Eiskalt

8 1 0
                                    

Nach dem Frühstück und nachdem Pen fertig gestylt war, was eine verdammte Stunde gedauert hat, gingen wir auf den Hof und liefen auf die Ställe zu. Wir machten die Pferde fertig und Pen und Mara verabschiedeten sich zum spring Training, ich ritt ins Gelände.
Es machte mir nichts das ich alleine war, schließlich musste ich noch trainieren, für mein Tunier.
Sugar hob den Kopf und sah zur Seite, und ich konnte es nicht fassen, Bash!
Er kam aus Richtung Dorf und hatte eine Schachtel Kippen in der Hand. "Hey" sagte ich vorsichtig, er ging einfach an mir vorbei.
Wer denkt er ist er?
Wütend sprang ich ab und holte ihn in 3 Schritten ein.
"Was ist dein verdammtes Problem?", fauchte ich ihn an und er drehte sich um und sah auf mich hinab.
Gott er war so heiß und seine Augen sahen aus wie ein Türkises Meer, so wunderschö- .. hässlich, so verdammt hässlich!
Er grinste und steckte sich eine Zigarette an. "Was willst du Kleine ?" Ich schnappte nach Luft. "Was ist dein scheiss Problem ? Gestern warst du freundlich und -" er unterbrach mich mit seinem lachen und ich sah ihn überrascht an. "Ich war total besoffen kleine, denkst du wirklich ich mach mich an die Cousine von meinem Kollegen ran? Wach auf!" Er grinste und wollte sich umdrehen und ich sah ihn so böse an wie ich konnte. Er grinste "du machst mir keine Angst, der Blick ist eher süß"
Ich schnappte nach Luft und drehte mich um. Er grinste wieder. "Du ist nichts besonderes, du bist nicht hässlich aber du bist nicht mein Typ, gar nicht, überhaupt nicht." Ich drehe mich um und sah ihn feindselig an und schrie ihn halb an. "Wenn du auch nur denken solltest das ich jetzt traurig bin oder so, dann hast du dich geschnitten, ich war nett zu dir wegen Will, nicht weil du mich interessierst oder so" lachte ich und jetzt sah er verwirrt aus.
Ich schwang mich auf Sugar und warf ihm noch einen hasserfüllten Blick zu, dann trieb ich Sugar an und jagte durch den Wald davon, blanke Wut im Kopf und eine träne rann meine Wange runter, sie brannte und ich ärgerte mich.
Über sie, über Bash über alles!
Wenn ich daran dachte das seine Hand mich berührt hatte musste ich fast kotzen!
----------
Jaaa wer kennt sie nicht in solchen Geschichten, die klassische "Verleugnungsphase" und dieser Hass der immer am Anfang solch einer Geschichte steht.
Klischeeeeee😂👋🏼❤️

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt