Kapitel 6

194 24 1
                                    

Genervt ging ich durch den Schul Flur, und versuchte dabei all die nervenden Blicke die komischerweise auf mir lagen zu ignorieren. Wieso starren die so? Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und wandte mich dann an meinen Spind wo ich die Bücher für nächste Stunde heraus holen sollte. Langsam wurden mir die ganzen Blicke die ich förmlich im Rücken spürte unangenehm, und so tollpatchig wie ich war, fiel mir aufeinmal der Bücherstapel den ich in der Hand hielt, herunter. Genervt bückte ich mich um diese wieder einzusammeln, als Emma auf mich zu kam.

"Hast du mir was zu sagen?" zischte sie, fast schon wütend.

Verwirrt blickte ich sie an während ich aufstand und meinen Schrank schloss.

"Ehm Nein?"

Sie seuftze genervt, packte mich am Arm und zog mich hinter sich her, Richtung Mädchen Toilette, wo sie mich dann in eine Kabine zog und hinter sich abschloss.

"Wo warst du gestern?" flüsterte sie fast schon.

"Zu Hause."

"Mit wem?"

"Alleine?"

"Alleine." wiederholte sie in einem spöttischen Unterton, weswegen sie noch einmal einen bösen Blick von mir bekam. "Es gehen Bilder von dir und Zayn rum."

"Was für Bilder?" fragte ich geschockt. Sie zückte ihr Handy und hielt es mir vor die Nase, auf dem Bild saßen Zayn und Ich auf dem Sofa, er hatte mich im Arm und fest an sich gedrückt. Plötzlich machte sich ein unwohles Gefühl in meinem Magen breit. Die Bilder müssen aus unserem Garten geschossen worden sein. Ich wurde von Emmas Stimme aus den Gedanken gerissen.

"Hallo? Noch da?"

"Ehm ja sorry."

"Er ist gefährlich Abigail!"

Ist er nicht. Genervt schloss ich die Kabinentür wieder auf, um raus  zu gehen. Ich muss jetzt sofort zu Zayn. 

"Abigail, bleib doch mal stehen."

"Emma, lass mich in Ruhe." zischte ich wütend. Klar sie ist meine beste Freundin, aber manchmal nervt sie wirklich.  Ich bahnte mir meinen Weg, durch die Schüler Menge Richtung Schulhof, wo ich Zayn bestimmt antreffen würde. Wie vermutet erblickte ich ihn von weitem. Er stand am Schultor und rauchte eine Zigarette mit einem anderen Jungen den ich noch nie zuvor gesehen hatte. 

"Uh heiße Braut im Anmarsch." murmelte der Lockenkopf neben Zayn, als ich auf sie zu kam. 

Zayns Kopf schoss verwirrt hinter sich, und als er mich erblickte formten sich seine Lippen zu einem leichten Grinsen.

"Finger weg von ihr, Styles." sagte er .

Ich blieb sicherheits halber einen Meter vor ihnen stehen.

"Kannst ruhig näher, kommen Babe, wir beißen nicht." meldete sich der Lockenkopf wieder zu Wort. Wer ist das überhaupt?  Genervt ging ich einige Schritte auf sie zu, was dieses mal beiden Jungs ein Grinsen ins Gesicht zauberte. 

"Z-Zayn?"

"Ja Babe?"

Okay, von 2 Jungs 'Babe' genannt zu werden ist devinitiv komisch. 

"Kann ich kurz mit dir reden?" 

Er nahm noch einen letzten Zug an seiner Zigarette, ehe er sie fallen ließ und zerdrückte. Dann wandte er sich wieder mit einem grinsen an mich.

"Kannst es auch hier sagen, Harry hat bestimmt nichts dagegen." Harry also. 

Mein blick schoss zu Harry der grinsend nickte.

Just a NeighbourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt