Die Erscheinung

19 1 0
                                    

Nachdem Pen mich überredet hatte das ich ein Top anzog das sehr viel von meinem Ausschnitt, der zugegeben nicht klein war, und eine enge Jeans dazu legte sah ich sie an und schüttelte den Kopf. Sie hatte sich quasi in ihr Make Up reingelegt. Das volle Programm, Lidstrich, Cut Crease und Falsche Wimpern. Sie sah zwar toll aus aber wir waren auf einem Reiterhof, einem Reiterhof auf dem Kinder reiten lernten oder ihre Ferien verbrachen, nicht in Paris oder in irgendeinem Club. Ich hatte Wimperntusche draufgemacht was mir schon vollkommen reichte, nur Mara machte sich nicht sonderlich zurecht. Sie trug eine Lila-Braun-Grau karierte Reithose und ein einfaches schwarzes Shirt. Pen hatte eine unglaublich enge marineblaue Reithose und ein weißes tshirt an, wo durch mal ihren schwarzen BH sah was ich weniger schön fand, aber sie ignorierte meine Bedenken. Mein Top war Schwarz und die Hose in einem ausgewaschenen Jeans Ton, die Haare ließ ich offen über den Rücken fallen. Es Hupte und Pen sah sich aufgeregt im Spiegel an. "Showtime Mädels" grinste sie und raste die Treppe runter. Mara und ich folgten ihr langsamer und traten auf den Hof. Ein alter Truck fuhr auf den Hof und parkte. 5 Jungs sprangen raus und einer kam direkt auf mich zu um mich zu umarmen und hochzuheben. "Will ich freu mich so dich zu sehen" keuchte ich als er mich runter ließ. "Wow Cousinchen du wirst immer heißer" ich grinste nur und boxte ihm in einen starken brustmuskel. Seine Gefährten kamen heran und ich sah sie einen nach dem anderen an. Der erste war mittelgroß, Blond und hatte braune Augen, er stellte sich als Jamie vor. Der zweite war groß, hatte braune kurze Haare und blaue strahlende augen, sein Bizeps war unglaublich groß, er hieß Zack wie er mir mitteilte. Der dritte war groß aber etwas rundlicher, hatte braune Haare die ihm in der Stirn hingen und graue Augen. Er hieß Connor. Mein Blick blieb bei dem letzten stehen. Er sah unglaublich gut aus. Er war groß mindestens einen Kopf größer als ich, hatte braune, fast schwarze Haare die in leichten locken auf seinem Kopf in alle Richtungen standen, was toll aussah. Seine grünen Augen blitzten und er hatte tolle wangenknochen. Auf seinen Armen, die gut trainiert aussahen, waren ein paar tattoos zu sehen. Er trug schwarze Jeans und ein schwarzes tshirt, dazu feste Stiefel die nicht geschnürt waren. Er hieß Sebastian aber wollte Bash genannt werden. "Bash" hallte es in meinem Kopf wieder und ich merkte das ich starrte, also drehe ich mich zu Will und sah wie er meine Mutter umarmte, die sofort zu heulen begann. Ich grinste als Florian dazu kam und Pen einen Blick zu warf, Pen strahlte sofort und lächelte ihn an. Er begrüßte will mit einem Handschlag und in meinem Kopf hallte es wieder "bash".
------------
Langes Kapitel, fast 500 Wörter 😱 Viel Spaß beim lesen 🎀

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt