Ich stand nun seit gefühlten Stunden vor meinem Schrank um mir etwas zum anziehen raus zu suchen. Ein Kleid wäre overdressed aber ich konnte doch nicht mit den Sachen dahin gehen die ich jeden normalen Tag auch an hatte oder?
Ach scheiß drauf.
Ich wusste nicht wieso aber aus irgend einem Grund hatte ich das Bedürfnis mich hübsch zu machen. Ich zog mir eine transparente gelb / weiße Bluse aus dem Schrank und kombinierte dazu eine helle Shorts. (Bild vom Outfit an der Seite) Meine dunklen langen Haare lies ich mir locker über die Schulter fallen. Ich schminkte mich dezent und beachtete mich zufrieden im Spiegel.
"Abigail, Schatz wir müssen los."
Die Stimme meiner Mutter ertönte aus dem Erdgeschoss.
Perfektes Timing.
Ich schaute noch mal kurz schmunzelnd in den Spiegel, bevor ich mir mein Handy schnappte und runter eilte. Mit jedem Schritt den wir seinem Haus näher kamen steigt dir Nervosität in mir.
Aber ich habe doch nichts zu befürchten oder? Ich glaube nicht das Zayn mir weh tun würde und schon gar nicht wenn unsere Mütter dabei sind. Außerdem habe ich von Anfang an daran gezweifelt das an den Gerüchten was dran ist. Ich seufze als meine Mutter die Klingel betätigt weswegen sie sich verwirrt zu mir drehte.
"Alles okay Schatz.?"
Ich nicke ihr nur schmunzelnd zu, was sie kurz erwiderte und nach wenigen Sekunden wurde schon die Tür aufgerissen. Trisha stand im Tür Rahmen und grinste breit als sie uns begrüßte. Hinter ihr tauchte eine Person auf, die sich als Zayn heraus stellt. Er grinste mich dreckig an und zwinkerte mir zu ehe meine Mutter ihn ansprach.
"Und du musst wohl Zayn sein, mhm?"
Er nickte ihr grinsend zu und schüttelte die Hand die meine Mum ihm eben hin gestreckt hatte.
"Kinder, das Essen ist gleich fertig, Zayn du kannst Abigail doch dein Zimmer zeigen! Wir rufen euch wenn das Essen fertig ist."
Ich wusste zwar nicht ob das eine gute Idee ist, nickte Trisha's Vorschlag aber trotzdem zu.
Zayns Grinsen wurde nur breiter und er forderte mich auf mit ihm zu gehen. Ich lief ihm hinter her bis wir vor einer Tür stehen blieben. Die Tür Klinke wurde herunter gedrückt und ich musste erstaunt fest stellen das sein Zimmer fast so aus sah wie meins. Außerdem hätte ich mir bei ihm was ganz anderes vor gestellt ... naja ich hätte es mir unordentlich und dunkel vorgestellt, aber im Gegenteil dieses Zimmer war ordentlich und hell. Ich ging aufs Fenster zu und spürte Zayn's Blick auf mir. Von seinem Zimmer aus konnte man sehr gut in mein Zimmer sehen, . . . ich müsste nächstes mal daran denken die Vorhänge zu zu ziehen wenn ich mich um ziehe. Plötzlich wurde mir eine Hand auf den Bauch gelegt und eine Person schmiegte sich von hinten an mich. Kurz zuckte ich zusammen worauf eine raue Lache ertönte. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut, als er begann feuchte Küsse unterhalb von meinem Ohr zu platzieren. Sein Griff um meine Taille wurde fester und ich wurde mit dem Rücken noch fester an seine harte Brust gedrückt.
"Hab ich dir schon mal gesagt das du heiß aussiehst?" hauchte er mir ins Ohr.
Seine tiefe Stimme bereitete mir Gänsehaut und langsam begann er an der Stelle unter meinem Ohr zu saugen.
Ich wusste nicht wieso ich mich nicht wehrte. Es war wie als hätte er mich hypnotisiert. Er drehte mich in seinem Griff herum und schon wurde ich gegen die Wand gedrückt als er anfing auch an meinem Hals zu saugen. Ich stöhnte kurz auf was ihn zum grinsen brachte.
"Du gehörst mir."....."nur mir."
Sein Atem kitzelte an meine Haut als er sich langsam von mir löste. Sein Blick blieb an einer Stelle an meinem Hals hängen was sein Grinsen noch breiter werden lies.
"Steht dir."
Verwirrt musterte ich ihn als ich auf den Spiegel zu lief um zu gucken was er meinte.
Oh nein.
Er hatte mir einen Knutschfleck verpasst! Mir schoss die Röte ins Gesicht was Zayn nur zum lachen brachte.
"Ach du brauchst dich doch nicht zu schämen Babe."
Babe.
Ich vernahm ein leises Klopfen an der Tür als kurz danach die Tür aufgerissen wurde. Trisha musterte und misstrauisch und meinte dass , das Essen fertig sei. Sie verschwand genauso schnell wie sie gekommen war. Ich versuchte meine Haare über dem Knutschfleck zu platzieren was mir dann auch gelang.
Zayn wartete aus welchem Grund auch immer an der Tür auf mich und starrte mich an. Als ich mit einem mulmigen Gefühl an ihm vorbei lief um aus dem Zimmer zu kommen wurde mir leicht auf den Po geschlagen . Er erntete einen bösen Blick von mir und fing an zu lachen. Ich spürte wie meine Wangen noch wärmer wurden als zuvor schon.
Ich sehe grad bestimmt aus wie eine Tomate.
Ohne ihm einen weiteren Blick zu würdigen lief ich an ihm vorbei in die Küche wo unsere Mütter schon auf uns warteten. Ich schob mir den Stuhl zu recht und setzte mich auf einen der zwei freien Plätze. Kurz darauf folgte Zayn und der setzte sich, wie es das Schicksal gewollt hatte neben mich.
Unsere Mütter waren während dem Essen in ein Gespräch vertieft sodass sie fast gar nichts mehr um sich herum war nahmen. Ich spürte etwas warmes an meinem Oberschenkel und blickte an mir herunter nur um mit entsetzen fest zu stellen das es sich hier bei um Zayns Hand handelte.
Ich schlug sie ihm genervt weg und widmete mich wieder dem Essen vor mir. Aber Zayn blieb stur und tat das gleiche noch einmal. Ich beschloss es zu ignorieren und tat so als ob nichts wäre. Er fuhr mit seiner Hand die Innen Seite meiner Oberschenkel entlang und ich konnte mir sein dreckiges Grinsen schon vor stellen.
Irgendwie bereue ich es eine kurze Hose angezogen zu haben.
Genervt nahm ich seine Hand in meine und legte sie auf den Tisch. Unsere Mütter waren wohl nicht mehr so in ihr Gespräch vertieft und sahen uns verwirrt an. Ich setzte einen unschuldigen Blick auf als beide aufstanden um den Tisch ab zu räumen. Zayn und ich schoben die Stühle zurück und halfen was in dieser engen Küche eine große Herausforderung war. Zayn stand mir im Weg als ich die Teller in die Spüle tun wollte und so versuchte ich mich an ihm vorbei zu quetschen. Provozierend kam er mir dabei einen Schritt näher und so kam es das er seinen Schritt beim vorbei gehen an mir rieb.
Perversling.
-
Wir verabschiedeten uns und irgendwie war ich froh endlich da raus zu sein. Die Stimme meiner Mutter riss mich aus den Gedanken.
"Was haben du und Zayn eigentlich oben gemacht?"
Ich war froh das es mittlerweile dunkel war sonst wäre diese Situation noch unangenehmer als sie ohne hin schon war.
"Er hat mir sein Zimmer gezeigt."
Es klang eher wie eine Frage und ich könnte mich selber dafür Ohr feigen. Mum lachte und sperrte die Tür zu unserem Haus auf. Erleichtert schleuderte ich meine schwarzen Vans in die Ecke und sprintete in mein Zimmer. Seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen und dachte an die Situation von vorhin.
"Du gehörst mir."....."nur mir."
Ich schmunzelte leicht. Ich beschloss mich, um zu ziehen und nahm mir eine graue Short mit einem pinken Top aus dem Schrank. Ich war gerade dabei meine Bluse aufzuknöpfen als mein Blick aus dem Fenster auf das gegen über liegende Haus fiel, wo eine Person am Fenster stand. Ohne zu zögern zog ich die Vorhänge zu worauf hin mein Handy ein leises piepen von sich gab.
Schade das du mich gesehn hast ;)
ich warte morgen früh auf dich xx
bis morgen babe
Z. xx
Ich schmiss mein Handy wieder zurück auf seinen vorherigen Platz und schälte mich aus meinen Klamotten um die anderen an zu ziehen.
Ich schmiss mich aufs Bett und schloss die Augen. Meine Gedanken schweiften wieder zu Zayn.
Ich glaube er machte mich noch verrückt.
Wieso musste ich die ganze Zeit an ihn denken?
_______
stylingzayn
DU LIEST GERADE
Just a Neighbour
Короткий рассказIn Abigails Nachbarschaft, ist es immer ganz ruhig, bis ein neuer Junge in die Stadt zieht. Zayn Malik. Alle scheinen sich vor ihm zu fürchten. Abigail will sich von ihm fern halten, was aber nicht so einfach ist wenn Zayn in ihrer Nachbarschaft woh...