Gähnend und halb stolpernd ging Luke schwerfällig in die Küche, wo ihn süßer Kaffe erwartete. Seine Nerven waren so angespannt von den ganzen Plänen die Tanagura Eliten königlich an der Nase herum zu führen, dass Schlaf zu einer entfernten Erinnerung geworden war. Guys Plan hatte ihm Sorgen Gemacht, aber das Vorhaben von V und den Zwillingen bescherte ihm Albträume - weswegen er sich letzte Nacht selbst am Medizinschrank bedient hatte und eine Pillen Party mit sich als einzigem Teilnehmer geschmissen hatte. Er hatte es gerade so in der Zeit zurück in seine Kabine geschafft, bevor ihm schwarz vor Augen wurde. Die beste Nacht seines Lebens.
Als er sein angestrebtes Ziel erreicht hatte, goss sich Luke einen Becher des heißen, immer willkommenen, Gebräus und stand da, müde die Kaffee Maschine anblinzelnd.
‚Ich wäre vermutlich nicht so gestresst, wenn ich von jemandem genommen werden würde, dachte Luke zu sich selbst.'
‚Oder nur schon einen geblasen zu bekommen wäre schön. Ein wenig G und B um den Tag zu starten.'
Lukes Hand verengte sich um seinen Kaffee Becher und er starrte ihn böse an und die kleine Spiegelung seines Gesichts, die ihm entgegen blickte.
‚Wenn ich einen bekommen würde, würde ich vielleicht aufhören wie eine kleine Div-'
„Haltet ihr drei endlich mal die Klappe!" Luke knallte seinen Becher auf den metallischen Tisch und drehte sich zu den zwei Paar sturmgrauen und einem Paar violetter Augen um. Augen, die ihn unschuldig von dem kleinen Tisch im Essensbereich her anblinkten. „Ich brauche eure Schilderungen nicht und nur zur Information, ich bin angespannt, wegen eurem alles riskierenden Rettungsplänen, die ihr Mistkerle euch in euren psychotischen Gehirnen ersonnen habt, und nicht weil ich flach gelegt werden muss!"
„Der Druck in meinen Bällen ist so unerträglich, dass ich begonnen habe es an jenen auszulassen, um die ich mich sorge, dachte Luke." Flüsterte Sky mit tiefer Stimme.
V und Fidget kicherten und stießen mit ihren Kaffeebechern an.
Grummelnd öffnete Luke den Schrank und entdeckte die Flasche, die er benötigte. Er goss etwas Likör in seinen Kaffee und nahm gleich noch einen gesunden Schluck aus der Flasche -bei dem Brennen zischend - bevor er sie wieder zurück stellte. „Müsst ihr Typen nicht gerade irgendwo sein?"
„Versuchst uns los zu werden, damit du herum lungern kannst Luke?" fragte V und kratzte sich seinen Kopf mit dem für den Tag frisch gefärbten, braunen Haaren.
„Ich habe mir den Arsch ab gearbeitet um dieses Stück Scheiße Aufbruchsbereit zu machen - was es endlich ist - also könnt ihr mich mal." Luke nahm einen Schluck vom Kaffee und verbrannte sich dabei die Zunge.
Lukes Ausbruch ignorierend, gähnte Fidget. „Yeah, meine Schicht beginnt in ner Stunde oder so, also habe ich ungefähr fünfundvierzig Minuten bevor ich los muss." Sagte Fidget , klaute sich den Schinken von Vs Teller und biss hinein.
„Dauert es nicht ne halbe Stunde um von hier zu dem Cafè zu kommen?" fragte Luke, während er etwas Brot in den Toaster steckte.
„Worauf willst du hinaus?" fragte Fidget während er V daran hinderte sich seinen schmackhaften, vom Schwein produzierten, Preis zurück zu holen.
„Ahh, Keita, wenn es in Ordnung ist würde ich heute gern deine Schicht übernehmen." Sagte Sky und hob seinen Becher und Teller vom Tisch, als sein Zwilling versuchte darüber zu stolpern, um V zu entkommen, wodurch sie ihren eigenen Kaffee und halb geleerte Teller auf den Boden beförderten.
„Wahhu?" fragte Fidget, in dem Versuch aus dem Schwitzkasten - in den ihn V genommen hatte - zu reden, während dieser versuchte seinen Mund gewaltsam zu öffnen und ihn dazu zu zwingen, seinen Schinken wieder auszuspucken.
DU LIEST GERADE
Forever Caged - Buch 2: Flucht
FanficIm zweiten Buch geht es spannend weiter. Riki hat Guy mit seinen eigenen Händen getötet. Iason versucht Riki bei der Verarbeitung des Schocks zu helfen, doch ist der mächtige Blondie wirklich in der Lage dazu? Wie wird dieses Ereignis ihre Beziehung...