Vorab, du und Yukine seit Schauspieler und dreht zusammen an einem Film.
Seit geschlagenen 10 Minuten warte ich schon auf Yato welcher mich schon längst hätte abholen sollen. Er hätte vor einigen Minuten schon hier sein sollen, ich komme noch zu spät zum Dreh wegen ihm. Das Quietschen der Reifen ertönt und vor mir bleibt der Aston Martin stehen in welchem Yato mein Manager sitzt und hektisch die Tür auf macht. Schnell steige ich ein und in einem Eiltempo fährt er zum Flughafen wo wir den Film weiter drehen.
Mein erster richtiger Film, der hoffentlich meine Karriere etwas ankurbelt. Das Showbusiness ist hart. Aber es macht mir Spaß, also muss ich da wohl oder übel durch.
>>Sorry Prinzessin, aber der CEO hatte genervt.<<
Ich lache und sage >>Kein Problem ich wäre auch zum Flughafen gelaufen, wenn's sein muss.<<
Lachend meint er >>Na soweit kams ja nicht.<<
Ich nicke und mache die Musik an während er wie ein Irrer durch die Straßen Seouls fährt.
Rechtzeitig kommen wir an und ich renne zu den Umkleiden. Schnell kleiden mich die Stylisten an und Schminken mich. Ich gehe in schnellen Schritten ans Set. Einige Meter von mir entfernt steht Yukine welcher mir zu winkt und warm lächelt. Lächelnd winke ich zurück und konzentriere mich auf den Regisseur.
Der Regisseur sagt durch ein Mikrofon >>Wir machen jetzt die Szene wo Kiko, also (D/N) mit dem Koffer zur Info gehen will, aber Lee also Yukine sie festhält. Alle auf Position.<<
Schnell gehe ich zum Koffer und nehme ihn in die Hand. Ich mache die Augen leicht zu und atme einmal Tief durch und~
>>Action!<< , ertönt es vom Regisseur und ich beginne gechillt und entspannt zur Info zu laufen. Hinter mir höre ich Yukine welcher zu mir rennt.
>>Halt! Kiko, geh nicht!<<, ruft Yukine und greift meinen Arm.
In Sekunden dreht er mich zu sich und unsere Gesichter sind keine Zentimeter mehr von einander entfernt.
Leise flüstert er >>Ich brauche dich. Ich~
~hab den Text vergessen, Scheiße. bleib bei mir Kikoooo.<<, aus seinem ernsten Blicke wird ein Lachen und ich stimme ein und lehne mich lachend an seine Brust.
Lachend sage ich >>Trottel, dass du immer den Text vergisst wenn's ernst wird.<<
Entschuldigend sieht er mich an und sagt >>Das ist total Schwer man! Du musst ja in der Szene nur hübsch aussehen und nichts Sagen.<<
Ich lache und meine >>So schwer ist die Szene nun auch nicht für dich, die paar Zeilen wirst du doch hinbekommen.<<
>>Gut dann lass uns Wetten, wenn du es nicht schaffst hab ich einen Wunsch frei. Schaffst du es aber~<<
Ich unterbreche ihn >>Gehen wir shoppen, solange ich will und du musst alles zahlen!<<
Er schien erst zu überlegen und hielt mir dann die Hand hin >>Einverstanden.<<
Ich greife sie und sage ebenfalls >>Einverstanden.<<
Alle gehen auf Position, nur diesmal bin ich Lee und Yukine ist Kiko. Wieder atme ich tief durch und schließe kurz die Augen. Mit den Worten "Action" läuft Yukine los und ich warte noch kurz ehe ich zu ihm renne.
>>Halt! Kiko, geh nicht!<<, rufe ich und greife gleichzeitig seinen Arm.
In Sekunden drehe ich ihn zu mir und unsere Gesichter sind wieder keine Zentimeter mehr von einander entfernt.
Leise flüstere ich >>Ich brauche dich. Ich kann ohne dich nicht leben, was wird aus mir, wenn du weg bist? Wer passt auf dass ich keine Dummheiten mache? Oder dass ich immer genug trinke und esse? Wer holt mich ab wenn ich wieder Sturz betrunken bin?<<
Ich ziehe ihn noch näher an mich und flüstere >>Ich liebe dich doch.<<
Unsere Gesichter sind nur noch wenige Millimeter von einander entfernt Ehe ich grinse und sage >>Gewonnen du Trottel.<<
Damit entferne ich mich und hüpfe herum während ich immer wieder >>Gewonnen! Gewonnen!<<, trällere.
~ Freitag, POV Yukine~
Es sind bereits 2 Tage vergangen, nachdem (D/N) die Wette gewonnen hatte und damit auch mein Herz. Ich weiß das klingt scheiße Schnulzig aber wie soll ich das anders sagen.
Als wir uns so nah waren hat es aufeinmal so komisch gekribbelt an den Stellen wo sie mich berührte. Als sie meinem Gesicht auch noch näher kam hätte ich sie am liebsten überfallen, abgeknutscht wie auch immer. Sie ist immer so fröhlich, ein richtiger Sonnenschein. Schon von Anfang an hatte sie mich unbewusst verzaubert.
Alles an ihr. Ihre Art, ihr Aussehen, ihr lachen, ihr herumgealbere, die taffen Sprüche, dass sie sich nichts gefallen lässt, einfach alles ist perfekt in meinen Augen.
Langsam schaue ich auf die Uhr: 13:06Uhr
FUCK ICH BIN ZU SPÄT!
Schnell schnappe ich mir meine Autoschlüssel, meinen Geldbeutel, mein Handy und renne runter zum Auto. Schnell eingestiegen und angeschnallt düse ich auch schon los um nicht zu spät zu kommen.
Nach geschlagenen 5 Minuten komme ich vor (D/N) Haus an. Ich steige aus und renne zur Tür wo ich auch schon klingele.
~ POV (D/N) ~
>>Du bist zu spät.<<, lache ich und wir steigen gemeinsam ins Auto.
Er sieht mich entschuldigend an und sagt >>War am Tag Träumen.<<
Lachend meine ich Ironisch >>Hast du wenigstens von mir geträumt, damit es sich lohnt?<<
Er brabbelt leise etwas, worauf ich ihn Frage was er gesagt hatte, doch er winkt es nur ab und fährt weiter.
Nach der ruhigen fahrt kommen wir auch schon am Einkaufszentrum an und ich schleppe ihn gleich in den ersten Laden.
Es gab dort Kleider und Anzüge, während ich mir ein Kleid suchte, gab ich ihm einen Anzug.
>>Hier probier den mal!<<, seufzend nimmt er ihn und wir gehen zu den Umkleiden.
Ich war früher fertig mit Anziehen als Yukine, weshalb ich draußen wartete und mich im Spiegel betrachtete. Das Kleid war wunderschön. Es war ein Blaues Rückenfreies Spitzekleid, es ging bis gut zu den Knieen.
Verliebt drehe ich mich einmal im Kreis, ehe Yukine aus der Umkleide kommt und mit der Krawatte zu kämpfen scheint.
Lachend gehe ich zu ihm und binde ihm die Krawatte um. So na wie wir uns waren hatte ich ein sanftes kribbeln im Bauch. Ich mochte ihn, dass wusste ich. Aber nicht dass es dieses mögen ist.
Als wir fertig waren und uns gegenseitig betrachteten zogen wir uns auch schon wieder um und gingen in die Nächsten Läden. Yukine kaufte mir das blaue Kleid, da es mir so sehr gefiel. Eigentlich wollte ich es nicht, da es viel zu Teuer war, aber Yukine bestand darauf, weshalb ich mich geschlagen geben musste.
Als wir dann allmählich fertig waren und ich einige Tüten angesammelt hatte, gingen wir in den letzten Laden für heute.
Dort gab es Mützen, Schals, Hüte all sowas. Perfekt für die Jahreszeit. Der Herbst neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und der Winter beginnt. Schmunzelnd gehe ich zu einer Mütze und setze sie mir auf und nahm die selbe um sie Yukine aufzusetzen. Er sah zu süß und gleichzeitig heiß darin aus. Verliebt sehe ich ihn an und sage >>Die müssen wir uns kaufen!<<
Er lächelte und zog mich mit einem Ruck zu sich. Ohne zu zögern legt er seine Lippen auf meine und mein ganzer Körper scheint zu explodieren. Als wir uns wegen Luftmangel von einander lösen sagt er liebevoll
>>Ich hoffe das wird nicht das letzte sein, was uns verbindet.<<
DU LIEST GERADE
Anime!Oneshots x Reader *Sloow Updates*
Fanfiction>>Tra̱u̱m Substantiv 1. eine Folge von Bildern und Vorstellungen, die im Schlaf auftreten und an die man sich am Morgen manchmal noch erinnern kann. 2.jmds. sehnlicher Wunsch, etwas zu besitzen oder zu tun.<< //Oneshots mit Fiktiven Anime Charakter...