Enttäuschung

14 0 0
                                    

Ich wachte auf und drehte mich auf dem klappsofa, mein Rücken tat unglaublich weh. Ich hatte mich gestern, nachdem ich die Pferde weggebracht hatte, schnell hingelegt und war eingeschlafen, Pen und mara waren schon am schnarchen. Ich hatte noch kurz über die Begegnung mit Bash nachgedacht aber war zu müde um was rein zu interpretieren.
Jetzt allerdings arbeiteten meine kleinen grauen Zellen und ich erinnerte mich das er mir die Hand auf den Oberschenkel gelegt hatte, und wie meine reaktion darauf war.
Ich rappelte mich auf und sah das mein Bett, wo Pen gestern drin eingeschlafen war leer war, und ich hörte das prasseln der Dusche. Ich machte mir schnell einen Zopf und weckte mara die nur murmelnd die Augen aufschlug und schmatzte.
Als Pen fertig war mit duschen gingen wir runter und ich hörte Billis krähen.
"Pech gehabt du arsch, bin früher wach" dachte ich grinsend und setzte mich an den Tisch. Mein grinsen wurde breiter als ich die Jungs sah, sie sahen euch nicht gut aus.
"Na ? Verkatert?" Ich grinste und will der den Kopf auf die Arme gebettet hatte nickte nur, hin den Kopf, setzte die Finger an die Lippen und machte "pshht." Ich kicherte und tat so als wenn ich meinen Mund verschließen und den Schlüssel wegwerfen würde. Ich sah auf Bash der wieder gegenüber von mir saß und lächelte ihn an.
Aber seine Augen waren kühl und er sah mich nur ausdruckslos an.
"Na super er weiß gar nicht mehr" dachte ich und sah schnell weg. Peinlich peinlich. Nachdem seine Hand gestern Abend solch eine Wirkung hinterlassen hatte hätte ich gedacht das er mir wenigstens ein Lächeln oder einen netten Blick schenken würde. Aber nein. Kalt wie der Nordpol. Ich aß schnell auf und beobachtete wie Pen mit Jamie und Zack redete, die beiden grinsten sich an.
Was war das denn jetzt? Hatte ich mir diesen blicktausch und das gehässige grinsen eingebildet?
Oh Gott was für Typen hat Will nur mitgebracht.
------------
Viel Spaß beim lesen, ich liege grade in Spanien am Strand und genieße die Sonne, hoffentlich habt ihr auch Gutes Wetter ❤️
Und wenn nicht dann schnappt euch Pizza und macht euch Serie an oder so ☺️😍

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt