Die Vorfreude

19 5 7
                                    

Wir ritten durch das schattige wäldchen und unterhielten uns, da fiel mir ein das ich den beiden noch gar nicht von Will und seinen Freunden erzählt habe. Also erzählte ich es ihnen aufgeregt und Pen fiel fast vom Pferd. "Es kommen 5 18 bis 20 jährige ... hier hin?!" Ich nickte und musste grinsen weil sie aussah als wenn sie einen Schlaganfall bekommen würde. "Oh mein Gott, aber du Vic ist Florian eigentlich auch die drei Wochen da?" Fragte sie beiläufig und sah sich einen Baum an und wirkte unglaublich interessiert an dem Holzstamm. "Ja" grinste ich und Mara und ich mussten uns das Lachen sehr verkneifen."Achso ja ist ja auch nicht wichtig" lächelte sie verträumt. "Okey Mädels wir haben ziemlich viel vor in den 3 Wochen. Da wäre einmal das tunierwochende wo ich in Springen und Geländeritt antrete, dann hätten wir da noch meinen verdammten 18 Geburtstag. Ich dachte echt der würde nie kommen" Pen sah mich ausdruckslos an. "Spätestens Nächstes Jahr süße" ich grinste und verdrehte die Augen. "Also haben wir einen Grund vorher noch shoppen zu gehen" beschloss Pen und lächelte überglücklich. "Mein Papi bringt mir morgen mein neues Auto hier hin" "sag nicht Papi das hört sich an als würdest du ihm die Lackschuhe sauber lecken" sagte ich genervt, ich hasse es wenn sie mit ihrer reichen Familie angibt. Mara streichelte Winston liebevoll und ich schmunzelte. Pen mochte ihr zweites Pferd nie so wirklich, sie war immer nur auf Jane unterwegs. Aber Mara gab Winston die liebe die Pen ihm nicht geben konnte, oder wollte da war ich mir nie ganz sicher. "Quatsch" murrte sie und sah weg, allerdings entging mir nicht das sie rot anlief.
"Das wird bestimmt toll" lächelte Mara und ich nickte. "Sollen wir jetzt mal?" Fragte ich und fasste die Zügel kürzer. Die beiden nickten und wir galoppieren an, als die Galopp Strecke in Sicht kam.
-------------
So Okey es ist jetzt 1:50 und ich muss morgen um 9 Uhr aufstehen uff😂🙄👋🏼
Also was ich noch sagen wollte. Ich kenne mich im Thema reiten und Pferde ganz gut aus weil ich selber 9 Jahre geritten bin. Demnach kenne ich auch die Klassen bei Turnieren sprich L-M-S und so weiter, oder Fachbegriffe so wie Pferderassen oder bestimmte Bürsten keine Ahnung, jedenfalls werde ich diese Fachbegriffe nicht verwenden falls es hier Leute gibt die sich in dem Bereich nicht auskennen, damit die nicht benachteiligt werden.
Wundert euch also nicht ich schreibe nicht irgendwas weil ich keine Ahnung habe oder so ich will es nur allen recht machen 🤷🏽‍♀️
Und jetzt gute Nacht ich hoffe ihr schlaft alle schön ❤️

Not the Same.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt