Nächstenliebe und ihre gewissen Vorteile

407 15 0
                                    

Alexander P.O.V. (Kann Spuren von Sexszenen enthalten. Lesen auf eigene Gefahr)

Ich beugte mich über ihn. Mir war bewusst, dass er mich am Anfang nur provozieren wollte, jedoch schien er nun nicht mehr so tough zu sein und bemerkte selber nicht, dass aus seiner Provokation Wahrheit wurde. Mein Gesicht kam ihm immer näher und ich sah ihm tief in die Augen. Ich stoppte wenige Milimeter über seinen Lippen und grinste leicht. So sprachlos gefiel er mir wesentlich besser. Mein Blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück.

Langsam drückte ich meine Lippen auf seine und schloss meine Augen. Dieses Gefühl welches in mir hochkam, war einfach unbeschreiblich. Wie ein Feuerwerk mit unzähligen Raketen, wie der Jahrmarkt mit den vielen, unzähligen Kindern, wie Weihnachten, Silvester und alle anderen Feiertage zu gleich. Und das ist noch untertrieben. Die passenden Worte zu finden um das auszudrücken, was in mir vorging, schien mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein und doch passierte es. Jetzt gerade, in diesem Moment, durchströmte die pure Freude und Glücklichkeit meinen Körper.

Wir fingen an unser Lippen zu bewegen und sie passten einfach perfekt zusammen. Wir passten perfekt zusammen. Meine Hand legte sich auf Shane's Wange und er legte eine Hand auf meine Taille. Wie von alleine fanden wir einen Rhythmus, unseren gemeinsamen Rhythmus. Meine Hand wanderte zu seiner Seite und leicht strich ich darüber. Ich spürte seine Gänsehaut und lächelte leicht. Diese Nacht könnte die Schönste in meinem ganzen Leben werden. Ein glücklicher Seufzer verließ meinen Mund. Shane's Hand wanderte unter mein Shirt und fuhr die Muskeln nach, ehe er sich löste, es mir auszog und seine Lippen sofort wieder auf meine drückte. Ich erwiderte den Kuss und bekam eine Gänsehaut unter den Berührungen Shanes.

Meine Hände wanderten zu seinem Hosenbund und ich öffnete flink seinen Gürtel, während meine Zunge über seine Unterlippe strich. Willig öffnete er seine Lippen und unsere Zungen vereinten sich. Ich zog ihm seine Hose runter und warf diese in irgendeine Ecke meines Zimmers. Wieder löste ich mich von ihm und zog ihm sein Shirt aus. Lächelnd betrachtete ich ihn kurz ehe meine Lippen ihren Platz an seinem Hals fanden und ihm dort einen oder eher gesagt mehrere Knutschflecke verpassten. Shane unter mir keuchte erregt auf und fing an auch mir die Hose auszuziehen. Lächelnd sah ich ihm in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich und voller Gier.

Unsere Boxershorts folgten dem Weg auf den Boden und meine Hand wanderte zu seinem harten Glied. Leicht grinsend strich ich darüber und nahm es in die Hand ehe ich diese auch schon bewegte und seinen Penis massierte. Shane lag stöhnend unter mir und das war wirklich der schönste Anblick in meinem Leben.

Mein Mate, unter mir, stöhnend.

"Willst du mit mir schlafen?", fragte ich ihn nochmal sanft um ganz sicher zu gehen. Shane nickte lachend und klatschte mir auf den Hinterkopf. "Ja, du Idiot", gab er von sich. Ich grinste ebenfalls und lachte leicht. "Du bist clean oder? Ich bin es." Wieder nickte er grinsend. Auch ich nickte kurz und küsste ihn weder, ehe ich bereits mit zwei Fingern in ihn eindrang. Er stöhnte in den Kuss und ich bewegte die Finger kurz. Ich zog wieder die Finger aus ihm raus und positionierte mich. Langsam und vorsichtig drang ich in ihn ein. Er verzog sein Gesicht und zischte leicht auf. Eine kurze Weile verblieb ich so, ehe ich begann mich langsam in ihm zu bewegen.

Wir genossen es beide und es war ein wundervoller Moment.

Shane kam kurz vor mir und ejakulierte auf uns beide und ich kam kurz nach ihm. Danach zog ich mich aus ihm raus und legte mich wieder neben ihm. Wir beide atmeten etwas schneller und ich sah ihn lächelnd and. Wie von alleine zogen meine Arme ihn zu mir und wir schliefen beide ein.

_________________________________________________

Soooorryy das Gestern nichts kam. Ich hab den ganzen Tag gelernt und meine Freundin war Arbeiten. Deswegen kommt das Kapitel heute und morgen das nächste.

Wrong mate (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt