Ipeks Sicht:
"Jetzt Erzähl aber lass nichts aus!" Sagte ich ernst.
"Nein." Sagte er.
"Was nein?" Fragte ich genervt.
"Du fängst an."
"Du musst mir aber versprechen dass du mir danach aller erzählst!" Sagte ich.
"Versprochen."
"Was willst du wissen?"
"Wieso du eigentlich so kalt bist."
"Mein Bruder ist gestorben. Seitdem. Mein Herz zerbrach als ich am Telefon hörte, dass er einen Unfall hatte. Mein Vater sagte dass er im Stau stand und keine Chance mehr hatte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht aber schon auf der Autobahn für tot erklärt. Wir haben 2 Tage gebetet dass er sich wieder aufwacht doch das war umsonst. Sie stellten die Maschinen ab. Mein Vater rief mich an und sagte mein Bruder sei nun im Raum der Stille. Ich fing an zu weinen und zu schreien. Ich wollte zu ihm, ihn ein letztes Mal sehen doch ich durfte nicht. Es bringt mich um dass er nicht mehr da ist und ich ihn nicht mehr sehen durfte. Die einzige Erinnerung an ihn ist ein Bild und seine Kette. Er fehlt mir sehr aber am meisten hat mein Vater darunter geleidet. Er war sie liebe seines Lebens. Er zerbrach immer daran und ich musste es mitansehen. Ich wünschte ich könnte ihn meinem Vater zurückbringen, ich würde sogar mein Leben dafür opfern, dass mein Vater wieder lacht. Es ist jetzt schon 3 Jahre her seit mein Bruder tot ist. Seit dem Tag ist etwas in mir kaputt gegangen was man nicht mehr heilen kann. Das lachen fällt mir schwer und jeder einzelne Tag ist ne Qual für mich. Ein Jahr später wurde mein Vater ermordet. Meine Mutter hat sich daraufhin das Leben genommen."
Sagte ich und schaute dabei nur auf den Boden."Es tut mir leid." Sagte er und streichelte meinen Rücken.
"Du hast doch nichts gemacht, du bist nicht schuld an dem Tod meiner Eltern." Sagte ich stark.
"Nein, es tut mir leid dass du das Gefühl hast dass...du weißt schon..."
"Dass du mich nicht liebst? Oh ja Cem, das hab ich in der Tat." Sagte ich enttäuscht.
"Es ist nicht so." Sagte er.
"Jetzt Erzähl du!" Sagte ich und schaute ihn an.
"Ipek...ich bin in einer Familie aufgewachsen in der man von liebe nicht viel sieht. Ständig gings bei uns nur um Geld und macht. Mein Vater hat sich deswegen sein Leben genommen. Es war die Schuld meiner Mutter, sie hat sich in seine Geschäfte eingemischt und wollte immer mehr. Mein Vater hat das nicht mehr ausgehalten. Bevor er sich das Leben nahm hat er mit mir geredet und mich als sein Erbe ausgewählt. Der Grund warum ich dir nie die drei Wörter sag ist nicht weil ichs nicht tu, sondern weil es ein Versprechen von meinem Vater war." Sagte er.
"Mein ganzes Leben lang hatte ich keine Ahnung von liebe. Nur mein Vater hat mir seine Liebe und Zuneigung gezeigt. Zwar selten aber immerhin." Sagte er traurig.
"Mein Beileid." Sagte ich.
"Deswegen, bitte sei mir nicht böse." Sagte er mit leid in den Augen.
"Wie könnt ich jemals auf dich sauer sein?" Sagte ich schwach und fiel ihm um den Hals.
>>>
"Was in Vegas passiert bleibt in Vegas." Zwinkerte er als wir uns wieder unsere Klamotten anzogen.Ich lachte nur.
"Baby meine Schminke ist bestimmt verschmiert." Sagte ich.
"Was für Schminke? Die ist durch mein sperma schon weg." Sagte er lachend.
"Du erzählst aber niemandem davon." Sagte ich warnend.
"Natürlich nicht Baby." Lächelte er.
"Du hast für heute Nacht noch einen Auftrag." Sagte er.
Oh Gott.
"Baby, du musst zu Sinan gehen und irgendwie musst du von ihm herausfinden wo die schwarzen Akten sind." Sagte er.
"Ich muss aber nicht so weit gehen dass ich mit ihm Schlaf oder?" Fragte ich angewidert.
"Nein, du m musst ihn nicht mal anfassen." Versprach er mir.
"Was sind die schwarzen Akten?" Fragte ich.
"Erzähl ich dir wenn du den Standort von den Dingern hast."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Der Pate ~ Capo
RomanceDie Liebe war groß. Grenzenlos würde ich fast behaupten. Aber liebe allein war nicht genug. Liebe allein konnte zwei kaputte Menschen, die sich stetig gegenseitig verletzten, ohne es zu wollen, nicht zusammenhalten. Liebe konnte nicht reparieren, wa...