Ipeks Sicht:
"Was hast du vorhin gesagt wo Cem ist?" Fragte ich Dardan da ich es im Casino nicht verstanden hab.
"Im Hotel." Sagte er und würgte.
"Ja aber geh nicht in sein Zimmer!"
Sagte Eno nervös."Wieso?" Fragte ich.
"Cem möchte seine Ruhe haben." Sagte er.
"Nein Man!" Sagte Dardan laut.
"Du kannst ihr nicht die Wahrheit sagen!" Sagte Eno.
"Was?" Rief ich.
"Ich scheiß drauf auf was mir Cem sagt! Das Mädel tut mir leid! Sie liebt ihn über alles! Sie hat ihre Goldkette gegen Jetons eingetauscht um sein Geld zurück zu gewinnen. Sie hat 20 Millionen Dollar gewonnen und kein Cent hat sie behalten! Sie hat alles Auf Cems Konto überweisen lassen! Sie würde für ihn sterben und er würde es nicht mal bemerken!" Schrie er.
Der Taxi Fahrer sagte nichts.
"Cem liebt mich sehr wohl!" Sagte ich.
"Dardan es reicht!" Sagte Eno.
"Nein Halts Maul! Er liebt dich null! Hat er dir jemals gesagt dass er sich liebt?" Sagte er aggressiv.
"Nein aber auch nur wegen einem Versprechen!" Sagte ich etwas lauter.
"Nein! Weißt du was er macht während du hier im Taxi sitzt und 20 Millionen für ihn gewonnen hast?" Schrie Dardan.
"Hör auf! Du sagst kein Wort mehr! Er feuert dich sonst!" Rief Eno.
"Er fickt in seinem Hotelzimmer!" Sagte Dardan mir ins Gesicht.
"Was?" Fragte ich geschockt.
"Nein du lügst!" Schrie ich.
"Ich Lüge nicht! Die Frau mit der er rummacht ist nicht nur irgendwer sondern seine Verlobte!"
Nach diesem Satz war es leise.
Dardans Sicht:
Keiner sagte was.
Ipek schaute nachdenklich nach unten während sie mit ihren Fingern spielte.
"Um wie viel Uhr fliegen wir zurück?" Fragte sie.
"Morgen um 12uhr mittags." Sagte Eno.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soll ipek in Cems Zimmer oder soll sies ihm im Flugzeug sagen?
DU LIEST GERADE
Der Pate ~ Capo
RomanceDie Liebe war groß. Grenzenlos würde ich fast behaupten. Aber liebe allein war nicht genug. Liebe allein konnte zwei kaputte Menschen, die sich stetig gegenseitig verletzten, ohne es zu wollen, nicht zusammenhalten. Liebe konnte nicht reparieren, wa...