💗

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt