Der eine

2.3K 70 14
                                    

Ipeks Sicht:

"Ich hab wieder mit ihm geschlafen." Gab ich zu.

"Wenn du nicht meine Cousine wärst hätt ich dich für diese Aktion totgeschlagen." Sagte Seyran.

Wieso erzähl ich ihr das auch?

Ibo saß nur auf der Couch rum und war an seinem Handy. Er kam mir ziemlich beschäftigt vor.

Klar, war ja auch erst 8uhr morgens, wir haben die ganze Nacht lang nicht geschlafen, da kann man ja jetzt nur am Handy sein 😒

Natürlich hab ich denen nicht erzählt dass er von der Mafia ist sonst hätte sie mich wirklich geschlagen.

"Mach Schluss mit ihm, er will dich nur weil du gut zum ficken bist." Sagte Ibo.

Was mischt der sich jetzt ein?

"Wir sind nicht zusammen." Sagte ich genervt.

"Noch schlimmer! Er sollte mal warten und erst ne Beziehung aufbauen bevor er dich knallt!" Schrie Seyran.

"Schrei mich nicht an!" Drohte ich.

"Ipek man muss dir mal die Augen öffnen. Nur weil deine Familie am aussterben ist und du von liebe nichts mehr spürst heißt das nicht dass du den nächst besten ficken kannst! Er wird dich nur verletzen, ER NUTZ DICH AUS!" Schrie sie.

"Ach komm, du hast doch keine Ahnung von meinem Leben und meiner Trauer! Er macht mich glücklicher als es jemals einer gemacht hat!" Sagte ich laut.

"Mädchen, finde mal einen jungen, der dich wunderschön nennt anstatt die zu sagen, wie geil du bist. Einen der dich zurückruft wenn du im Streit auflegst und der nur wach bleibt um sich beim schlafen zu beobachten. Finde diesen Jungen, der deine Stirn küsst. Der dir die ganze Welt zeigen will und der auch vor seinen Freunden zeigt, dass du nur ihm gehörst und einen, bei dem du weißt, dass du ihm jedes einzelne Wort was er sagt glauben kannst. Finde so einen und nicht Cem!" Sagte sie.

Mein Herz zerbrach ich tausend Stücke.

Sie hatte recht.

Cem war nicht so.

Vor seinen "Freunden" hat er mich immer nur angeschrien.
Anfangs hat er mich sogar belogen.

"Da hast du dir ja den perfekten Typen ausgesucht." Sagte ich richtig genervt.

"Nein im Ernst, Cem kannste vergessen!" Sagte sie.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Einerseits hatte sie recht doch andererseits...

"Sikimi ye lan." Sagte ich und ging dann direkt in mein Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Pate ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt