Es war, als würde ich immer und immer weiter fallen. In ein Schwarzes Loch das kein Boden hatte, wo es keinen Ausweg gab. Und das einzige was mich hätte retten können war, die Liebe meines Lebens. Doch diese war in weite Ferne gerückt. Und nun war ich soweit und würde sie suchen, ich würde sie finden und zurück bringen.
Nun standen Shikamaru und ich vor Tsunade und ich konnte schon an ihrem Gesichts ausdruck sagen, das sie nicht sehr erfreut darüber war, das wir Akiko trafen und nichts getan haben. Sie schaute uns Böse an und wenn Blicke töten würden, dann würden wir jetzt hier nicht mehr stehen.
"Was hat das zu bedeuten, Lady Tsunade?"
Shizune, die hier mit uns im Raum stand, hielt Tonton fest im Arm und war dabei, die kleine zu zerdrücken. Man möge es nicht glauben, doch Shizune hing sehr an Akiko. Die beiden haben des öfteren mit Tsunade ein paar meinungsverschiedenheiten gehabt. Doch hatten sie eine menge Spaß gehabt, so erzählte mir Akiko das vor einiger Zeit.
"Ich weis es nicht, Shizune. Doch wir müssen etwas dagegen unternehhmen. So kann es nicht mehr weiter gehen. Kakashi, ich werde dir jetzt was zeigen, doch wird dir dieses nicht gefallen. Aber um dir zu zeigen, wie es wirklich um Akiko steht und wie wir weiter vorgehen, muss ich es tun, Shizune."
Shizune erschrack, doch schnell eilte sie zu einen der Schräncke hin, öffnete die oberste Schublade und holte ein kleines Buch heraus. Sie trat wieder zu Tsunade hin, doch diese deutete auf mich. Shizune überreichte mir das Buch und schlug eine Seite auf.
Was!? Nein! Nein, das kann nicht sein!
Mein Blick erschauderte, meine Augen weiteten sich und ich konnte nicht glauben was ich da sehen musste.
"Aber das ist ja das Bingo Buch. Aber warum? Was hat das zu bedeuten? Wieso zeigen sie mir das, Tsunade?"
Dann blätterte Shizune weiter und wie aus dem nichts, erkannte ich das Foto auf der rechten Seite des Buches. Dieses Gesicht, die Haare, alles erkannte ich wieder. Doch mich lies es erschrecken, als ich den Ausdruck in ihrem Gesicht sah. Er war leer, so leer wie ein schwarzes Loch es sein sollte. Nichts lies von Reue oder Wut wiederspiegeln.
"Das.... das ist Akiko! Aber was macht sie im Bingo Buch? Sagt mir nicht, sie ist ein Nukenin?"
"Ein Nukenin? Ein Shinobi der sich gegen sein Dorf gestellt oder sein Dorf verraten hat. Sie sind meist Kriminelle und Mörder, da viele von ihnen in ihren Dörfern fürchterliche Blutbäder veranstaltet haben, nach denen weltweit gefahndet wird. Und Akiko zählt zu ihnen?"
"Stimmt Shikamaru. Auch wenn Akiko keinen aus dem Dorf ermordet hat, hat sie das Dorf beraubt und verraten."
Akiko soll was? Das Dorf beraubt haben. Aber wieso? UNd was hat sie mit gehen lassen?
In meinen Kopf schwirrten die verschiedensten Gedanken herum und doch konnte ich sie nicht zu ordnen. Ich wusste nicht mehr, was ich von Akiko halten sollte. Wusste ich überhaupt noch, wer sie in wirklichkeit war. Wusste ich, was sie wirklich vor hatte. Nichts von all dem wusste ich was, doch das lies mich nicht daran hindern sie zu finden.
"Und das was sie mit genommen hat, ist eine Geheime Schrifftrolle von Konohagakure. Es ist von höchster wichtigkeit das wir diese wieder bekommen, egal wie. Und da kommst du ins Spiel, Kakashi. Da du sie getroffen hast, wirst du mit deinem Team aufbrechen und sie suchen. Unser einzige Hinweis den wir haben, ist die Botschaft die euch Akiko mit gab. Das können wir dir überlassen Shikamaru."
"Man wie lästig. Nun gut, ich mach mich dann auf den weg. Kakashi, schreib mir das auf, was Akiko sagte."
Tsunade reicht mir ein Blatt Papier und einen Stift und ich schrieb auf, was Akiko zu mir sagte.
DU LIEST GERADE
Einsame Dunkelheit 2 - Naruto Shipuuden ff
Fiksi PenggemarAlles was man glaubte. Alles was man für richtig hielt. All das war und ist falsch. Einen Menschen den man von Herzen liebt, verschwindet eines Tages und lässt nur einen Brief zurück. Tage lang machst du dir sorgen und fragst dich, was du falsch gem...