Nachdem wir durch den Wald waren, ritten wir zurück zum Hof. Wir unterhielten uns weiter aufgeregt über das Eintreffen der Jungs, und ob sie wohl gut aussehen. Ich hatte bisher 2 Freunde, einmal Timmy in der Grundschule, die liebe hielt allerdings nur bis Sport in der nächsten Stunde weil er da mit Lisa Ball gespielt hat und nicht mit mir, was ihm neben einem Korb auch einen schienbeintritt einhandelte. Und dann war da noch Paul, er hat mal eine Zeit für uns gearbeitet und ich hab meinen ersten Kuss von ihm bekommen, als mein Dad das mitbekam schmiss er ihn vom hof. Ich war unglaublich sauer auf ihn. "Vic hallo? Ich rede mit dir du depp" sagte Pen sauer und ich sah hoch "ja was ?" "Ich hab gesagt das du anfangen solltest mit springen, weil du bald dein Turnier hast" ich nickte und die beiden stiegen ab, banden ihre Pferde an und bauten mir die Sprünge auf. Nachdem ich eine Runde auf dem Platz gedreht hatte wandte ich mich den Hindernissen zu. Die ersten 3 waren kein Problem und ich wusste das unter Sugars Bauch noch viel Platz war, bei den nächsten war ich auch zu Frieden, dann kam der Wassergraben. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war als Sugar Angst vor Wasser hatte, wir haben stundenlang trainiert über 5 Monate, da war ich 14. Seit dem war das mit dem Wasser kein Problem mehr. Sugar galoppierte auf das Hindernis und sprang, und es war wie jedes Mal unglaublich mit ihm zu springen, er vertraute mir und ich ihm und zwar ohne wenn und aber. Als wir aufkamen klatschen pen und mara begeistert "du haust alle weg" schrie Pen mir über den Platz zu und ich grinste "Nein wir hauen alle weg, nicht war Suger?" Flüsterte ich meinem pferd zu und er schnaubte zustimmend.
--------------
💗💗
DU LIEST GERADE
Not the Same.
Teen FictionNormalerweise geht mein Leben im Gleichtakt, zugegeben so normal ist mein Leben nicht, es ist schon ungewöhnlich aber für mich ist es normal. Es ist nicht so als wenn ich unglücklich wäre, im gegenteil ich bin sogar sehr glücklich. Aber als er dann...