Sinan

2K 68 15
                                    

Ipeks Sicht:

Ich lief in das Zimmer rein.

"Diese Schlampe muss hier sofort weg!" Hörte ich Cem wütend schreien.

Ich versteckte mich im Flur damit mich keiner sehen konnte.

"Wegen ihr gibts nur Probleme." Sagte Dardan.

Reden die von mir?

Ich nahm mein Handy raus und wollte mich ablenken also schrieb ich Seyran.

"Hey, wo seid ihr?" Schrieb ich und schickte die Nachricht ab.

Wieso schreib ich ihr eigentlich?
Sie hat mich verletzt.
Dennoch hat sie die Wahrheit gesagt.

Ich schaute auf mein Handy und sah dass ich die Nachricht garnicht Seyran geschickt hab sondern Dardan.

"Sie hat mir geschrieben." Sagte er.

FFUUUUUCCCKKK

"Ich geh pissen." Sagte Eno.

Ich ging leise aus dem Bad und verließ das Zimmer.

Ich rannte den Flur entlang und lief in die Etage die darunter war.

Ich rannte und rannte mit Tränen in den Augen bis ich gegen jemanden knallte und auf den Boden flog.

Ich schaute hoch und sah sinan.

"Du auch in diesem Hotel?" Sagte er lachend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du auch in diesem Hotel?" Sagte er lachend.

"Ja." Sagte ich und wischte meine Tränen weg.

"Sinan, was ist die schwarze Akte?" Fragte ich.

"Da sind alle morde drinnen, die in Cems Bezirken passiert sind. Die Namen von den Toten und die Gründe vom Mord." Sagte er.

"Und was ist daran so besonders?" Fragte ich.

"Alle Fälle wurden von Cems Männern gelöst, die Polizei weiß das nicht mal." Sagte er.

Plötzlich machte es Klick in meinem Kopf.

Jetzt kann ich endlich den mörder meines Vaters finden!

"Danke!" Sagte ich und umarmte ihn.

Ich beschloss schließlich doch wieder in Cems Zimmer zu gehen.

Ich betrat das Zimmer und lief zu den Jungs.

"Hallo Jungs." Lächelte ich.

"Gehts dir gut?" Fragte mich Cem der auf mich zu lief und mich küsste.

Arschloch

"Ich geh jetzt nach unten, sie hat mir wieder geschrieben." Sagte Dardan.

"Du musst dafür sorgen dass sie und nicht mehr belästigt." Sagte er.

Die Jungs liefen aus dem Zimmer.

"Wieso hast du mich zu sinan geschickt?" Fragte ich.

"Um wegen den Ak-"

"Er sagt dass du die Akten hast." Sagte ich genervt.

"Ich hab sie ni-"

"Cem, ich vertrau dir also sag mir die Wahrheit!" Sagte ich mit Tränen in den Augen.

"Ok...ich hab die Akten..." gab er zu.

"Und wieso hast du mich dann zu ihm geschickt?" Fragte ich enttäuscht.

"Weil Eno mir vorher geschrieben hat dass jemand kommen würde und ich wollte nicht dass dieser jemand dich sieht sonst würde diese Person dich umbringen und das mein ich ernst! Ich hab dich nur zu deiner eigenen Sicherheit zu sinan geschickt." Sagte er.

"Tut mir leid dass ich dich angeschrien hab." Sagte ich und umarmte ihn.

"Nicht schlimm." Sagte er und küsste meine Stirn.

"Ich liebe dich." Atmete ich erleichtert aus.

"Wie war dein Roulette spiel?" Fragte er.

"Morgen kannst du im Casino 2millionen abholen." Zwinkerte ich.

"Was? Wie hast du- OMG! BABY!" Sagte er aufgeregt und küsste mich wieder.
>>>

"Baby..."

"Ja?" Schaute ich ihn fragend an.

"Morgen wird diese Person glaub wieder kommen. Versprich mir dass du in dieser Zeit nicht in meiner Nähe sein wirst ok? Falls diese Person dich sieht, sag du bist Sinans Freundin. Das heißt nicht dass du sinan anfassen darfst!" Sagte er ernst.

"Versprochen-"

"Oh dankeee."

"Unter einer Bedingung." Sagte ich.

"Ach so läufts bei dir, du stellst dem Boss noch Anforderungen..."lachte er.

"Sobald wir wieder zu Hause sind möchte ich dass du mir die schwarzen Akten zeigst." Forderte ich.

"Wieso?"

"Ich möchte wissen wer meinen Vater umgebracht hat und wieso." Sagte ich ernst.

"Kein Problem Canim." Sagte er.

"Wir müssen nur noch morgen wieder ins Casino und dann gehts wieder ab nach Hause..." sagte er.

"Ja." Lächelte ich.

"Aber bis dahin..." sagte er grinsend und Striff meine Träger von meiner Schulter.

Er schmiss mich aufs Bett und zog mir mein Kleid aus.

Dann öffnete ich seine Hose während er sein Hemd auszog.

"Morgen früh wirst du nicht mehr laufen können." Grinste er und verschwand dann unter der Decke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Pate ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt