Verletzt

459 15 0
                                    


Shane P.O.V

Als Kylie mit Alexander kuschelte wurde sie schwach und ich schaffte es wieder die Kontrolle zu ünernehmen. Schnell löste ich mich, fletschte die Zähne und rannte davon. Kylies protestierende Laute und auch alles andere ignorierte ich. Das einzige was ich wollte, war weg von ihm und diesem leicht merkwürdigen Gefühl.

Zuhause angekommen zog ich mir eine Boxer und Jogginghose an ehe ich mich auf die Couch setzte und Kylie mal wieder zuhörte.

Warum hast du das getan? Warum bist du weggelaufen, Shane? Es war so schön... es fühlte sich so... richtig an. Und du hast das auch gespürt!

Es war aber nicht richtig! Es kann nicht richtig sein, das ist Alexander gewesen. Es war falsch, also musste ich weg.

Warum ist es denn nicht richtig? Du hast es doch gespürt. Immer läufst du vor deinen Gefühlen weg! Immer. Es ist jedes Mal so.

Weil Gefühle nur schaden, wann kapierst du das endlich, Kylie. Erinner dich an diese eine Nacht. Ohne Gefühle wären wir jetzt nicht an diesem Punkt.

Es war nicht Alex. Das weißt du, Er war es. Und ohne Ihn hättest du vielleicht.... Kylie unterbrach sich selber.

Hätte ich WAS Kylie?! Was verschweigst du mir die ganze Zeit?

Kylie antwortete mit einem Zögern. Dann.... dann. Es ist egal. Es war dir immer egal und es wird dir immer egal sein. Du wirst es bald erfahren.

Ich knurrte und spannte mich an. Und ich dachte du würdest mir vertrauen. Das ich wenigstens noch eine Person habe.

Ich vertraue dir doch, Shane. Das weißt du. Aber es gibt Dinge, die haben ihren vorbestimmten Zeitpunkt und da kann ich nichts tun. Kylie war verletzt und das spürte ich auch.

Und trotzdem. In meinen Augen war es richtig dort abzuhauen. Nachher hättest du uns noch besteigen lassen.

Kylie schluchzte auf. Ich weiß schon warum ich dir vieles nicht sage. Denn mit Worten und den Gefühlen anderer kannst du nicht umgehen. Vielleicht wirst du es irgendwann verstehen doch du hast mich jetzt wirklich sehr verletzt.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte meinen Mate schon gefunden. Auch, wenn momentan die völlig falsche Zeit ist.

Das einzige was ich jetzt tun konnte war zu vergessen, also begab ich mich in die nächste Bar und bestellte einmal die Karte durch. Zumindest fühlte mein Kopf sich am nächsten Tag so an.

Wrong mate (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt