Seine Rose

1.7K 64 17
                                    

Ipeks Sicht:

Capi und Alper sind grad zu Hause angekommen.

Sinan hatte es ziemlich eilig und ging schnell zum nächsten Termin.

Capi verhielt sich etwas komisch und ging dann auch gleich.

Aykut und ich gingen also mit Alper einkaufen da es uns langweilig war.
>>>
"Omg, bleibt so stehen, ich muss ein Foto machen!" Sagte ich und nahm schnell mein Handy raus.

 >>>"Omg, bleibt so stehen, ich muss ein Foto machen!" Sagte ich und nahm schnell mein Handy raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>>>
Am Abend

Ich lag allein in meinem Ehebett und dachte nach.

An was?

An sinan und wo er wohl gerade ist da es schon spät ist und er normalerweise nicht so lange arbeitet weil er einfach keinen Bock hat.

Ok eigentlich dachte ich nicht nur daran.

Ich dachte auch an Cem.

Ich wollte nicht aber ich konnte nicht anders.

Ich musste daran denken wie er früher immer an meinen Haaren gerochen hat uns gesagt hat dass ich wie eine Rose rieche.

Ich war seine Rose.

Ich war seine Glut.

"Geh schlafen" Hörte ich jemanden sagen und erschreck mich.

Es war nur Dardan.

"Er hat nicht vor dich anzurufen. Er hat nicht vor dir zu schreiben, wie sehr er dich vermisst oder jeden Tag an dich denken muss. Du kümmerst ihn nicht mehr. Er sieht dein Gesicht nicht mehr an vollen Plätzen. Fremde Menschen fangen nicht wie du auszusehen. Er hat die Farbe deiner Augen schon längst vergessen, auch wenn er gesagt hat, er hätte noch nie was schöneres gesehen. Er erkennt deine Augen nicht mehr, wenn er mit anderen Mädchen ausgeht, die grün graue Augen haben. Er kann sich nicht mehr an den Geschmack deiner Lippe erinnern. Er erinnert sich nicht mehr an den klang deines Lachens oder wie sich dein "ich liebe dich" anhört. Er liebt dich nicht mehr, es tut mir Leid und geh jetzt schlafen."
Sagte er mitfühlend.

"Dard-" sagte ich.

"Du musst ihn vergessen." Sagte er.

"Wieso? Wieso nur liebe ich ihn noch?" Fragte ich leidend und fing an zu weinen.

"Du kannst nichts dafür, er hat dein Herz gestohlen." Sagte er und ging aus dem Zimmer.

Kaum war er weg legte ich mich wieder hin.

Wie kommt der eigentlich jedesmal rein?

Egal.

Ich brauch echt Hilfe von einem Psychiater oder so...

Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen.

"Mama..." hörte ich Alpers niedliche Stimme sagen.

"Ja Habibi?" Fragte ich und setzte mich auf.

Alper lief zu mir und setzte sich auf meine Bettkante.

"Kann ich dir was sagen?" Fragte er und schämte sich leicht.

"Yavrum du kannst mir alles erzählen." Sagte ich und nahm ihn in den Arm.

"Was machen wir morgen?" Fragte er.

"Also dein Baba hat morgen keine Zeit für uns weswegen auch immer, keine Ahnung. Alsooo...es ist eigentlich egal was wir morgen machen, wieso?" Fragte ich.

"Letztens bevor Amca Aykut da war...da musste ich doch alleine mit Papa sein gell...da sind wir zu einer Frau gefahren und die mag ich nicht." Nach diesem Satz blieb mir das Herz stehen.

"Was für eine Frau?" Fragte ich.

"Baba nennt sie immer Hayatim...aber ich glaub Papa schlägt sie oder so weil ich saß allein bei ihr im Wohnzimmer und Papa war mit ihr in einem Zimmer und sie hat geschrien und seinen Namen gerufen damit er aufhört." Sagte Alper.

Ich war sprachlos.

Erstens betrügt mich sinan und zweitens fickt er diese Frau während unser Sohn dabei ist.

"Kenn ich diese Frau?" Fragte ich.

"Sie bringt immer das Wasser wenn Baba Gespräche hat." Sagte er.

"Ach sooo...die Hure..." sagte ich.

"Was ist eine hure?" Fragte Alper.

"Nichts. Vergiss das Wort ganz schnell." Sagte ich.

"Kann ich dir noch was sagen?" Sagte er.

"Natürlich."

"Ich mag Baba nicht, er schimpft immer mit mir obwohl ich nichts Böses mach und manchmal schlägt er mich auch."

"Mit ihm werd ich noch reden, wer es wagt sich anzufassen wird bestraft." Sagte ich in Gedanken vertieft.

"Und ich will dir noch was sagen...heut war ich mit Capi draußen...er war bei seinen Freunden und hat mich dann auf der Straße vergessen aber das war nicht so schlimm weil ein netter Mann hat sich in der Zeit um mich gekümmert und er hat mir auch essen gekauft." Sagte er.

"Was?" Fragte ich geschockt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie solls weiter gehen?

Der Pate ~ Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt