Süße Träume

10 0 0
                                    

"Was sollte das denn werden Vic", fragte mich Pen und sah mich verständnislos an. "Keine Ahnung die Gabel ist mir einfach aus der Hand gerutscht" sagte ich schnell und lief die Treppe hoch in mein Zimmer, nachdem die Jungs sich verabschiedet hatten, hatte Pen mich sofort einer Befragung unterzogen. "Du hast gar nichts gegessen" und "was ist denn los mit dir" und "warum bist du so rot". Ich seufzte entnervt und fing an mich auszuziehen. Ich wechselte meine Klamotten und hatte jetzt eine kurze rote Schlafhose mit kleinen Popcorntüten und ein graues Top an, darüber zog ich eine schwarze Strickjacke. Pen hatte eine kurze blaue Hose und ein weißes enges Top an, und mara ein orangenes tshirt mit einer Tatze und eine blau weiß karierte lange Schlafanzughose. Pen sah uns an "sollen wir nochmal zu den Jungs gehen?" Ich stöhnte auf und schüttelte den Kopf. "Ich bin am arsch, ich will nur schlafen." "Was ist mit unseren Pferden?" Fragte mara und ich stöhnte nochmal. "Fuck die sind noch draußen und müssen rein." Pen schüttele energisch den Kopf."das kannst du vergessen ich geh nicht nochmal zur Weide." Auch mara sah nicht so aus als wenn sie gehen würde also stöhnte ich ein drittes Mal, stand auf und lief die Treppe runter. Unten zog ich einfach meine Cowboy stiefel an, obwohl das wahrscheinlich bescheuert aussah. Ich lief zu Weide, sammelte Jane, Winston und Sugar ein und kletterte auf einen abgesägten Baumstamm um auf sugars rücken zu kommen. "Dann muss ich wenigstens nicht zurück laufen" Murmelte ich und sortierte die führstricke so, dass Jane und Winston brav neben uns liefen. Um zurück auf den Hof zu kommen musste mal einen kleinen Waldweg durchqueren, und ich hatte einen heidenangst. Als ich ein knacken aus dem Gebüsch hörte spitze Sugar die ohren und ich sah auf die Stelle. Ein Kopf, dann ein Körper kam aus dem Busch und ich runzelte die Stirn. "Was zur Hölle?" Und zwei Grüne Augen sahen mich an. Bash. Bash mit einer Wodka Flasche in der Hand und einer Zigarette im Mund. "Was machst du hier?" Fragte ich verwirrt. "War Pissen und hab mich dann verlaufen" er grinste. "Und du? Kleiner Ausritt?" Ich schüttelte den Kopf. "Musste die noch von der Wiese holen." Er nickte und sah Sugar misstrauisch an. "Beißt der?" "Ja und Stubenrein ist er auch nicht" grinste ich und er lachte kurz. "Komm einfach mit dann zeig ich dir den Weg, aber die Flasche würde ich lieber schnell austrinken bevor mein Vater die sieht." Er grinste und trank ein paar Schlücke. "Willst du?" Ich schüttelte den Kopf. "Du musst noch fahren ?" Er zeigte auf das Pferd unter mir und ich lachte. "Bist du schon besoffen geritten?" Fragte er mich als ich mit ihm zum Haus zurück lief. Ich nickte. "Ein paar mal, allerdings war ich schneller wieder auf dem Boden als ich trinken konnte" er lachte und nahm noch einen Schluck. "Aber deine Hose ist cool" ich verdrehte die Augen. "Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber die anderen beiden waren zu faul zu gehen, blieb also an mir hängen." Er grinste und die Lichter des Ferienhauses, welches er und seine Freunde bewohnten kam in Sicht. "Ich denke von hier aus kannst du alleine gehen" er nickte "Danke" er sah mich an und seine Augen blitzen. Gott er war wirklich heiß. Er legte eine Hand auf meinen nackten Oberschenkel und die Haut darunter kribbelte und brannte fast. Ich sah auf die Stelle und sah ihn dann an. Er sah ernst aus und musterte mich. Dann nahm er die Hand weg und ich vermisste die Berührung sofort. "Gute Nacht Vic und süße Träume" sagte er und verschwand in der Nacht.
----------
💋

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt