Ipeks Sicht:
Ich bekam keine Luft aber Cems küsse betäubten den Schmerz.
Ich schloss meine Augen und verlor die Kraft in meinen Beinen.
Ich spürte wie mein Körper auf den Boden fiel.
Cem löste seine Lippen von meinen und auch seine Hände von meinem Hals.
Ich lag auf dem Boden und er saß auf mir drauf.
Ich schaffte es meine Augen ganz leicht zu öffnen und sah wie er mir eine Ohrfeige gab.
Ich spürte keinen Schmerz.
Selbst wenn er mich schlägt fühlt es sich wie ein Kuss an.
Ich sah in seine Braunen Augen und verlor dann mein Bewusstsein.
>>>
Ich spürte wieder einen Kuss."Cem..." flüstere ich.
"Nein, der ist weg. Ich bin bei dir." Sagte jemand.
Ich öffnete meine Augen und sah Sinan über mir.
Er half mir aufzustehen.
"Cem ist weg, keine Angst." Sagte er und lächelte.
"Was ist passiert?" Fragte ich und hob meinen Kopf.
"Ich kam ins Zimmer rein und sah wie Cem dir dir Pistole an die Schläfe hielt." Sagte er.
"Und dann?"
"Tugba hat ihm gesagt dass er jetzt schießen soll aber er hats nicht geschafft. Er würde es nicht wahrhaben wollen aber er hat gesagt es tut mir leid habibte dann hat er eine Träne verloren und die Knarre nach hinten geworfen. Er ist aufgestanden und hat mich nicht beachtet. Er hat Tugba am Arm gepackt und ist mit ihr aus dem Zimmer gelaufen." Sagte Sinan.
"Dann hab ich dich in mein Zimmer getragen." Lächelte er.
Erst jetzt bemerkte ich dass ich nicht mehr auf Cems Boden lag sondern in einem Bett.
"Danke." Lächelte ich Sinan an.
Er schaute mir tief in die Augen und wollte mich küssen doch er ließ es sein und räusperte sich.
"Liebst du ihn noch?" Fragte er.
"Ja...also irgendwie schon noch...ich glaube aber auch dass er mich geliebt hat. Die Liebe war groß. Grenzenlos, würde ich fast schon behaupten. Aber liebe allein war nicht genug. Liebe allein konnte zwei kaputte Menschen die sich stetig gegenseitig verletzten, ohne es zu wollen, nicht zusammenhalten. Liebe konnte nicht reparieren was schon lange kaputt war. Aber er wollte gehen und Leute die gehen wollen sollte man nicht aufhalten." Sagte ich und presste meine Lippen gegen die von Sinan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hiii
Also ab dem nächsten Kapitel beginnt sozusagen die "2.Staffel" 😂
Wie solls weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Der Pate ~ Capo
RomanceDie Liebe war groß. Grenzenlos würde ich fast behaupten. Aber liebe allein war nicht genug. Liebe allein konnte zwei kaputte Menschen, die sich stetig gegenseitig verletzten, ohne es zu wollen, nicht zusammenhalten. Liebe konnte nicht reparieren, wa...