Das Huf-Konzert

24 5 2
                                    

Wir brachten die Taschen hoch und Pen fing schon an auszupacken "hast du eine Kommode für meine Sachen?" "Seh ich aus wie ein Hotel? Wenn du jetzt noch fragst ob ich euch Betten gekauft habe raste ich aus" grinse ich und sie sah mich erschrocken an "wo sollen wir denn schlafen ?!" Ich zeigte Verständnislos auf mein klappsofa "nein Victoria niemals" ich hasse es wenn Leute mich so nennen. Es ist mein Name ja aber Vic oder Torie reichen komplett. Normalerweise nannte mich Pen nicht so aber sie wollte mich aufziehen. "Lässt sich nichts ändern Penelope Sofie" lachte ich "ich hätte euch niemals meinen zweiten Namen verraten dürfen " schmollte sie. Mara sah zwischen uns her und sah leicht überfordert aus. "Wir können uns ja abwechseln?" Schlug sie mutig vor. Ich zuckte die Schultern was soviel heißt wie "meinetwegen" Und Pen sah die Couch angewiedert an. "Ich schlaf zuerst im Bett."
Ich drängte die beiden die Koffer und Taschen liegen zu lassen und mit in den Stall zu kommen. Dort begrüßten wir unsere Pferde und ich drehte mich zu ihnen um. "Ausreiten oder springen?" "Ausreiten" sagte Pen laut und übertönte Mara die springen murmelte. Ich sah Pen an. "Kleine Waldrunde und dann springen?" Sie nickte und wir holten die Pferde aus den Boxen um sie draußen anzubinden. Nachdem wir sie geputzt hatten sattelten wir auf und schwangen uns hoch. Die beiden trugen ihren Helm, ich nicht. Klar das war gefährlich und mein Vater würde mich wahrscheinlich vom Pferd klatschen wenn er das sehen würde. Aber er sieht es halt nicht und so ritten wir vom Hof, und die Hufe der drei Pferde klackerten auf dem gepflasterten Hof und ergaben ein kleines Huf-Konzert.
----------------
💗💗💗

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt