Halloween

295 10 0
                                    

Alex P.O.V - Halloween special... party :P

Halloween. Also dieses Fest bei dem kleine Kinder Süßigkeiten von alten Menschen stibitzen und sich verkleiden. Oder auch einfach nur Party. Party nur für die älteren Menschen oder natürlich auch anderen Wesen. Es ist amüsant, dass sich Kinder als Werwölfe, Vampire, Hexen und so weiter, verkleiden, in dem Glauben, dass diese nicht existieren würden. Doch sie wissen nicht, dass wir existieren und unter ihnen leben.

Heute war nicht nur Halloween, heute war auch noch dieser eine kirchliche Tag. Irgendwie ein 500 Jahre Jubiläum zu irgendeinem Typen. Interessierte mich auch nicht weiter. Davon abgesehen war heute auch noch Vollmond. Eine wunderschöne Nacht an einem wunderschönen Tag, den ich leider nicht mit meinem Mate verbringen konnte.

Die letzten Tage war er seltsam drauf. Er benahm sich wirklich komisch und war sehr distanziert. Ich muss schon sagen... Ich vermisse ihn. Nicht nur du, Alex. Ach Landon, dich habe ich ja überhaupt nicht vermisst. Hast dich lange nicht mehr gemeldet. Ich mache mir Sorgen um unseren Mate. Ich weiß.

Die Party des Jahres stand vor der Tür und es verletzte mich etwas, dass Shane nicht mitkam. So musste ich wohl mit Ryan abhängen und auf ihn hatte ich gerade gar keinen Bock. Apropo Ryan... er wollte mich vor wenigen Minuten abholen, war nun jedoch zu spät. Das war nicht normal, er kam normalerweise nie zu spät.

Kaum den Gedanken beendet, klingelte es auch schon an der Haustür und ich lief direkt raus zu Ryan's Auto. "Du hast lange gebraucht", bemerkte ich als ich einstieg. "Sorry, musste noch was erledigen", antwortete er und fuhr los. Grinsend zwinkerte ich ihm zu und schaute aus dem Fenster.

Nach ca. 20 Minuten hielt Ryan an und wir stiegen aus. Die Party war schon hart am abgehen und lachend gingen wir in das Haus. Dort angekommen, schnappten wir uns direkt etwas zu trinken und schauten uns erstmal auf der Party um. Ziemlich chillig hier. Yo! Leider können wir niemanden abschleppen und Shane ist ja auch nicht da. Erinnere mich bitte nicht dran.

Wir liefen umher und entschlossen uns irgendwann dazu, auf die Tanzfläche zu gehen und etwas zu tanzen. Irgendwann spürte ich die Gegenwart von einer Person, die gar nicht hier sein sollte, oder eben bei mir. Wo war er?

Ich schloß meine Augen und konzentrierte mich auf seinen Geruch, ehe ich ihn auch richtig orten konnte. Mit schnellen Schritten lief ich in die Richtung und sah bereits von etwas weiter entfernt wie mein Mate mit irgendeinem dahergelaufenen Lauch flirtete. Machte er gerade etwa einen auf Miku Hatsune? War das sein Ernst? Nun wütend, ging ich auf ihn zu und zog ihn von dem Kerl weg. "Was zum Fick machst du hier, Shane?", fragte ich ihn laut. Augenblicklich danach drückte er seine Lippen auf die meine und mich gegen die Wand. Ich stieß ihn von mir und sah ihn leicht entgeistert an. "Shane, was machst du hier?", wiederholte ich meine Frage und hielt ihn auf Abstand. Sein Blick glitt allerdings über meinen Körper und er schien mir nicht zuzuhören. Seine Hände griffen nach mir und wollten mich zu ihm ziehen. "Du willst mich doch auch, Alex." "Ehm... Shane? Was ist mit dir los?", meine Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen.

Meine Deckung ließ nach und mein Mate drückte sich an mich, während seine Hände in meinen Arsch kniffen. "Ich will dich, jetzt. Für immer." Wieder versuchte ich ihn von mir zu schieben. "Verdammt Shane, bist du auf Drogen, oder so? Ich meine ich sollte dich da am wenigsten judgen, aber dennoch!", sprach ich und war immernoch sehr verwirrt. Shane reagierte nicht, sondern fing an meinen Hals zu küssen und seine Hände nach vorne wandern zu lassen, wo sie meine hose öffneten. Ich würde lügen, würde ich sagen es hätte mir nicht gefallen, aber das war einfach nicht Shane. Mit starkem Griff drückte ich Shane wieder weg. "Verdammt nochmal du bist nicht du selbst!"

Und plötzlich, als wäre Landon ein Licht aufgegangen sprach er.

Hitze.

Wrong mate (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt