Berthold x Reader

862 40 10
                                    

Heute sollten die neuen kommen. Während ich mit Hanji noch am Essenstisch sitzen und gemütlich essen, verschwenden wir keinen Gedanken daran, dass wir schon zu spät sind.

>>Hanji?!WIR SIND VIEL ZU SPÄT.<<

Schnell rennen wir zum Platz und stolpern zu Erwin und Levi die uns leicht genervt ansehen. Wir verbeugen uns entschuldigend und Erwin fährt mit seiner Begrüßung fort.

Ich sehe so durch die Masse wo mir einer sehr ins Auge sticht. Er ist relativ groß, hat kurze braune Haare, braune Augen und sieht irgendwie... Süß aus. Nach dem ich ihn eine Weile beobachtet habe pickst mich Petra, welche links von mir stand, in die Seite und flüstert >>Du hast wohl ein Auge auf den neuen geworfen.<< , dabei grinst sie mich verschmitzt an.

Siegessicher flüstere ich >>Und du auf meinen Bruder.<<

Augenblicklich wird sie rot und ich lache >>Keine Angst ich sag's keinem, Geheimnis?<<

Ich halte ihr meinen kleinen Finger hin den sie annimmt und >>Geheimnis.<<, sagt.

Als dann die Begrüßung fertig war, wurde noch gesagt, dass wir nun zum HQ reiten werden.

Ich solle die Neulinge Reiner Braun, Bertold Fubar, Eren Jäger und Armin Arlert an meine Seite nehmen und mit ihnen heim reiten. Außerdem solle man mit ihnen die Nächsten Tage bis das Training beginnt das HQ zeigen und so weiter und so fort bla bla bla.

Als ich sie mir ansah,sah ich den Braunhaarigen Jungen, und musste Schmunzeln. Wie ich den Aufklärungstrupp doch liebe.

>>Also gut, mein Name ist (D/N) Ackermann, ich bin jetzt für euch die nächsten Tage verantwortlich, also verhaltet euch gut, sonst werf ich euch den Titanen zum Fraß vor, Hanji hat nämlich immer welche um an ihnen herum zu experimentieren.<<

Geschockt sehen sie mich an, salutieren nickend und steigen dann auf ihre Pferde. Zufrieden nicke ich und wir reiten alle kurze Zeit später los.

~ Im HQ ~ 

Der Ritt verlief Recht ruhig, außer einem 5 Meter Klasse Titan, den ich schnell durschnitt war nichts aufregendes passiert. Ich erfuhr während des Ritts ihre Namen und ihr alter. Alle waren älter als ich, aber nicht viel.

Wir gingen zusammen zum Essensraum da es schon Abend war und holten uns essen. Nach dem Essen gehen wir nach draußen und setzten uns an einem kleinen Platz, an dem ich mit Petra und den anderen meistens ein Lagerfeuer mache.

Diesmal wieder nur eben mit einer anderen Gruppe.

>>Also Leute, die Nächsten Tage können wir entspannt alles mögliche machen, ich zeig euch das HQ, wir ärgern meinen Bruder ein bisschen. Irgend sowas.<<

Alle vier lachten und fragten wer mein Bruder sei. Auf die Antworten wurden alle ganz blass und wollten doch lieber darauf verzichten.

Ich seufzte und wir unterhielten uns den ganzen Abend noch über alles mögliche. Bertold war zwar meist still, aber wenn er etwas sagte, war es immer das richtige im richtigen Moment. Auch sein lächeln und lachen war an sich sehr schön. Wir gingen rein und ich zeigte ihnen ihr Zimmer welches direkt neben meinem liegt. Ich sagte auch, falls etwas sein sollte können sie einfach klopfen, mich und Petra stört es nicht.

In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um und legte mich gleich ins Bett.

~Nächster Morgen~ 

Ich bin wieder eine der ersten die Wach ist und bis auf Levi und mir ist noch keiner im Essenssaal. Ich laufe etwas verschlafen zu Levi und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

>>Morgen~<< , begrüßte ich ihn und setzte mich neben ihn.

Er lächelte leicht und sagte >>Morgen.<<

Ich lächle zurück und lege meinen Kopf auf meine verschränkten Arme. Levi lächelt normal nicht, außer bei mir, wofür ich ihn sehr liebe.

Nach kurzer Zeit kamen Reiner und Berthold rein und lächeln mich an, als  sie mich sehen. Nach dem sie sich essen geholt haben und mich zu sich winken stehe ich auf und gehe zu ihnen.

>>Guten Morgen Jungs.<<

>>Morgen (D/N).<<, meinen beide gleichzeitig.

Ich lächelte.

>>Willst du denn nichts essen?<<, fragt mich mit einem mal Berthold.

Ich schüttle nur den Kopf.

Er lächelt, schiebt das Tablet in unsere Mitte und sagt >>Hälfte, Hälfte?<<

Geschlagen nicke ich und zusammen essen wir. Ich mag ihn, dementsprechend konnte ich sein Gebot nicht ablehnen. Nach einiger Zeit kommt Hanji und sagt grinsend >>ENDLICH!<<

Ich sehe sie verwundert an >>Eh dir auch einen guten Morgen?<<

Sie lacht und sagt an mich und Berthold gerichtet >>Ihr zwei müsst heiraten!<<

An meiner eigenen Spucke fast verschluckt sehe ich sie erschrocken an und sage >>Was redest du da?!<<

Auf einmal steht Levi neben ihr und sagt >>Sie hat Recht, weißt du nicht mehr, unsere Abmachung? Der erste der dich dazu bringt, dass du etwas in der Früh ist, wird dich heiraten. Ich meine, ich hab euch beobachtet. Du hast nicht mal etwas gesagt, als er dir angeboten hat bei ihm zu essen. Du musst ihn mögen, sonst weiß ich auch nicht weiter.<<

Ich sehe ihn böse an >>Halt die Klappe Giftzwerg!<<

Nach kurzer Diskussion sehe ich Berthold entschuldigend an der total rot geworden ist. Reiner lacht und fragt >> Darf ich Trauzeuge sein?<<

Ich sehe ihn ernst an und sage >>Das ist nicht witzig, meine Familie kann echt nervtötend sein, seid froh, dass Erwin noch nicht wach ist.<<

Einige Zeit Später, als Eren und Armin auch endlich wach waren,  zeigte ich den Jungs das HQ. Die Zeit war echt schön, wir lachten viel und alberten genauso viel herum. Dabei ging zwar öfter mal etwas schief aber ich genoss die Zeit. Ich und die Jungs verstehen uns fast schon blind.

-2 Wochen später-

Für mich und Berthold ist es eine Tradition geworden, dass wir zusammen frühstücken. Besser gesagt, dass er ein Tablet holt und wir zusammen Hälfte Hälfte machen. Ich und Berthold sind in diesen Zwei Wochen echt gute Freunde geworden und ich musst leider sagen, dass ich in dieser Kurzen Zeit Gefühle für ihn Entwickelt habe. Er hat sich in diesen 2 Wochen immer um mich gesorgt. Hat mich aufgemuntert wenn es mir einmal nicht gut ging, und wenn es mir gut ging, machten wir irgendeinen Quatsch.

Heute Morgen lief es nur etwas anders ab. Erwin war heute früher wach und lief direkt auf mich zu.

>>Oh oh.<<, meinte ich als ich von meinem Brot abbiss und Berthold sah mich etwas verwirrt an.

Erwin sah mich perplex an, grinste dann Berthold an >>Also kleiner, wir müssen ein ernstes Wort mit einander reden, dass (D/N) frühstückt ist ein Wunder.<<

Berthold lachte und meinte >>Bei allem Respekt, Kommandant. Ich und (D/N) frühstücken seit dem ersten Tag an dem ich hier bin.<<

Ganz verwirrt sieht Erwin mich an und von hinten hört man wieder von dem Rothaarigem Teufel >>Ich sag ja, die beiden müssen heiraten.<<

Nach kurzer Zeit meint Berthold tot ernst >>Ach naja was soll's, (D/N), ich liebe dich, wann heiraten wir?<<

Anime!Oneshots x Reader *Sloow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt