Kapitel 8

996 56 1
                                    

"Noch ein Bier?" fragt Hannes mich danach.
"Ein Bier? Seit wann willst du nach dem Sex Zeit verbringen?"
"Du wirkst als könntest du jemanden zum Reden brauchen. Willst du mir nicht von Will erzählen?"
"Von Will? Woher weißt du von ihm?"
Er lacht laut auf. "Dir ist es nicht mal aufgefallen? Du hast seinen Namen gestöhnt anstatt meinem."
"Scheiße echt, tut mir leid, ich.."
"Mach dir keinen Kopf, mir kanns egal sein. Aber wenn nicht mal ich dir die Gedanken an ihn rausvögeln kann muss es ernst sein. Also? Warum bist du bei mir und nicht bei ihm?"
Seufzend vergrabe ich den Kopf in meinen Händen.
"Komm schon, erzähls mir. Du weißt ich behalts für mich."
"Er ist mein Schwiegervater." flüstere ich.
Hannes lacht laut los. "WAS? Willst du mich verarschen?"
"Leider nein."
"Okay, also von Anfang an. Du bist also verheiratet." Ich nicke
"Warte.. Der Kerl, der uns letztens in der Toilette unterbrochen hat. Er sagte, du würdest seine Tochter betrügen. War er das etwa?"
"Ja. Verdammt. Das war er. Was mach ich den jetzt?"
"Mir erstmal erklären warum du mit einer Frau verheiratet bist? Wo du ziemlich eindeutig auf Männer stehst."
"Wir sind eigentlich nur beste Freunde. Wir haben nur geheiratet um ihre Mutter zufrieden zu stellen weil sie schwanger war." Sein Mund geht vor erstaunen auf.
"Nein, nicht von mir. Spinnst du? Aber der leibliche Vater ist feige abgehauen und da ich immer schon Kinder wollte hab ich ihren Sohn adoptiert. So haben wir bis jetzt als perfekte Familie gelebt. Ich hab meine beste Freundin an meiner Seite und hab den kleinen Nathan. Und wenn ich vögeln will geh ich einfach zu dir oder such mir sonst irgendwem. Wieso muss jetzt ihr Vater auftauchen und alles kompliziert machen?"
"Scheiße, das ist ja mal ne geile Story. Und was hast du jetzt vor?" "Eigentlich wollte ich mich mit Sex ablenken. Man sieht ja wie das geklappt hat."
"Tja, er hat dir wohl ziemlich den Kopf verdreht." 
“Scheiße ja, das hat er“ seufze ich.

Unverhofftes Glück (Manxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt