Armin Arlert x Reader Part 1

617 31 1
                                    

Jeden Tag stehe ich um die selbe Uhrzeit auf

Jede Tag ziehe ich mich um die selbe Uhrzeit an

Jeden Tag gehe ich um die selbe Uhrzeit aus meinem Zimmer

Und Jeden Tag liegt um die Selbe Uhrzeit eine Weiße Gerbera vor meiner Tür

Jeden Tag liegt daneben ein Zettel mit einem Kompliment, Text und einer indirekten Liebeserklärung darauf

Jeden Tag frage ich mich von wem die Geste kommt

Jeden Tag bekomme ich keine Antwort

Jeden Tag hoffe ich eine zu bekommen

Heute sollte es anders laufen

Doch das wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht

* Ring *

Der Wecker dröhnt durch meine Ohren und betäubt sie leicht. Ungemütlich Strecke ich mich in dem alten Bett des Aufklärungstrupps. Seufzend stehe ich auf und Strecke mich. Während ich alle Knochen erst mal knacken lasse gehe ich zu den anderen und wecke sie sanft.

Unser Zimmer besteht aus insgesamt 4 Leuten, und gleichzeitig meinen 3 besten Freundinnen. Mikasa, Sasha, Christa und mir. Während ich und Christa einen relativ gleichen Charakter haben, können sich Sasha und Mikasa nicht verschieden genug sein. Doch genau dass macht uns zu den besten Freundinnen.

Schnell ziehe ich mir meine Uniform an und mache mein Bett fertig.

>>Glaubst du es ist wieder eine Blume für dich hier?<< , fragt mich Christa direkt.

Es wissen mittlerweile relativ viele dass ich sogesehen einen heimlichen Verehrer habe.

Ich lächle und meine >>Ich hoffe es, vielleicht finde ich bald heraus wer sie mir schickt. Ich will es endlich wissen.<<

Gesagt getan gehe ich schnell raus und schaue nach einer weißen Gerbera. Doch diesmal war dort nichts. Ich schaue einmal nach rechts, einmal nach links, doch weit und breit war dort nichts. Überzeugt setze ich mich vor die Tür und warte. Darauf dass die Geste der Blume und dem Zettel noch kommt.

5Minuten vergehen in denen niemand kommt.

10Minuten vergehen in denen die Mädels zum Frühstück laufen.

15Minuten vergehen in denen einige in unserem Schlaftrakt zur Mensa laufen.

20Minuten in denen ich einfach da sitze, begrüßt werde und gefragt werde ob ich es nicht einfach sein lassen soll.

25Minuten in denen nichts passiert.

30Minuten vergehen.

45Minuten vergehen.

>>Komm steh auf und geh was essen.<<, reist mich Hanji aus den Gedanken.

Niedergeschlagen nicke ich und laufe zur Mensa. Ich hole mir Essen und setze mich zu Armin und den anderen. Ich stochere in meinem Essen Rum und bekomme nicht viel herunter.

>>H-hey was ist los?<<, fragt mich Armin leicht nervös.

Ich meine seufzend >>Ach Armin, ich bekomme seit langer Zeit ja jeden Morgen eine weiße Gerbera und einen Zettel. Naja heute war da leider nichts. Ich war eine dreiviertel Stunde vielleicht vor meinen Zimmer gesessen und gehofft das ich die Geste doch noch bekomme. Ich will einfach nur wissen wer die Geste mir jeden Morgen da lässt und ihm danken, dass er mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Dass diese vermeintlich kleine Geste etwas großes in mir ausgelöst hat. Dass ich mich ohne zu wissen wer es ist in diese Person irgendwie verliebt habe.<<

Leicht blitzen Armins Augen auf und er meint >>A.ach echt? Und w.was wenn die Person sich nicht zeigt, weil sie Angst hat dass du sie nicht akzeptierst.<<

>>Dann wäre dass sehr schade, ich mag diese Person nämlich sehr gerne, wer auch immer sie ist.<<

Er nickt und wir belassen es bei dem Thema. Komisch von Armin kam mir dass schon etwas vor aber ich dachte mir nichts dabei. Ich mochte Armin sehr, und dass schon von Anfang an. Er war immer für einen da, ist klug, ruhig und weiß immer was zu tun ist. Ohne ihn hätten wir vieles gar nicht geschafft.

Ich mochte sowohl ihn als auch meinen Verehrer.

Während des Frühstücks war Armin recht hektisch und verschwand auch ziemlich schnell aus der Mensa. Fragend sah ich Eren und die anderen an, welche nur grinsend weiter aßen. Leicht verwirrt esse ich hastig fertig und gehe mit schnellen Schritten zu meinem Zimmer. Von weitem sehe ich einen Zettel und eine weiße Gerbera. Ich renne hin und öffne sofort den Zettel.

Meine (D/N),
Ich weiß nicht wo ich beginnen soll. Heute wirst du erfahren wer ich bin, ich habe mitbekommen wie du meintest, dass du endlich wissen willst wer ich bin. Ich hatte zuerst Angst es dir  zu sagen, aber jetzt fühle ich mich sicherer. Gehe wenn es dunkel wird zur Blumenwiese. Ich warte dort auf dich.

A.

Quitschend springe ich auf und lege die Blume in mein Zimmer auf mein Bett und renne überglücklich in die Mensa wo die meisten noch sitzen und frühstücken.Ich renne zum Tisch meiner Freunde und umarme Mikasa, während ich ihnen den Zettel zeige. Eren liest ihn laut vor und die anderen Mädchen quietschen mit mir um die Wette.

>>Oi! Wir sind in einer Mensa und nicht im Wirtshaus!<<, ruft der Corporal, welcher mittlerweile neben mir steht.

Entschuldigend verbeugen wir uns. Heichou Levi klopft mir mit den Worten >>Übrigens Glückwunsch, dass du deinen Verehrer bald findest.<<

Ganz verwirrt bedanke ich mich und er geht noch mit den Worten >>Dass ganze Gequitsche und Getuschel geht mir nämlich aufn Sack.<<

Lachend sehen wir Levi hinterher und machen uns langsam fertig. Und dort trennen sich auch schon unsere Wege, denn ich gehe zu Hanji und die anderen dürfen sich mit dem liebevollen Levi vergnügen. Grinsend gehe ich zu Hanji und wir beginnen gleich mit den Nachforschungen.

Es war relativ entspannt, Armin und ich waren den Tag über oft gelacht und Spaß gehabt. Es war sehr entspannt und auch Armin wirkt den ganzen Tag schon sehr glücklich. Auf die Frage, warum es ihm so gut geht, winkt er immer ab und meint es sei nichts wichtiges.

Anime!Oneshots x Reader *Sloow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt