Vorab (B/N), steht für den Namen deines Butlers. Ciel ist nicht mit Lizzy verlobt und ihr beide seid um die 18 Jahre alt, then here we go.
Werteste süße Lady (D/N),
Hiermit lade ich sie herzlichst zu meinem Ball ein.~Mehr las ich nicht mehr, der Brief war von Trancy. Soviel stand fest, die Schrift und Anrede benutzt nur er. Ich seufze einmal laut. Ich hatte niemanden mit dem ich hingehen könnte, außer ich gehe auf die Straße und sammle den nächst besten auf der sich findet.
>>Gar nicht mal so eine Schlechte Idee, meine Lady.<<, höre ich es auf einmal von der Tür.
Total erschrocken fahre ich hoch. Mein Butler (B/N), steht vor der Tür um mir den Tee zu servieren.
>>Und wieso, das war Sarkastisch gemeint.<<
(B/N), lächelt und meint >>Nun ja, der Ball ist mal wieder sehr Spontan. Lord Alois, wird ihn heute Abend veranstalten.<<, sagt er während er den Zettel liest, >>Wie er schreibt 'ich habe mich so sehr auf die Planung konzentriert, dass ich das wichtigste vergaß, die Gäste. Also wird jeder heute ein Kleid, Anzug, etc kaufen. Sie einschließlich.<<
Ich lächle leicht und frage >>Wie haben sie sich das vorgestellt, ich gehe in irgendeinen Laden, treffe jemanden und gehe mit dem erst besten zum Ball?<<
Er zuckt belustigt mit den Schultern und meint >>Wenn nicht gehen sie eben mit mir zum Ball, es werden sich schon Tanzpartner für sie finden.<<
Ich nicke letztendlich, mit (B/N) gehe ich ja sowieso hin also was soll's. Ich trinke erst mal meinen Tee und finde mich eine Stunde später in der Empfangshalle um mit (B/N) in die Stadt zu fahren.
Mit der Kutsche ging es nun in die Stadt zu Isaiah, meinem Lieblings Designer. Ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit. Irgendwie.
>>Lady (D/N), wie geht's ihnen? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, und hübsch sind sie geworden!<<, begrüßt Isaiah mich mit einer direkten Umarmung.
Der Mann macht es schon seit er lebt. Und er lebt schon sehr lange.
Ich lächle und antworte >>Hallo Isaiah, ich freue mich ebenfalls, aber ich habe ein Problem.<<
Isaiah kommt direkt zum Punkt und sagt >>Alois nicht war? Er hat einen Ball und die Gäste vergessen, deshalb brauchen sie unbedingt ein kleid bis heute Abend.<<
Ich sehe ihn beeindruckt an und Frage >>Woher wissen sie dass?<<
Er zuckt nur mit den Schultern und sagt >>Hat man ihnen angesehen. Außerdem sehen sie so blass und faltig-<<
Erschrocken fasse ich in mein Gesicht und schaue zu (B/N). Von Isaiah höre ich nur ein Lachen und die Worte >>Das war ein Scherz der junge Herr Phantomhive hat sich gemeldet.<<
Wissend nicke ich und schaue erleichtert auf.
Phantomhive... Den Namen kenne ich doch irgendwo her.
>>Ahh, da kommt er auch schon.<<
Und zum Vorschein kommt ein junger Herr, vielleicht etwas älter als ich und lächelt breit. Eine Augenklappe bedeckt sein rechtes Auge.
Ich wende meinen Blick von ihm ab und schaue wieder zu Isaiah. Er lächelt wie immer breit und zeigt mit einer Handbewegung, dass wir ihm folgen sollen.
Gesagt getan stehen wir hinten in seinem Umkleideraum. In Mitten waren zwei Schaufensterpuppen mit jeweils einem Anzug und einem Kleid. Beides war schwarz, mit einem Tick weiß. Sie sahen elegant und schön aus. Wie im Märchen könnte man sagen.
Verträumt gehe ich zu den Exemplaren hin zu fahren über das Kleid.
>>Ich hoffe ihnen gefällt das Kleid kleine Lady. Ich habe es direkt nach dem der Junge Herr mich angerufen hatte angefertigt. Und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Haben sie schon eine Begleitung?<<, fragt mich Isaiah.
Geistesabwesend schüttle ich den Kopf und widme mich wieder dem Kleid zu. Es war einfach perfekt, mehr als nur perfekt, ich wollte es direkt anziehen. Doch bis zum Ball hätten wir noch einige Stunden ehe ich es anziehen könne.
>>Dann steht es ja fest, ich hole sie gegen 9 ab.<<, der Junge Herr verbeugte sich vor mir und verschwand auch schon aus dem Laden.
Erschrocken sehe ich zu (B/N) der nur lacht und meint >>Kommt, nehmen sie ihr kleid und wir gehen noch Schuhe und eine Tasche kaufen, währenddessen erkläre ich ihnen alles in ruhe.<<
Ich nicke und nehme dass Kleid, zusammen gehen wir zur Kutsche wo ich das Kleid hineinlege und mich oben auf den Keilsitz neben (B/N) setze und wir zusammen losfahren.
>>Also meine Lady, da der Junge Earl und sie keine Begleitung haben, dachte er sich, ihr zwei könntet gemeinsam auf den Ball gehen, sie haben wohl genickt ohne es zu merken und nun ja, jetzt wird sie der Lord Phantomhive gegen 9 abholen, aber dass haben sie ja mitbekommen, nach dem sie mich so erschrocken angesehen haben.<<
Wissend nicke ich und lasse mir alles noch mal auf der Zunge zergehen. Der erst beste der den Laden betrat und er geht mit mir zum Ball. Leicht kichernd genieße ich noch die letzten MInuten der Kutschfahrt, ehe wir auch schon an den anderen Läden ankommen und ich sowohl Schuhe als auch Tasche und etwas Schmuck kaufe.
Nach kurzer Zeit fahren wir auch schon wieder nach Hause und ich entspanne im Garten während Aaron mein Gärtner die Blumen gießt. Das einzige was man hört war das leise Singen Aarons, die Vögel welche zwitschern und mein ruhiger Atem.
>>Meine Lady, es wird Zeit, Lord Phantomhive wird sie bald abholen.<<
DU LIEST GERADE
Anime!Oneshots x Reader *Sloow Updates*
Fanfiction>>Tra̱u̱m Substantiv 1. eine Folge von Bildern und Vorstellungen, die im Schlaf auftreten und an die man sich am Morgen manchmal noch erinnern kann. 2.jmds. sehnlicher Wunsch, etwas zu besitzen oder zu tun.<< //Oneshots mit Fiktiven Anime Charakter...