Ipeks Sicht:
Ich lag im Bett...bzw. auf der Couch von Dardan und dachte nach.
Ich dachte über Cem und Alper...und über meinen Psychiater der mir geraten hat nicht mehr darüber zu denken.
Ich schlaf seit paar Tagen bei Dardan da ich mich von sinan geschieden hab.
Alper schläft heute bei Eno da Dardan und ich vorhin essen waren.
"Gehst du zur Hochzeit?" Fragte Dardan.
"Ja." Sagte ich und atmete tief ein.
"Hast du nichts dagegen, dass er sie heiraten wird?" Fragte er.
Ich schaute ihn an.
"Was hat das mit mir zu tun? Sein Vater hat diese Frau für ihn ausgesucht. Sein Vater wollte dass er Allah an erster Stelle hat und dann seine Frau und die Liebe. Ich würde alles nur durcheinander bringen." Sagte ich.
"Was meinst du?"
"Er soll lernen Allah zu lieben, danach seine Frau, der Rest kommt danach. Ich bin nicht für ihn bestimmt Dardan, Tugba ist sein Nasip." Sagte ich.
"Nein Ipek! Du bist es! Er war vorher ein arschloch zu jedem, gut zu mir und Eno und den anderen nicht aber zu seinen Angestellten. Einfach zu jedem ein arschloch! Dann kamst du und er hat immer gewollt dass du einen guten Eindruck von ihm und seinem Geschäft hast, er hat sogar die Putzfrau begrüßt und angelächelt. Ich hab nachts gehört wie er gebetet hat, er hat Allah von dir erzählt. Du hast ihm zu einem anderen Menschen gemacht, Tugba nicht. DU bist für ihn bestimmt!" Sagte er leicht genervt.
"Er hats seinem Vater versprochen, ich werde nicht der Grund sein, wieso er das brechen wird." Sagte ich monoton.
"Ich kann aber nicht zu sehen wie er die heiratet." Sagte er.
"Dann bete lieber dass was passiert." Sagte ich.
"Du hast es ihm nicht gesagt oder?" Fragte er.
Ich schaute ihn mit einem leeren Blick an.
"Hallo?" Fragte er irgendwann.
"Nein, hab ich nicht." Sagte ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Der Pate ~ Capo
RomanceDie Liebe war groß. Grenzenlos würde ich fast behaupten. Aber liebe allein war nicht genug. Liebe allein konnte zwei kaputte Menschen, die sich stetig gegenseitig verletzten, ohne es zu wollen, nicht zusammenhalten. Liebe konnte nicht reparieren, wa...