ALSO!
Weil ich YGO über alles liebe und auch gerade ziemlich im Hype bin, werde hier ne FF schreiben Da ich zwar das Ende vom klassischen YGO mag, bin ich damit so gar nicht zufrieden. Ich habe mich in den kleinen Yugi und Atemu verliebt. xD Naja also nicht direkt sondern sehe die zwei zusammen wie Pech und Schwefel. So also an alle die sich eine Vortsetzung wünschen genau wie ich seit ihr hier genau richtig, doch weil ich logischer weise der Autor sein werde wird die Geschichte auch so ablaufen wie ich es mir halt vorstelle. Also wer erstens kein Yaoi mag und mit dem Shipping YugixAtemu nicht zufrieden ist der kann gern verschwinden. Ich glaube jetzt sind alle Haiter weg also lass uns anfangen!! :D
(Und weil ich die Komentare jetzt schon lesen kann; man schreibt Atemu so! Aber ausgesprochen wird er Atem. Ich werde ihn hier als Atemu beschreiben weil es nach dem Finale spielt und ihn da sein Name schon bekannt ist.)
Kapitel 1
"Noch Gedanken versunkender als sonst"
"Pssst! Yugi, hey kann ich Mathe von die abschreiben? Yugi, hey??" Erschrocken wache ich aus meinem Tagtraum auf. Joey sieht mich erwartungsvoll an. "Ja oder Nein? Alter bitte!!" Er versucht sein Gesicht in süße Hundeaugen zu verwandeln, was leider nur zu komisch aussieht weshalb ich laut lachen muss."Wollen sie uns nicht erzählen was denn so lustig ist, Muto?" Meine Englischlehrerin sieht mich genervt an. Ich laufe wie auf Knopfdruck rot an. "Nein Miss, tut mir leid." "Das hoffe ich." Ich sehe Joey leicht wütend an, doch dieser grinst nur. Trotz dass ich immer noch leicht sauer auf ihn bin, versucht er verzweifelt von mir die Hausaufgaben abzuschreiben was er getrost vergessen kann. Der Unterricht interessiert mich herzlich wenig und starre lieber aus dem Fenster, obwohl ich bald meine Prüfungen schreiben werde und es genau die Zeit ist wo jeder fleißig mitmachen sollte, aber seit diesem Tag spukt es in meinem Kopf nur von Altträumen, Sorgen und Ängsten.
Nach dem letztem Klingeln der Schulglocke strömen die Schüler wie Wasser aus dem Schulgebäude. Ich werde automatisch mit dem Strom mitgezogen, bis ich vor der Bushaltestelle stehen bleibe. "Yuuugi!! Wartee!" Ich blicke hinter mich und kann Tristan, Tea und natürlich auch Joey auf mich zurennen sehen. Leicht aus der Puste bleiben die drei vor mir stehen. "Du, du warst schon so schnell weg, alter. Was ist eigentlich heute los? Du bist noch seltsamer drauf als sonst seit der Pha-" Doch bevor Joey sein Satz beenden konnte gibt Tea ihm einen heftigen Schlag auf seinem Kopf. "Wir haben gesagt es wird nicht mehr darüber geredet! Wie oft muss ich dir das den noch in deinen kleinen Schädel rein drücken!!" schimpft die Braunhaarige ihn auf nicht sehr sanfte Weise.
Doch schnell wechselt sie ihren Gesichtsausdruck von einem wütenden zu einem besorgten. "Aber er hat Recht. Heute bist du sehr nachdenklich, Yugi." Ich schüttle leicht den Kopf. "Nein, alles gut! Ich mache mir nur Gedanken was ich machen soll während mein Großvater auf Reisen ist. Wisst ihr Leute, er ist für eine Wochen weg und fühle mich halt schnell allein.." Den letzten Teil meiner kleinen Erzählung flüstere ich nur noch. "Na, wieso sagst du das denn nicht gleich! Das heißt fette Party bei Yugi!" Ich muss einfach schmunzeln, da diese gute Laune von Joey einfach nur ansteckend ist. Aber erneut schüttle ich mein Kopf. "Nein Leute, er verreist in der Zeit wo die Prüfungen statt finden und da kann keiner von uns Partys leisten." Enttäuscht sieht der Blondhaarige auf den Boden. "Egal, wir werden dich trotzdem so oft wie wir können besuchen kommen." "Danke Tristan. Das ist lieb von dir." Gerade wollte Tea den Mund aufmachen um noch was zu sagen, doch kommt schon der Bus um die Ecke und bleibt vor uns stehen. "Machts gut, Leute! Bis Morgen!" Ich lächle sie an und steige dann ein. Aus dem Fenster blickend kann ich sehen wie sie mir noch alle zuwinken während der Bus hinter der Kurve verschwindet.
DU LIEST GERADE
Gibst du so schnell auf?
RomanceYugi ist ziemlich am Boden. Seit Atemu seine verdiente Ruhe hat, hat Yugi keine einzige Sekunde lang Ruhe. In seinem Kopf wimmelt es nur von Gedanken, die einfach nicht verschwinden wollen, egal was der kleine Junge tut. Besonders besser macht es al...