Shane P.O.V
Als ich aufwachte, war es etwa 7:30 uhr. Das hieß, ich hatte nicht mehr so viel zeit pünktlich zu kommen. Ich richtete mich auf und erschrak. Was ist gestern- scheiße! Ich sah auf den Körper neben mir, auf dessen Brust ich wohl geschlafen haben muss und schob Alex' Arm von mir. Der konnte allein aufstehen. Aber die Zeit mich zuhause umzuziehen hatte ich nicht mehr. Nur meine Tasche holen würde drinn sein. Was nur eins bedeutete.
Seufzend stand ich auf und lieh mir Sachen von Alex, zum Glück war ich nur 2 Centimeter kleiner. So würde es wenigstens nur den Wölfen am Geruch auffallen. Noch einmal sah ich zu Alex und seufzte auf. Was hatte ich nur wieder angerichtet?Dank meines schnellen Schrittes war ich doch noch irgendwie so wie immer an der Schule angekommen. Mit dem Wissen das Alex eh zu spät kam gesellte ich mich zu seinem Rudel. Oder zumindest dem kleinen Gruppenteil davon, mit dem ich irgendwie zurecht kam. Ich fuhr mir einmal durch meine Haare, die ich vergessen hatte zu machen, und welche dadurch immer noch aussehen mussten als hätte ich Sex gehabt. Stimmte ja auch.
Ryan, den ich am Geruch als Beta identifizierte musterte mich. Das konnte was werden.
"Sind das nicht die Klamotten von Alex? Und deine Haare sehen echt zerfi.... warte..... habt ihr es miteinander getrieben?", fragte und deutete er, bevor er einen Lachflash bekam.Ich verdrehte die Augen und deutete ihm an etwas mit weg von der Gruppe zu kommen, während ich ein "Nein." Von mir gab. Etwas von der Gruppe entfernt baute ich mich automatisch vor ihm auf und knurrte: "Versuch nie wieder mich vor dem Rudel bloß zu stellen, Beta." Meine Augen bohrten sich bedrohlich in die seinen und doch merkte ich die leichte Hitze in meinem Gesicht, die seine Frage verursacht hatte.. Scheiße Kylie, warum ist dir der mist jetzt bitte Peinlich?
Ryan hob verteidigend seine Hände und sah mich mit gehobenen Augenbrauen an. "Ich habe nicht versucht dich bloß zustellen, Bro." Ich winkte ab. "Eigentlich wollten wir nur an unserem Religionsprojekt zur Nächstenliebe arbeiten... Naja das war dann wohl die Praxis." Grinste ich und kratzte mich am Hinterkopf. Wenn ich so drüber nachdachte war es doch ein bischen lustig. Ryan lachte ebenfalls amüsiert auf und grinste breit. "So ist Alex nun mal. Wenn er seinen Mate trifft, dann schläft er auch so schnell wie möglich mit ihm." Ich murmelte leise vor mich hin: "Solange er das nicht einfach macht, wenn wir in Wolfsgestalt sind..." Doch zu meinem Pech muss Ryan das wohl gehört haben, denn verdutzt hörte er auf zu lachen. "Wie meinst du das denn jetzt?", fragte er nach.Schnell sah ich auf die uhr, irgendwem musste ich das erzählen, und wir hatten eh schon den anfang der stunde verpasst. Ich nahm seine hand und zog ihn mit zum Wald, dort entledigte ich mich Alex' klamotten und verwandelte mich mit widerlichen Knochenbrechen in meinen Wolf. Erst realisierte es Ryan jedoch nicht, also ging ich näher zu ihm und stupste ihn mit der Schnauze an. Da ich kein Rudelmitglied war, ging mindlink ja nicht. Er stolperte leicht nach hinten und sah sich nun mich genauer ein. Seine Augenbrauen waren zusammen gezogen, ehe er seine Augen geschockt weitete. Ich verwandelte mich schnell wieder zurück. "Siehst du warum?" "Zieh dich erstmal an", murmelte er und sah mit geröteten Wangen weg. Ich zog mich an und grinste leicht
"Fertig" "Wie funktioniert das überhaupt, dass du einen weiblichen Wolf hast?""Mein innerer Wolf ist halt weiblich" "Aber wie kann das sein? Du bist doch eindeutig männlich und sogar ein Alpha!", gab er sichtlich verwirrt von sich. "Naja.. und irgendwie auch eine Luna... so können Alpha und Alpha Mates sein,", Kurz schwieg ich eh ich drugsend weiter redete "... und Kinder bekommen." Ich wurde rot und sah schnell weg. Das war so peinlich. Ryan lachte auf. "Du bist süß", schmunzelte er woraufhin ich noch mehr erötete, "Und was sagt Alex dazu?" Ich sollte es Alex sagen aber... eigentlich wollte ich ihn ja nie wirklich nah an mich ran lassen. Irgendwie war er ja mit schuld an allem. "Er weiß es nicht. Und er soll es auch nicht wissen." Eindringlich sah ich zu ihm hoch. Warum bin ich eigentlich immer ein paar Zentimeter kleiner als alle?
"Warum nicht?", fragte er natürlich nach. "Es...ich... ich kann es dir nicht sagen." Ich konnte nicht darüber reden. Ich hatte es so gut verdrängt. Also sah ich ihn entschuldigend an. Ryan war echt okay. Er nickte mir zu. "Gehen wir zum Unterricht? Und warum ist Alex nicht da?", hinterfragte er. Ich nickte und ging mit ihm wieder Richtung Schule. "Ich habe ihn nicht geweckt, sondern bin abgehauen als ich gerade och rechtzeitig aufgewacht bin." Ein Schmunzeln verließ seine Lippen. "Bis nachher", verabschiedete er sich und ging in die Richtung seines Raumes. Auch ich begab mich zu meinem. Ob ich es schaffen würde Alex heute aus dem Weg zu gehen?
DU LIEST GERADE
Wrong mate (boyxboy)
Подростковая литератураAlpha x Alpha "Aber wir sind Mates! Wir gehören zusammen! Wir sind für einander geschaffen..." "Und trotzdem ist es falsch. Wir können das nicht- ich kann das so nicht. Vorallem nicht mit Ihm in einem Rudel." "Wieso? Wieso kannst du es nich...