Hier die Fortsetzung vom ersten Teil
Hoffe es gefällt euch
Haha und das Bild oben hab ich eine viertel Stunde ca. bevor ich das Kapitel hier veröffentlicht habe schnell gezeichnet, ich hab kein Passendes gefunden. Stellt euch vor so lächelt Levi immer, wenn ich es erwähne~~ einige Jahre später ~
Wir reiten gerade durch den Wald, da Levi mir eine Überraschung zeigen will. Die Titanen waren endlich besiegt und die Mauern wurden abgerissen. Es war herrlich, ich erinnere mich noch gut an den Tag, als wir endlich wieder frei waren. An dem Tag wurden nicht nur die Titanen besiegt, sondern auch ich und Levi waren seit diesem Tag ein Paar.
Flashback
>>Morgen ist die wohlmöglich letzte Expedition.<< , meine ich glücklich am Essenstisch.
>>Ja. Entweder sterben wir alle~<< , genervt Schlage ich Levi auf der Schulter und unterbreche so seine griesgrämigen Worte.
>>Jetzt lass mich doch mal ausreden, kleine. Ich wollte sagen, oder wir fahren zu zweit ans Meer. So wie du es schon immer wolltest.<<, er lächelt mich leicht an worauf ich ihn nur scharf ansehe und sage >>Grad noch so gerettet.<<
Nach dem Essen stehen wir gemeinsam auf und gehen zum Training. Heute hatte wirklich jeder Training, die aus Hanjis Trupp und die aus Levis Trupp sowieso.
Wir stellen uns also alle hin und warten auf Levis Anweisungen.
>>200 Runden ums Feld, dannach 100 Liegestütze, 100 Klimmzüge und nochmals 50 Runden ums Feld. Danach Nahkampf, und im Anschluss nochmal 3DMG Training.<<
Alle Stöhnen genervt.
>>Der will uns quälen. Das ist Tierquälerei eindeutig!<< , fängt Eren genervt an.
Levi will schon hin gehen doch ich halte ihn zurück.
Die anderen stimmen mit ein und Mikasa meint >>Das liegt nur daran, weil er so alt und gebrechlich ist! Wir sollen leiden, damit der in seinem hohen Alter was zu lachen hat!<<
Ich seufze und sage laut >>Levi ist nicht alt und Vorallem nicht gebrechlich. Er ist ja nicht um sonst zum stärksten Man der Welt erklärt worden. Und jetzt habt mal mehr Respekt! Levi tut das nur weil er vor morgen selber Angst hat! Keiner von euch kann uns sagen was morgen abgeht. Ob wir alle verrecken oder nicht. Macht einfach was euch gesagt wurde, damit ihr auf morgen vorbereitet seid und wir nicht scheitern!<<
Die anderen sehen mich ernst an und nicken. Ich salutiere vor ihnen was sie mir nachmachen und mit dem Training beginnen. Als ich selbst los rennen möchte hält mich Levi kurz und bedankt sich warm bei mir.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und sage >>Keine Ursache. Dafür sind Freunde da.<<
Ich renne selbst los und sehe flüchtig zu ihm. Er ist tatsächlich Rot geworden. Leicht kichernd laufe ich weiter. Einige Runden überhole ich sie und bin ehe ich es mich versehe früher fertig als die anderen. Als die anderen nach mehr als der Hälfte schlapp machen Klatsche ich in die Hände und motiviere sie weiter zu machen.
Der Tag verlief Recht schnell und ehe ich mich versah standen wir an den Mauern und es wurde von Levi zugeteilt wer wo die Mission behandelt.
>>So bis auf die Kadetten Arlert, (N/N), Jäger, Fubar und Braun gehen alle mit auf und außerhalb der Mauern. Die aufgerufenen werden die Menschen hinter der Mauer beruhigen und aufpassen das keine Titanen in irgendeiner Weise durch die Mauer kommen.<<
Leicht erschrocken gehe ich zu Levi und Frage genervt >>Wieso muss ich innerhalb der Mauern sein?! Ich bin fast so gut wie du, ich kann euch draußen besser helfen als drinnen.<<
Levi zieht mich nah an sich. Unsere Gesichter keine Zentimeter von einander entfernt sieht er mir tief in die Augen. Er nähert sich meinem Gesicht und vereint unsere Lippen Miteinander. In meinem Körper explodiert gerade alles und ein angenehmes Kribbeln kommt auf.
Als er sich wieder von mir löst flüstert er >>Weil ich nicht riskieren will das dir etwas passiert. Hier drinnen bist du sicher.<<
Geschlagen nicke ich und gehe zu den anderen. Bei uns ist nichts los, wir hören nur das gekämpfe draußen. Außerhalb war ein großer Tumult. Der Kampf gegen die Titanen ist groß. Wir sind endlich so weit gekommen, dass wir sie heute besiegen könnten. Ich weiß nicht wie ich es finden soll, dass Levi da draußen ohne mich kämpft. Oder dass er nicht hier bei mir ist. Ich will ihn nicht nochmal verlieren.
Lange Zeit warteten wir darauf dass etwas passiert. Als es dämmerte sah man eine Silhouette die von der Mauer zu uns läuft.
>>DIE TITANEN SIND BESIEGT! TROTZ EINIGER OPFER, KANN ICH MIT STOLZ SAGEN, DASS ES AB HEUTE NUR NOCH BERG AUF GEHT!<<, schreit Erwin und hebt siegreich die Hand.
Alle jubeln, während ich zu Erwin renne.
>>Wo ist Levi?<<, frage ich hektisch.
Er deutet auf draußen und ich renne hinaus. Überall verdampfende Titanleichen und einige des Trupps aber die meisten sind nur etwas verletzt wenigen geht's gut. Mein Blick schweift über die Menge und bleibt letztendlich bei den Verletzten hängen. Schnell renne ich zu Levi welcher verwundet bei den anderen liegt.
Ich renne zu ihm und sehe ihn mitleidig an. Während er so da sitzt schaue ich mir seine Wunden an. Sie sind zwar nicht tief, dafür sind es viele.
>>Hey, bringt mir mal Verbandszeug.<<
Während ich auf das Zeug warte lächle ich Levi warm an >>Wir haben gewonnen.<<
Er strahlt über beide Augen. So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er ist sehr monoton geworden nach dem wir voneinander getrennt würden. Schnell verbinde ich ihn die Wunden, und wische das Blut etwas weg. Ich helfe ihm beim Aufstehen und zusammen gehen wir zu den anderen. Als alle anderen dort standen drehe ich mich wieder zu Levi und lächle ihn glücklich an. Levi lächelt ebenfalls und gibt mir einen Kuss auf die Stirn ehe er mich in den Arm nimmt und sagt >>Jetzt wird alles besser.<<
Flashback Ende
Während ich hinter Levi herreite bin ich immernoch sehr gespannt was er jetzt wieder im Schilde führt. Seine Überraschungen waren nicht immer die besten. Einmal hatte er mir eine Katze geschenkt, aber ich bin gegen Tierhaare allergisch. Ein anderes Mal bekam ich Rosen. Mit Dornen die dann in meinen Händen steckten. Sie waren wirklich schön die Geschenke, aber nie wirklich Gefahr frei.
Mit der Zeit rieche ich etwas salziges in der Luft. Sie war außerdem etwas Feucht. Kurze Zeit Später ritten wir einen Hügel hoch. Ich immernoch hinter Levi. Er stieg schnell ab und band seinen Schimmel an einen Baum. Als er zu mir geht, hilf er mir runter und bindet mir die Augen zu. Er nimmt Akki und lässt mich blind mit den Worten >>Bleib stehen ich komme gleich.<< , alleine.
Nach kurzer Zeit spüre ich seine Hand an meiner und er führt mich gerade aus weiter. Ich höre sowohl ein Rauschen, als auch einige Vögel. Der salzige Geruch ist neu, dennoch irgendwie angenehm.
Er nimmt mir langsam die Augenbinde ab und ich blinzle ein paar Mal um mich wieder an das Licht zu gewöhnen. Als ich nach vorne sehe kann ich gar nicht glauben was ich sehe. Wasser, überall. Und Sand einige Vögel, es sah einfach wunderschön aus.
Levi umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
>>Ist das, das Meer?<<, Frage ich ungläubig.
>>Wie ich's dir versprochen habe.<<
DU LIEST GERADE
Anime!Oneshots x Reader *Sloow Updates*
Fanfiction>>Tra̱u̱m Substantiv 1. eine Folge von Bildern und Vorstellungen, die im Schlaf auftreten und an die man sich am Morgen manchmal noch erinnern kann. 2.jmds. sehnlicher Wunsch, etwas zu besitzen oder zu tun.<< //Oneshots mit Fiktiven Anime Charakter...