Ehrenfrau

1.8K 70 123
                                    

Enos Sicht:

"Ich dachte du bist tot?" Sagte Cem und lief auf seinen Vater zu um ihn zu umarmen.

Ich war voll gefesselt.

Das war hier grad richtig spannend.

Ipek ging es nicht so gut und Dardan versuchtenihr irgendwie zu helfen.

"Ich hab meinen Tod nur vorgetäuscht. Ich hab alles exakt geplant." Erzählte der Vater.

"Ich wollte dass du Tugba heiratest da ich dachte sie wär die richtige für dich, ich dachte sie wär sie Frau die dich morgens aufweckt damit du betest, ich dachte sie ist die, die dir zeigt was liebe ist aber sie ist es nicht. Sie ist nur scharf auf dein Geld. Ich hab meine Männer geschickt damit sie euch beobachten. Als du Arm geworden bist wollte sie dich verlassen. Ich wollte nicht dass du so eine Frau hast wie ich sie hatte. Deine mutter wollte nur mehr und mehr Geld und hat dabei ihren Glauben und die Liebe vergessen. Es tut mir leid mein Sohn." Sagte der Vater.

"Die Hochzeit wird abgesagt!" Sagte der Vater laut.

"Aber bevor ihr alle geht will ich dass ihr mal eine andere Person kennen lernt. Im Gegensatz zu den meisten hier ist sie loyal, steht zu ihrem Wort, ihrem Glauben und liebt wie es sich gehört. Die richtige Ehrenfrau hier ist nämlich Ipek! Sie hat meinen Sohn dazu gebracht seinen Glauben nicht zu verlieren und obwohl sie mit ihm glücklich war, hat sie nicht gewollt dass er wegen ihr sein Versprechen bricht. Sie hat ihr Glück geopfert, dass er sein Versprechen hält." Sagte sein Vater.

"Ey ipek, die reden über dich." Sagte ich.

Ich drehte mich kurz um und sah dass Dardan Ipek inzwischen auf 3 Stühle gelegt hat. Mit ein paar Servietten wedelte er Ihr Luft zu.

"Ipek bitte! Steh auf! Du musst dir die Kette anschauen bevor irgendwas anderes passiert!" Sagte Dardan nervös.

Sie kam langsam wieder zu sich.

Was ist überhaupt passiert?

Sie setzte sich auf ihren Stuhl.

Es kam einem grad einfach so vor als hätt sie total verschlafen und sitzt jetzt mit nem Kater am Schreibtisch im Büro.

"Aber das aller wichtigste..." sprach Cem ins Mikro und lief in unsere Richtung.

"Sie hat geschwiegen, nur um meine Ehe nicht zu brechen." Sagte Cem und kam immer näher.

Ipek schaute ihn genauso wie die anderen 1000 Gäste verwirrt an.

"Ladys umd Gentlemen, das ist Alper, der Sohn von Ipek und mir." Sagte er während er Alper hochhob und ihm einen Kuss gab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Pate ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt