Eren x Reader

748 47 2
                                    

POV der 3. Person

(D/N), ein mädchen so schön und warm wie die Sonne.

Eren, ein Junge so schön und kalt wie der Mond.

Beide unterschiedlicher denn je. Genauso dass bringt die beiden früher oder später zusammen. Während er fest der Überzeugung war in den Aufklärungstrupp zu gehen war sie sich mehr als unsicher. Sie war auf Platz 3 oder 4 der Besten aber wo sie hin wollte wusste sie nicht.

Letztendlich ging sie doch in die Freiheitslegion. Ihr war es egal ob sie draufgehen würde oder nicht. Jeder würde irgendwann sterben, der eine früher, der andere später. So blieb sie also neben wenigen stehen, die sich ebenfalls für die Freiheitslegion entschieden. Einige waren nervös, andere waren etwas selbstsicher. Doch jeder wollte bleiben, das entschied jeder für sich. So auch Eren. Er wollte seine Eltern rächen. Die Titanen ausrotten und in Freiheit leben. 

(D/N) Pov 

Ich wurde gerade in mein Zimmer eingeteilt als auch schon meine Zimmergenossin reinkam. Sei sieht mich kalt an, nickt und gibt ein leises >>Mikasa.<<, von sich. 

Ebenso nicke ich >>(D/N).<< und räume meine Sachen ein. Als ich fertig geworden bin, ziehe ich mich meine Uniform an und schlendere durch die Gänge. 

Leicht summend komme ich an einem blonden und einem braunhaarigem jungen entgegen. Während mich der blonde Junge freundlich anlächelt, was ich freudig annehme, ist der braunhaarige eher distanziert und kalt.

>>Hey ich bin Armin, Armin Arlert. Bist du auch ein neuer Rekrut?<<, fragt mich der blonde Junge warm und lächelnd und reicht mir die Hand.

Ich mache es ihm nach und antworte >>Haha ja, ich bin (D/N) (N/N), freut mich.<<

Erwartungsvoll sehe ich den braunhaarigen an und warte auf seine Antwort, gerade als er etwas sagen wollte kam Armin dazwischen und meint >>Ach ja und dass ist Eren Jaeger.<<

Ich nickte. Der Titanenwandler also. Ich halte ihm die Hand hin welche er aber nicht annimmt. Leicht geschlagen nehme ich sie wieder zurück und Streife meine Uniform glatt.

Nachdem wir beschlossen haben und zusammen das HQ anzuschauen, werde ich von Armin gefragt >>Du kommst mir bekannt vor, kann es sein dass du auch in Shiganshina gelebt hast?<<

Ich nicke und meine >>Wir wohnten direkt am Eingang, bis auf mir ist keiner übrig geblieben. Aber naja, deshalb bin ich hier. Für ein Leben in Freiheit, selbst wenn ich dafür sterben muss.<<

Beide nicken und Armin meint >>Wir kommen zusammen mit Mikasa auch aus Shiganshina, wir wissen was du durchgemacht hast, nun denn gehen wir in den Speisesaal, seit 10 Minuten gibt es essen.<<

Wie auf ein Zeichen gewartet beginnt mein Magen zu knurren und wir gehen lachend zum Essensaal.

Naja Eren war die ganze Zeit Recht still und kalt, doch Armin erklärte, dass er zu jedem so ist, seit jenem Tag. Kann ich gut nachvollziehen. Wäre ich ja fast auch gewesen. Am Essenstisch unterhielt ich mich noch mit Armin.

>>Wie gut warst du eigentlich?<<, fragt Armin wie aus dem nichts.

>>Weiß nicht mehr genau, glaube Platz 3 oder 4.<<

>>Wow, cool, und naja wo wirst du hingehen? Zu Hanji oder dem Corporal?<< , war nun Connies Frage.

>> Denke zum Corporal, auch wenn er die Hölle sein muss.<<, meine ich lachend.

Die anderen stimmen mit ein und reißen einzelne Witze über den Corporal. Es war wirklich angenehm und entspannt bei ihnen. Ich hoffe wir bleiben für immer im Trupp.

>>Naa Titan, keine Menschen zum Fressen gefunden?<<, meinte ein Braunhaariger Junger provokant offensichtlich zu Eren.

>>Pass bloß auf Pferdefresse!-<<

Schnell drehe ich mich zu Mikasa und lasse mich von ihr Aufklären, wer das ist.

>>Das ist Jean, Jean Kirschstein seit die beiden aufeinander treffen gibt es nur Ärger. Jean lässt nichts aus Eren zu provozieren und Eren lässt sich eben nicht gerne provozieren sondern schlägt, manchmal Wortwörtlich zurück.<<

Gerade als die beiden aufeinander los gehen wollen stelle ich mich dazwischen und sage lautstark >>JETZT HÖRT MAL AUF MIT DER KINDERSCHEISSE. Ich meine wird es nicht langsam langweilig euch ständig zu zanken, wenn ihr euch unbedingt schlagen wollt dann geht beide zu der Einheit des Corporals und macht euch beim Nahkampf platt, aber nicht hier und vorallem nicht während unsere Vorgesetzen hier sitzen und zusehen ihr Trottel.<< , damit drehe ich mich um und laufe in den Hof.
 
Leicht erschöpft lasse ich mich an einen Baum auf das Gras fallen.

Nach einer Weile kommt Eren und fragt >>Woher hattest du den Mut uns auseinander zu bringen? Wir sind größer und wahrscheinlich stärker als du.<<

>>Ben und Aaron, meine großen Brüder musste ich auch immer auseinander bringen, weil sie sich jede freie Minute zankten.<<

>>Tut mir leid.<<, meint er traurig.

Ich Frage ihn wofür er sich entschuldigt, doch dies kommentiert er einzig mit einem >>Deine Familie.<<

Ich lächle leicht und sage >> Danke, tut mir auch für dich leid, dir muss es genauso gehen.<<

Er lächelt leicht und sagt >>Ja schon. Danke.<<

Nach einigen Minuten des Schweigens fragt er >>Wollen wir zusammen etwas spazieren gehen?<<

Ich willige ein und wir laufen bestimmt zwei Mal um das HQ und quer durch durch das HQ.

Wir lachen und unterhalten uns etwas als irgendwann Mikasa und Armin auf uns zugerannt kommen.

>>Wo wart ihr?<<, fragt mich Mikasa, während Armin Eren mitzerrt.

Ich hingegen erzähle ihr nur, dass ich und Eren spazieren waren und etwas miteinander gelacht haben.

Mikasa lächelt und meint >>Egal was du mit Eren gemacht hast, hör bloß nicht auf damit.<<

Anime!Oneshots x Reader *Sloow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt