Kapitel 2

254 30 2
                                    

Nachdem die Sache mit Zayn passiert ist, ist nichts besonderes mehr passiert. Was mich wundert ist das er den exakt gleichen Stundenplan hat wie ich. Auch wenn es mir schwer viel, nicht ab und zu zu ihm rüber zu schauen hielt ich das aus. Jetzt warte ich hier auf Miss Smith wegen dem Scheiß Nachsitzen. Mir war klar das ich jetzt auf Zayn treffen würde, aber ich bezweifle das er überhaupt noch kommt. Durch das laute Klakern von Schuhen wurde ich aus den Gedanken gerissen. Meine Augen schossen in die Richtung des Geräusches nur um da Miss Smith zu sehen. Sie kam in meine Richtung und schloss den Klassenraum auf. Grade wollte ich mich in die letzte Reihe setzten bis sie mir zu vor kam.

"Fräulein sie setzen sich jetzt sofort in die erste Reihe keine Wiederrede."

Ich hab auch einen Namen.

Ich verdrehe die Augen und mache dann doch was sie mir gesagt hat.

"Wo ist Mr.Malik?"

Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich zurück, woraufhin ich einen tadelnden Blick von Miss Smith bekomme.

"Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" zichte ich.

"Nicht in diesem Ton Fräulein!"

Gerade wollte ich noch was sagen als die Tür aufgerissen wurde. Zayn kam rein und setzte sich auf den Platz neben mich. 

"Ich hab jetzt Unterricht bei einer anderen Klasse, sie zwei bleiben hier und erfüllen die Aufgaben die ich ihnen an die Tafel geschrieben habe und wagen sie es nicht den Raum vor Stunden Ende zu verlassen, ich bin im Raum gegen über und ich will keinen Mucks hören."

Sie schaute uns noch einmal warnend an und verließ dann den Klassen Raum. Wir hörten noch den Schlüssel der im Schloss umgedreht wurde und das nervige klackern ihrer Schuhe.

Will die mich verarschen? Die kann uns doch nicht einfach hier ein sperren?

Toll, jetzt bin ich hier alleine mit Zayn eingesperrt.

Wenn sie denkt das ich jetzt die Aufgaben mache, dann braucht sie echt Hilfe. Obwohl sie die auch schon so braucht.

Ich kicherte leise wegen meinen Gedanken weswegen ich einen fragenden Blick von Zayn erhielt. Er schmunzelte.

"Was ist?"

"Egal."

Irgendwie fand ich mich grade selber fies.

Ich brach den Blick Kontakt ab und kramte in meiner Tasche nach meinem Handy und zog es raus. Aus dem Augenwinkel sah ich das Zayn mich immer noch anstarrte. Ich blickte zu ihm hoch und sah in fragend an.

"Hab ich irgendwas im Gesicht oder wieso starrst du so?"

Er schüttelte lachend den Kopf und zog sein Handy ebenfalls raus. Als er irgendwas darauf rum tippte vibrierte mein Handy. Eine neue Nachricht. Die Nummer war mir unbekannt.

Hiiii aha :D xx

Zayn xx

Verwundert riss ich die Augen auf und drehte mich in seine Richtung.

"W-Woher hast du meine Nummer?"

In seinem Gesicht bildete sich ein freches Grinsen.

"Tja."

Ich verdrehte genervt die Augen und schmiss mein Handy unsanft zurück in die Tasche. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Zayn sich mir immer näherte bis seine Lippen kurz vor meinem Ohr stoppten. Wieder konnte ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren.

"Du siehst heiß aus wenn du sauer bist." Hauchte er mir ins Ohr. Mir schoss wieder die Röte ins Gesicht und ich rückte weiter von Zayn weg, der daraufhin nur lachte.

Just a NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt