Hotel Veronica

12 1 0
                                    

Als wir fertig waren und alle 5 Häuser einigermaßen sauber waren gingen wir in mein Zimmer weil Pen der Ansicht war wir müssten uns noch aufbrezeln für die Jungs. Ich freute mich auf Will aber hatte auch ein wenig Panik davor was mein Vater ihm antuen würde wenn er erfahren würde das Will gar nicht der kleine liebe junge mehr ist. "Also der Plan sieht so aus", fing Pen an und sah uns fest an "Vic du gehst duschen du bist dreckig, keine Ahnung wie du das geschafft hast" "ich bin schon ein paar Stunden länger wach als ihr" sagte ich beleidigt und verzog mich ins Bad. Ich schaltete die Dusche ein und stellte mich unter das heiße Wasser, ich genoss das Gefühl das es auf meiner Haut hinterließ. Leider übertönte Pens Befehlston das Prasseln und ich seufzte. Wenn das die drei Wochen komplett so weiter gehen würde, würde ich wohl eine Therapie danach brauchen. Als ich fertig war fing ich an mir die langen Haare zu föhnen und sah, als ich fertig war, in den Spiegel. Meine Haare hatten von Natur aus schöne Wellen und einen rot Stich, allerdings waren sie ziemlich kaputt und ich spielte schon länger mit dem Gedanken sie ab zuschneiden. Pen würde mich zwar einen Kopf kürzer machen und mindestens 2 Stunden nicht mit mir reden, aber das war mir gerade egal. Als ich aus dem Bad, welches direkt an mein Zimmer grenzt, rauskam war Pen grade dabei mein Zimmer .. um zu dekorieren. Sie hatte meinen Schreibtisch vollständig mit ihrem Make Up vollgestellt und einen Spiegel, Gott weiß woher sie den hat, an die Wand davor gestellt. Mara war grade dabei die Bettwäsche zu beziehen und das Sofa auszuklappen. Ich atmete kurz durch und zählte bis 5, um einen Schreikrampf zu verhindern. "Okey ich sage es nochmal, ich bin kein scheiss Hotel" ich betonte die Wörter extra um ihnen Ausdruck zu verleihen, aber Pen sah mich nur unbeeindruckt an. "Mach den Kopf zu, ich kann dich so noch weniger ernst nehmen" und nach dem Satz erwürgte ich sie. Zwar in Gedanken, aber ich tat es.

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt