Lass uns gehen

1.7K 61 12
                                    

Ipeks Sicht:

Erst beim zweiten mal hinschauen fiel mir auf, dass es gar nicht Cem war.
>>>
Cems Sicht:

Ich war grad am Roulette Tisch.

Ich hab nur noch 10.000€.
Mehr Geld hab ich nicht.

"Askim, du wirst das ganz bestimmt nicht verspielen, wenn du verlierst haben wir kein Geld mehr und mit einem armen Mann will ich nicht heiraten." Sagte Tugba.

"Tugba, ich hab meinen Vater vor seinem Tod versprochen dass ich dich heiraten werde. Er hat gesagt ich soll aus liebe heiraten, aber dich! Selbst wenn ich auf der Straße leben würde, wir müssten heiraten." Sagte ich ernst.

Ich setzte 9.000€ auf schwarz.
Es kam rot.

"Wenn du nicht sofort mit den Spielen aufhörst!" Schrie sie.

"Ist dir bewusst dass wir nur noch tausend Euro haben?" Fragte sie genervt.

"Lass mich mal in Ruhe." Sagte ich und trank meinen doppelten Whisky auf Eis.

Sie lief genervt irgendwo hin.

1.000€ hab ich noch, soll ich es riskieren?
>>>
Ich hab jetzt immer teilweise gesetzt und hab inzwischen schon wieder 100.000€.

Tugba werde ich aber nichts davon sagen, da ich will dass sie bodenständig wird.

"Ich spiel später weiter Jungs." Zwinkerte ich den Typen am Tisch zu und lief dann zu Tugba.

Sie war in einem...naja...sowas wie ne Disko.

Hier gabs eine Bar und laute Musik.

Tugba tanzte da also lief ich zu ihr und fing an mit ihr zu tanzen.
>>>
Ipeks Sicht:

Ich trank weiter und weiter.

Irgendwann musste der Barkeeper aufs Klo und ich drehte mich um, um die Leute auf der Tanzfläche zu beobachten.

Ich traute meinen eigenen Augen nicht.

Da stand Cem.

Als ich ihn wieder gesehen hab, da ist mein Herz auf einmal im tausend Teile zersprungen.

Ich hab mir oft vorgestellt, wie es sein würde und mich innerlich darauf vorbereitet.

Alles umsonst, denn da war er auf einmal und es war ganz anders.

Der Klos in meinem Hals drückte schwer gegen meine Lunge und erschwerte mir das Atmen.

Meine zitternde Hand ließ fast das siebte Glas Whisky fallen.

Mein Kopf, der nicht wusste, was er denken sollte, begann alle Bilder zu verdrehen, Erinnerungen zurück zu holen.

Mein Blick starr, während ich versuchte die Tränen nicht an die Oberfläche zu lassen.

Dardan, Eno, Capi und die anderen sahen mich an.

Warten, wie ich reagiere.

Dardan fing an auf mich einzureden:
"Lass uns gehen, vergiss ihn doch."

Doch meine Augen nur auf ihm und seinem lachen, das mich vergessen hat.

Seinem lachen, das mir sagt, dass mir sagt, dass du nie an mich gedacht hast.

Seinem lachen, das mich verhöhnt und mich auslacht, mich quält in meinen Träumen und in den Momenten, in denen ich ihn vergessen will, es vergessen will, uns vergessen will.

Sein lachen tut so weh.

Und jetzt sieht er mich.

Er sieht mich direkt an aber schaut weg.

Er hat mich ohnehin nie gesehen.

Und sein lachen hat mich schon immer ausgelacht.

"Lass uns gehen." Sagte Dardan.

Und dann ging ich endlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Später gehts weiter, jetzt möchte ich erst mal eure Vermutungen hören 😂

Der Pate ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt